23 August 2013

Solveig Multimedia auf der IBC 2013

Tomsk, 23. August, 2013

Solveig Multimedia auf der IBC 2013

Zusammen mit hunderten weiterer Anbieter wurden wir Teil der immer größer werdenden IBC-Welt. Mehr als 50.000 Spezialisten aus über 160 Ländern treffen sich zum Kennenlernen, zum Gedankenaustausch und zum Entwickeln neuer Perspektiven und Ideen für gemeinsame, lohnende Projekte in der wohl innovativsten Branche der elektronischen Medien und Unterhaltungstechnologie.

ibc-2013Dieses Jahr nehmen wir an der IBC-Show in Amsterdam teil und laden Sie herzlich ein, uns an unserem Stand zu besuchen. Sie finden uns in der Zeit vom 13. bis 17. September in Halle 5, Stand 5.C14

Unsere Mitarbeiter/Innen zeigen Ihnen gerne die neueste Software für professionelle Video-Analyse und Software-Debugging für das HEVC/H.265-Format: Unser Produkt Zond 265 – ergänzt um Videoqualitäts-Metriken – hilft Ihnen den Qualitätsverlust eines Videos gegenüber dem Originalvideo zu messen. Mit der neu entwickelten Hex-Viewer-Funktion können Sie den Bitstream einer Datei überprüfen. Er wird in hexadezimaler und binärer Form dargestellt, mit den Möglichkeiten von Suche, Positionierung und Hervorhebung von Teilstücken und den Headern, die einem Bild zugeordnet sind.

Auch dieses Jahr stellen wir Ihnen unsere smarten Editing-Tools für End-User im Home- oder Business-Umfeld vor. Der Video Editing SDK erlaubt es Entwicklern, Anwendungen für die bildgenaue Bearbeitung von Audio- und Videodaten in den verschiedensten Formaten zu erstellen. Video Splitter, unsere Anwendung speziell für den End-User, basiert auf dem Video Editing SDK und ist ein aussagekräftiges Beispiel für den Umfang der Funktionen des SDK.

Wir freuen uns über Ihre Anfragen und Terminabsprachen unter info@solveigmm.com, um schon im Voraus den für Sie günstigsten Termin für Meetings abzustimmen.

EVC-Update auf ETM-Version 7.3 in Zond 265
07 September 2021 News

Solveig Multimedia arbeitet an der Erforschung und Integration des EVC-Standards: Zond 265 war für die Kompatibilität mit der neuesten ETM v.7.3 EVC-Referenzsoftware aktualisiert. EVC-Unterstützung wurde auch der Mac OS- und Linux-Version von Zond 265 hinzugefügt. Bitte überprüfen Sie die vollständige Liste der Änderungen und probieren Sie die aktualisierte Version von Zond 265 aus.

Zond 265 with EVC support in MPEG WG contribution
19 July 2021 News

Solveig Multimedia präsentierte Zond 265 mit EVC-Unterstützung als Beitrag zur Bereitstellung des EVC-Standards bei der MPEG-Arbeitsgruppe im Juli 2021. Weitere Informationen zum Beitrag und zur EVC-Unterstützung in Zond 265 finden Sie hier. Wir sind dankbar für technisches Feedback und Vorschläge in Bezug auf der EVC-Unterstützung und Zond 265 selbst.

Veröffentlichung von Zond 265 Version 5
31 May 2021 News

Zond 265-Upgrade veröffentlicht!

Solveig Multimedia freut sich, die Version 5 von Zond 265 präsentieren zu können, die nun die Analyse des Formats Essential Video Coding (EVC) unterstützt.

Überprüfen Sie die vollständige Liste der Funktionen und Änderungen im Versionsverlauf und besuchen Sie die Zond 265-Seite, um die Demoversion herunterzuladen.

Bitte überprüfen Sie das andere EVC-bezogene Projekt von uns: Echtzeit-EVC-Decoder und -Player für Huawei P40 Pro mobile.

Verbesserungen am Echtzeit-EVC-Decoder für Huawei P40 Pro
26 May 2021 News

SolveigMM aktualisiert weiterhin den Echtzeit-EVC-Decoder (MPEG-5 Teil 1) für das Huawei P40 Pro-Telefon. Der Decoder ist jetzt bis zu 50% schneller als seine Vorgängerversion. Siehe den detaillierten Bericht über die Verbesserungen, die in der zweiten Entwicklungsphase im Vergleich zur vorherigen Phase erzielt wurden.

Fühlen Sie sich frei, eine Demo zu beantragen.