23 August 2013

Solveig Multimedia auf der IBC 2013

Tomsk, 23. August, 2013

Solveig Multimedia auf der IBC 2013

Zusammen mit hunderten weiterer Anbieter wurden wir Teil der immer größer werdenden IBC-Welt. Mehr als 50.000 Spezialisten aus über 160 Ländern treffen sich zum Kennenlernen, zum Gedankenaustausch und zum Entwickeln neuer Perspektiven und Ideen für gemeinsame, lohnende Projekte in der wohl innovativsten Branche der elektronischen Medien und Unterhaltungstechnologie.

ibc-2013Dieses Jahr nehmen wir an der IBC-Show in Amsterdam teil und laden Sie herzlich ein, uns an unserem Stand zu besuchen. Sie finden uns in der Zeit vom 13. bis 17. September in Halle 5, Stand 5.C14

Unsere Mitarbeiter/Innen zeigen Ihnen gerne die neueste Software für professionelle Video-Analyse und Software-Debugging für das HEVC/H.265-Format: Unser Produkt Zond 265 – ergänzt um Videoqualitäts-Metriken – hilft Ihnen den Qualitätsverlust eines Videos gegenüber dem Originalvideo zu messen. Mit der neu entwickelten Hex-Viewer-Funktion können Sie den Bitstream einer Datei überprüfen. Er wird in hexadezimaler und binärer Form dargestellt, mit den Möglichkeiten von Suche, Positionierung und Hervorhebung von Teilstücken und den Headern, die einem Bild zugeordnet sind.

Auch dieses Jahr stellen wir Ihnen unsere smarten Editing-Tools für End-User im Home- oder Business-Umfeld vor. Der Video Editing SDK erlaubt es Entwicklern, Anwendungen für die bildgenaue Bearbeitung von Audio- und Videodaten in den verschiedensten Formaten zu erstellen. Video Splitter, unsere Anwendung speziell für den End-User, basiert auf dem Video Editing SDK und ist ein aussagekräftiges Beispiel für den Umfang der Funktionen des SDK.

Wir freuen uns über Ihre Anfragen und Terminabsprachen unter info@solveigmm.com, um schon im Voraus den für Sie günstigsten Termin für Meetings abzustimmen.

SolveigMM hat einen Echtzeit-Decoder für Huawei P40 Pro entwickelt
20 November 2020 News

SolveigMM hat einen Echtzeit-EVC-Decoder (MPEG-5 Teil 1) entwickelt, der auf dem Huawei P40 Pro-Telefon ausgeführt werden kann. Überprüfen Sie bitte technische Details unserer Vorlage an die MPEG Oktober-Sitzung. Wir laden Sie ein, eine Demo zu beantragen.

Video Splitter 7.6 mit hoher DPI-Unterstützung
06 November 2020 News

Solveig Multimedia eröffnet den November 2020 mit einem neuen Release! Diesen Monat stellen wir ein wichtiges Update für unser Flaggschiff Video Splitter vor, Version 7.6. Die neue Edition enthält praktische Verbesserungen an der Benutzeroberfläche. Die Schnittstelle skaliert jetzt basierend auf dem DPI-Wert in Systemen mit hoher DPI. Außerdem wird die Benutzeroberfläche skaliert, wenn Sie Video Splitter zwischen Monitoren mit unterschiedlichen DPI-Werten verschieben (ab Windows 10 1703). Wir verbessern unsere Produkte basierend auf Kundenfeedback und bemühen uns, von Release zu Release eine noch bessere Benutzerfreundlichkeit zu erzielen. Schauen Sie sich die neue Version von Video Splitter an!

HyperCam 6 Release
13 May 2020 News

SolveigMM bringt Ihnen Hypercam, Version 6. Die neue Edition ist um eine wichtige Funktion erweitert: "Voice-Over" im Media Editor. Es ermöglicht Ihnen, Ihr Video mit Sprachkommentare zu versehen. Sie müssen Ihre Datei laden, die Startposition des Voice-Overs angeben und die Aufnahme starten! Lesen Sie die vollständige Anleitung. Holen Sie sich die neue HyperCam mit 10% Rabatt und teilen Sie Ihr Feedback!

Valentinstag 2020
14 February 2020 News

Alles Gute zum Valentinstag! Mit Liebe von Solveig Multimedia: Vom 14. Februar bis 17. Februar 2020 erhalten Sie 40% auf alle wichtigen Produkte für Zuhause und Geschäft: Video Splitter, HyperCam, WMP Trimmer Plugin und Zond 265. Sichern Sie sich Ihr ultimatives Video-Erlebnis mit erstaunlichen Rabatten!