Author Topic: Video Splitter schneidet nicht  (Read 40100 times)
  • Administrator
  • Users
  • *****
  • Posts: 1164
    • View Profile
« Reply #3 on: February 02, 2017, 05:13:02 PM »
Hallo!

Der Fehler mit dem Bearbeiten von AVI-Dateien wurde in der Version für den Download unter folgendem Link festgelegt :

http://www.solveigmm.com/download/SolveigMM_Video_Splitter_Home_Edition_6_1_Beta.exe

Bitte lassen Sie uns wissen deinen ergeben sich wird.
Regards,
Olga Krovyakova
Solveig Multimedia

  • Administrator
  • Users
  • *****
  • Posts: 1164
    • View Profile
« Reply #2 on: January 10, 2017, 07:56:26 PM »
Hallo Seniorpomidor,

Danke für Ihre Nachricht.

Habe ich das richtig verstanden, dass ein solcher Fehler mit der AVI-Datei auftritt?

Wenn ja, dann ist das Problem uns bekannt und ist in einem Korrekturplan.
Sobald die funktionierenden Version werden, wir lassen Sie in diesem Thread wissen.
Regards,
Olga Krovyakova
Solveig Multimedia

  • Users
  • *
  • Posts: 2
    • View Profile
« Reply #1 on: December 31, 2016, 04:19:35 AM »
Hallo,

habe die Version 6.1.1611.25, vor einigen Tagen Installiert und registriert.

Habe von onlinetvrecorder film geladen im MPG.HQ format, 720 x 576, Datenrate 743 kbit/s, Gesamtbitrate 935 kbit/s, 25 Einzelbilder/s, Audio Bitrate 192 kbit/s,Kanäle 2 (Stereo), Abtastrate 48 KHz

Ich lade den Film, unten steht der Modus auf CUT
Die Orange Zeitlinie steht ganz links, im Zähler auf 00:00:00;00
Ich betätige die Anfangsmarkierung, also N
Es erscheint die Anfangsmarkierung in Blau bei 00:00:00;00
Verschiebe die orange Zeitlinie auf den gewünschten Punkt; im konkreten Falle bei mir auf 00:02:16;21
Betätige nun die Endmarkierung hinzufügen M
Der markierte Teil des Films verschwindet
Es erscheinen nun 2 Anfangsmarkierungszeichen in blau an gewünschter, geschnittener Stelle in Blau bei 00:00:00;00 und eine Endmarkierung in Weiß am Ende des Films.
Alle Zähler, einer oben am Film sowie die beiden unten in der Zeitleiste, stehen auf 00:00:00;00
Die Bilder in der Zeitleiste sind hell.
Wenn ich nun auf speichern drücke kommt eine Fehlermeldung dass Endpunkt vor Anfangspunkt steht...

Es wäre gut, wenn mal ein Video auf YouTube über die Handhabung dieser konkreten Version, veröffentlicht wird. Eigentlich erscheint die Software simple, aber entweder birgt sie Fehler in sich oder ich mache was Falsch.

Ich bitte um Hilfe. Bin für jede Hilfe dankbar!!

Zusatz 31.12.2016
Habe nun rausgefunden dass es funktioniert,  nur auf keyframes und nicht Bild genau. Denn da sind die Fehler. Also wenn mann Bild genau schneiden möchte,  funktioniert diese Software nicht. 
« Last Edit: January 01, 2017, 03:09:26 AM by Seniorpomidor »