23 August 2013

Solveig Multimedia auf der IBC 2013

Tomsk, 23. August, 2013

Solveig Multimedia auf der IBC 2013

Zusammen mit hunderten weiterer Anbieter wurden wir Teil der immer größer werdenden IBC-Welt. Mehr als 50.000 Spezialisten aus über 160 Ländern treffen sich zum Kennenlernen, zum Gedankenaustausch und zum Entwickeln neuer Perspektiven und Ideen für gemeinsame, lohnende Projekte in der wohl innovativsten Branche der elektronischen Medien und Unterhaltungstechnologie.

ibc-2013Dieses Jahr nehmen wir an der IBC-Show in Amsterdam teil und laden Sie herzlich ein, uns an unserem Stand zu besuchen. Sie finden uns in der Zeit vom 13. bis 17. September in Halle 5, Stand 5.C14

Unsere Mitarbeiter/Innen zeigen Ihnen gerne die neueste Software für professionelle Video-Analyse und Software-Debugging für das HEVC/H.265-Format: Unser Produkt Zond 265 – ergänzt um Videoqualitäts-Metriken – hilft Ihnen den Qualitätsverlust eines Videos gegenüber dem Originalvideo zu messen. Mit der neu entwickelten Hex-Viewer-Funktion können Sie den Bitstream einer Datei überprüfen. Er wird in hexadezimaler und binärer Form dargestellt, mit den Möglichkeiten von Suche, Positionierung und Hervorhebung von Teilstücken und den Headern, die einem Bild zugeordnet sind.

Auch dieses Jahr stellen wir Ihnen unsere smarten Editing-Tools für End-User im Home- oder Business-Umfeld vor. Der Video Editing SDK erlaubt es Entwicklern, Anwendungen für die bildgenaue Bearbeitung von Audio- und Videodaten in den verschiedensten Formaten zu erstellen. Video Splitter, unsere Anwendung speziell für den End-User, basiert auf dem Video Editing SDK und ist ein aussagekräftiges Beispiel für den Umfang der Funktionen des SDK.

Wir freuen uns über Ihre Anfragen und Terminabsprachen unter info@solveigmm.com, um schon im Voraus den für Sie günstigsten Termin für Meetings abzustimmen.

SolveigMM Weihnachtsverkaufs 2021
21 December 2021 News

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir blicken auf das Jahr zurück, und wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie das ganze Jahr über bei uns sind.
Wir geben den Start eines großen Weihnachtsverkaufs bekannt! Holen Sie sich alle unsere beliebten Produkte mit 40% Rabatt: Video Splitter, HyperCam, WMP Trimmer Plugin und Zond 265!
Angebot gültig bis 21. Januar 2022.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches neues Jahr!
Möge Ihr Weihnachtsfest warm, fröhlich und voller Festlichkeiten sein!

Black Friday 2021
25 November 2021 News

Der Black Friday steht vor der Tür, daher hier einige bemerkenswerte Informationen für Sie, damit Sie diese absolut einzigartigen Angebote zu unseren meistverkauften Produkten nicht verpassen.

Falls Sie zögern, unsere erstklassigen Bestseller-Produkte Zond 265, WMP Trimmer Plugin, Video Splitter, HyperCam zu kaufen, ist die beste Zeit, sie zu kaufen, zwischen dem 26. November und dem 3. Dezember. Wir haben einen soliden Plan, um unsere Kunden mit massiven 50% Rabatt zu verwöhnen!

Solveig Multimedia auf der CABSAT 2021
19 October 2021 News

Gute Nachrichten! Solveig Multimedia stellt vom 26. bis 28. Oktober auf der CABSAT 2021 in Dubai im World Trade Center aus.

Besuchen Sie unseren Stand Nr. PD-22 und informieren Sie sich über unsere neuesten Projekte und Lösungen, wie den HTML5 Video Editor, das brandneue Produkt, das Online-Videobearbeitung mit Übergängen, Textüberlagerung, Voice-Over und intelligentem Rendering bietet.

Der einzige Online-Editor mit Smart Rendering arbeitet mit Frame-Genauigkeit und bietet keinen Qualitätsverlust während der Bearbeitung. Es ermöglicht die Bearbeitung des Videos und die sofortige Vorschau der Änderungen, das Zusammenfügen mehrerer Clips zu einem einzigen Video, das Hinzufügen von Text, Musik und Übergängen zum Video.

Besuchen Sie den offiziellen Bereich des Unternehmens auf der Messe-Website für weitere Informationen. Kommen Sie und sehen Sie den Editor selbst!

EVC-Update auf ETM-Version 7.3 in Zond 265
07 September 2021 News

Solveig Multimedia arbeitet an der Erforschung und Integration des EVC-Standards: Zond 265 war für die Kompatibilität mit der neuesten ETM v.7.3 EVC-Referenzsoftware aktualisiert. EVC-Unterstützung wurde auch der Mac OS- und Linux-Version von Zond 265 hinzugefügt. Bitte überprüfen Sie die vollständige Liste der Änderungen und probieren Sie die aktualisierte Version von Zond 265 aus.