Accept and close

Presseveröffentlichung

Zur sofortigen Veröffentlichung                                                                  de-w7-comp_rgb_l

03. Februar 2011

Kontakt: Olga Krovyakova
Firma: Solveig Multimedia
Position: PR-Manager
Telefon: +7 3822 492 609 ext 105

Solveig Multimedia Video Splitter und HyperCam zertifiziert für Windows 7

Solveig Multimedia teilt heute mit, dass ihre beiden Produkte SolveigMM HyperCam und SolveigMM Video Splitter  erfolgreich zertifiziert wurden und das offizielle Logo "Windows 7 kompatibel" erhalten haben.

Kompatibel zu sein mit dem Windows 7 Standard of Excellence bedeutet für den Kunden, dass er sicher sein  kann, dass beide SolveigMM Produkte HyperCam 3 und Video Splitter 2 sicher und zuverlässig auf Windows 7-Computern laufen.

SolveigMM HyperCam ist das herrausragende Werkzeug zum Filmen von Bildschirminhalten (screen capture), das für ein breites Spektrum von Erziehung und Videospielen bis zu Medizin und Business verwendet werden kann.

Das zweite Programm, der SolveigMM Video Splitter, kann mit wenigen Mausklicks Videos oder Filme schneiden oder verbinden, ohne dass ein Qualitätsverlust entsteht.

Solveig Multimedia Produkte unterstützen ebenfalls Windows Vista und Windows XP und laufen sowohl auf 32bit- als auch in 64bit-Systemen. Sie sind verfügbar als kostenlose 21-Tage-Testversionen oder können gekauft werden unter http://www.solveigmm.com/de. Diese beiden Multimedia-Lösungen können Anwendern die Entscheidung erleichtern, auf die neue Plattform umzusteigen. SolveigMM zeigt einmal mehr seine führende Rolle in der Entwicklung von Multimediawerkzeugen für einen breitgefächerten Anwendungesbereich.

Über Solveig Multimedia

SolveigMM wurde 2003 gegründet als eine Tochter der Elecard Group. Zielsetzung ist die Entwicklung von Windows-basierenden Programmen, die den Herausforderungen komplexer Videoschnittaufgaben sowohl von Gelegenheitsanwendern als auch von Profis entsprechen.

Die Programme und SDKs von Solveig Multimedia unterstützen moderne und aktuelle Videostandards und Formate wie MP4,ISO, AVCHD, WEB M/HTML5 video, H264/AVC, Matroska, MPEG-1, MPEG-2 und mehr.  Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite http://www.solveigmm.com/de

SolveigMM Video Splitter: http://www.solveigmm.com/de/produkte/video-splitter/
SolveigMM HyperCam:http://www.solveigmm.com/de/produkte/hypercam/
Firmenwebseite:  http://www.solveigmm.com/de