SolveigMM Produkte auf Deutsch > Diskussion der Produkte auf Deutsch

Feature Wunsch

(1/2) > >>

Olga Krovyakova:
Hallo remix007,

Funktion, um den Namen der Batch Projekts-Datei anzuzeigen ist in einer Version aus dem folgenden Link verfügbar:

http://solveigmm.com/files/SolveigMM_Video_Splitter_Home_Edition_4_5_1502_11_Beta.exe

Danke für Ihre Geduld.

Olga Krovyakova:
Hallo remix007,

Danke für den Post und entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Beantwortung. Wir hatten staatlich Feiertagen bis zum 8. Januar.
Beschreiben Sie bitte Ihre Aufgabe im Detail. Was Sie tun wollen mit dem Programm?

Warum brauchen Sie eine Ordner mit Dateien einzuladen und in welchem ​​insbesondere Schritt?

Danke im Voraus.

SooniC:
Hallo  remix007,
 Sorry, daß ich mich  einklinke. Falls  du das hier liest.
Ich wollte auch den SolveigMM  VideoSplitter  mit der batchversion verwenden. Leider fand ich keine Möglichkeit, einen Ordner einzuladen. Auch  Olga  hat sich dazu  nicht geäussert. Das Video zum Videosplitter gibt dazu auch keine Auskunft. Die  könnten viel ausfürlicher siein. Wie soll ich dann einen Ordner  mit ca  50  Videos bearbeiten?
Gruss  SooniC

Olga Krovyakova:
Hallo remix007,

Danke Ihnen für die Antwort.
Wir werden Ihre Wünsche berücksichtigen.

remix007:
Hallo

Dank für Ihre Antwort. Hier noch die Präzisierungen:


--- Quote from: Olga Krovyakova on November 27, 2013, 09:00:17 PM ---Ob ich Sie richtig verstanden, dass Sie möchten, um nur den Namen einer Batch-Datei, nicht die aktuell bearbeitete Datei zu zeigen?

--- End quote ---

Nicht ganz: Die aktuell bearbeitete Datei wird ja schon eingeblendet und das ist OK so. Ich dachte zusätzlich an den Batch-Datei-Name. Ich habe ein Screen-Shoot erstellt wie es ungefähr aussehen könnte:




--- Quote from: Olga Krovyakova on November 27, 2013, 09:00:17 PM ---Ob ich richtig verstanden habe, dass Sie möchten, um die Bearbeitung von mehreren Batch-Dateien ausführen?

--- End quote ---

Diese Idee hatte ich noch nicht, bisher habe ich mir so beholfen, dass ich Jobs aus verschiedenen Batch-Dateien mit einem Editor in einer Datei zusammengefasst haben. Wäre aber sicher auch ein nettes Feature.

Vielen Dank und Gruss

remix007

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version