SolveigMM Produkte auf Deutsch > Diskussion der Produkte auf Deutsch
Feature Wunsch
Olga Krovyakova:
Hallo remix007,
--- Quote ---Bitte im Detail-Fenster wenn eine Batch-Liste abgearbeitet wird mit einblenden, welche Batch-Datei aktuell verarbeitet wird.]Bitte im Detail-Fenster wenn eine Batch-Liste abgearbeitet wird mit einblenden, welche Batch-Datei aktuell verarbeitet wird.
--- End quote ---
Ob ich Sie richtig verstanden, dass Sie möchten, um nur den Namen einer Batch-Datei, nicht die aktuell bearbeitete Datei zu zeigen?
Ob ich richtig verstanden habe, dass Sie möchten, um die Bearbeitung von mehreren Batch-Dateien ausführen?
--- Quote ---Batch-Datei: Wenn ich das richtig sehe, können Batch-Dateien nicht innerhalb des Video-Splitters gelöscht werden, sondern müssen über Explorer o.ä. gelöscht werden?
--- End quote ---
Ja aus dem Interface des Programms ist die Entfernung der Batch-Datei nicht vorgesehen.
Wir werden solche Option möglich ergänzen, um eine Batch-Datei zu löschen, nachdem es verarbeitet.
remix007:
....noch 2 Wünsche:
Bitte im Detail-Fenster wenn eine Batch-Liste abgearbeitet wird mit einblenden, welche Batch-Datei aktuell verarbeitet wird. Im Moment kann man dies nur herausfinden in dem man sich das aktuell verarbeitete Video merkt und mit einem Editor in den Batch Dateien nach dem Video sucht. Klar, öffnet man die Batch-Datei wird einem im Batch-Manager der Batch-Datei-Name angezeigt, schliesst man aber den Batch-Manager der für den Batch-Ablauf ja nicht wirklich gebraucht wird, verliert man die Uebersicht was gerade läuft. Oder gibt's einen einfacheren Weg?
Batch-Datei: Wenn ich das richtig sehe, können Batch-Dateien nicht innerhalb des Video-Splitters gelöscht werden, sondern müssen über Explorer o.ä. gelöscht werden?
Könnte man beim Batch Prozess nicht auch eine Checkbox einbauen oder in den Einstellungen konfigurierbar machen, wenn die Batch-Datei erfolgreich abgearbeitet wurde, die Batch-Datei gleich gelöscht wird?
Vielen Dank und Gruss
remix007 / Dario
Olga Krovyakova:
Hallo D. Ricci,
Vielen Dank für diese Funktion aufrufen.
Wir werden mit unserem Team besprechen die Möglichkeit der Einbeziehung dieser Funktion in zukünftigen Versionen des Programms.
remix007:
Hallo
Für eine der nächsten Versionen hätte ich noch einen Wunsch: Baut bitte im Status Fenster bei der Batch-Verarbeitung eine Checkbox ein, die wenn gechecked nach Beenden der Batch-Verarbeitung den PC herunterfährt. Das wäre sehr angenehm wenn man lange Batch-Verarbeitungen oder viele Videos in der Nacht verarbeiten lassen könnte und nach Beenden der PC heruntergefahren würde. Ich habe schon einige Programme (ACRONIS, MAGIX u.a.) angetroffen die ähnliches anbieten damit längere Zeit- und Ressourcen raubende Verarbeitungen in der Zeit laufen gelassen werden können wo der PC nicht gebraucht wird und nachher heruntergefahren wird.
Freundliche Grüsse
D. Ricci
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version