Accept and close

Juli 18, 2011

Windows Media Player Trimmer Plugin 2.1 für Sprachen von Goethe, Tolstoi und Lao Tzu

Plugin für die Bearbeitung von Mediendateien im Windows Media Player unterstützt jetzt Russisch, Deutsch und Chinesisch. Sofern benötigt, können die Benutzer technischen Support auf Russisch und Deutsch per E-Mail oder im Web-Forum bekommen.

WMP Trimmer Plugin erlaubt die bequeme und schnelle Bearbeitung von Mediendateien direkt im Fenster des Windows Media Players ohne zusätzliche Umkodierung, das die Ausgangsqualität der Clips, Filme oder Musik erhält. Das Plugin unterstützt die verbreiteten Formate: AVI, WMV, ASF, WMA, MP3, MPEG-2, MPEG-1. Ebenso können Sie damit Audiotracks aus dem Clip oder dem Film extrahieren. Eine der nützlichen Funktionen des Programms ist z.B. das Entfernung von Werbung aus aufgezeichneten Fernsehprogrammen, dem kindgerechten Zusammenschnitt von Videos, der Erstellung von Klingeltönen für Handys oder dem Aufbereiten der Clips für Youtubе oder soziale Netzwerke.

Die Version 2.1 des Plugins unterstützt drei neue Sprachen, Russisch, Chinesisch und Deutsch. Interface und Bedienungsanleitung wurden vollständig lokalisiert, was die Nutzung des Programms einfacher und bequemer für neue Benutzer macht. Technischen Support gibt es per Email auf Russisch und Deutsch, auch das Web-Forum und der Internet-Auftritt sind in nahezu vollständig in Russisch und Deutsch vorhanden.

Preis und Anforderungen

Das Programm ist kompatibel mit den Betriebssystemen Windows 2000 / XP / 2003 / Vista / Windows 7, erfordert den Windows Media Player 9 oder höher. Ebenso wird WMP 12 unterstützt.Die Nutzerlizenz pro Computer kostet 24.95 Euro. Eine Testversion kann von der Produktseite heruntergeladen werden.

Über uns:

Solveig Multimedia, gegründet 2003, beschäftigt sich mit der Herstellung von Software auf dem Gebiet der Digital Audio-, Video und Multimedia Lösungen. Die zentralen Produkte der Firma sind Video Splitter, HyperCam 3 und AVI Trimmer + MKV.

Kontaktinformationen:

PR-Manager
+7(3822) 701-424 ext. 2049

www.solveigmm.com | Impressum |Ubersicht | Datenschutzrichtlinie | Nutzungsbedingungen