Author Topic: Programmabsturz bei Videoverarbeitung im Batch-Modus  (Read 17236 times)
  • Administrator
  • Users
  • *****
  • Posts: 1164
    • View Profile
« Reply #6 on: November 27, 2013, 09:07:57 PM »
Hallo remix007,

Danke für Ihre freundliche Bewertung. :)
Regards,
Olga Krovyakova
Solveig Multimedia

  • Users
  • *
  • Posts: 11
    • View Profile
« Reply #5 on: November 27, 2013, 02:59:19 AM »
.... der Kontakt über den Support hat prima geklappt. Vielen Dank.

Ich habe über's Wochenende an über 250 Videos (meistens TV Aufnahmen die ich behalten möchte), die Anfänge, Enden und Zwischenwerbung herausgeschnitten. Während des Schneid Prozesses lief im Hintergrund zusätzlich eine Batch-Datei die die letzten vorbereiteten Videos verarbeitete. Alles super problemlos.   :) :) :)

Vor allem die Navigation während des Such- und Schneidprozesses gestaltet sich in diesem Produkt recht einfach und ist im Vergleich zu Konkurrenz Produkten schnell und absturzfrei.

Viele Grüsse

remix007

  • Administrator
  • Users
  • *****
  • Posts: 1164
    • View Profile
« Reply #4 on: November 21, 2013, 07:36:38 PM »
Hallo D. Ricci,

Quote
Bugs:
In der deutsch installierten Version ist der Punkt in den Einstellungen / Steuerung / Show message after saving screenshot nicht übersetzt.
Wir werden dies bald beheben.

Quote
Da bei der Installation der Beta 4.xx die vorhergehnde V3.7.x deinstalliert wurde, habe ich momentan die Einschränkungen der Test-Version. Auf die bugfixte Version will ich natürlich nicht verzichten, da diese wie erwähnt sehr angenehm und schnell funktioniert. Ich hoffe, dass die V4.xx bald released wird und für die bestehenden Bug-Kunden bald ein Upgrade angeboten wird. Ich habe noch ca. 400 Videos zum Bearbeiten und es ist etwas mühsam, dass ich wegen fehlender Lizenz nicht die bugfixte Version vollumfänglich benutzen kann, obwohl ich im Besitze einer V3 Lizenz bin. Die bisherige Lizenz-Nr. der V3.x funktioniert leider nicht.
Wenn Sie Interesse haben Updates für die Video Splitter 4 bekommen, bitte erklären Sie uns Ihre Informationen über die Lizenz für die Version 3 (Name, E-Mail-Adresse, die verwendet werden, beim Kauf wurde) an unsere E-Mail  (support(at)solveigmm(dot)com) und wir werden Sie mit dem Upgrade-Programm helfen.
Regards,
Olga Krovyakova
Solveig Multimedia

  • Users
  • *
  • Posts: 11
    • View Profile
« Reply #3 on: November 20, 2013, 09:45:52 AM »
Hallo

Vorweg: Die Navigation gestaltet sich mit der neuen V4.x Version viel schneller was das Schneiden und die Bearbeitung von Videos beträchtlich beschleunigt.

Abstürze:
Bisher habe ca. 10 verschieden Lange Batch-Dateien verarbeiten lassen und bisher sind keine neuen Abstürze vorgekommen.

Bugs:
In der deutsch installierten Version ist der Punkt in den Einstellungen / Steuerung / Show message after saving screenshot nicht übersetzt.

Da bei der Installation der Beta 4.xx die vorhergehnde V3.7.x deinstalliert wurde, habe ich momentan die Einschränkungen der Test-Version. Auf die bugfixte Version will ich natürlich nicht verzichten, da diese wie erwähnt sehr angenehm und schnell funktioniert. Ich hoffe, dass die V4.xx bald released wird und für die bestehenden Bug-Kunden bald ein Upgrade angeboten wird. Ich habe noch ca. 400 Videos zum Bearbeiten und es ist etwas mühsam, dass ich wegen fehlender Lizenz nicht die bugfixte Version vollumfänglich benutzen kann, obwohl ich im Besitze einer V3 Lizenz bin. Die bisherige Lizenz-Nr. der V3.x funktioniert leider nicht.

Freundliche Grüsse

D. Ricci

  • Administrator
  • Users
  • *****
  • Posts: 1164
    • View Profile
« Reply #2 on: November 15, 2013, 07:44:30 PM »
Hallo remix007,

Danke für den Post.

Versuchen Sie bitte die Version des Programms verfügbar über dieser Link verwenden. Ob es das Problem mit ihm sein?

Wenn das Problem weiterhin besteht, senden Sie uns bitte eine Projek-Datei der Batch-Manager (Batch-Manager -> Datei -> Aufgabenliste speichern unter).
Und ausch Ihre Eingabe dateien, die für die Bearbeitung eingesetzt werden. Sie können eine beliebige Datei-Transfer-Service verwenden, wie dropbox.com oder filedropper.com.

Danke im Voraus.
« Last Edit: October 21, 2022, 06:03:37 PM by Maxim.Sakhankov »
Regards,
Olga Krovyakova
Solveig Multimedia

  • Users
  • *
  • Posts: 11
    • View Profile
« Reply #1 on: November 15, 2013, 09:43:39 AM »
Hallo

Wenn ich Videos im Batch-Modus verarbeiten lasse, kommte es oft zu Abstürzen. Abstürze erfolgen zum einen am Schluss der Batch-Verarbeitung, können aber auch mitten in der Verarbeitung auftreten. Wenn ein Absturz auftritt, tritt er erstaunlicherweise immer am Schluss einer Videoverarbeitung auf, d.h. das letzte Video vor dem Absturz wird immer korrekt geschrieben und kann problemlos angesehen werden.

Ich nehme an, dass die Fehler die die Abstürze verursachen zwischen einem Uebergang vom einten zum anderen Video oder am Schluss beim Abschluss der Batch-Datei auftreten. Wie erwähnt hatte ich bisher noch keine unbrauchbaren Videoschnitte infolge eines Absturzes, so weit so gut.

Als Workaround öffne ich die Batch-Datei in einem Text-Editor (z.B. Notepad) und stelle fest, welches Video am Schluss verarbeitet wurde. Wenn dieses OK ist, lösche ich die bisher verarbeiteten Videos aus der Batch-Datei und starte diese erneut. Die Weiterverarbeitung funktioniert eigentlich wie oben beschrieben, aber auch hier sind schon Abstürze in ähnlicher Weise aufgetreten aber auch ohne Beschädigung von Videos.

Freundliche Grüsse

remix007