23 August 2013

Solveig Multimedia auf der IBC 2013

Tomsk, 23. August, 2013

Solveig Multimedia auf der IBC 2013

Zusammen mit hunderten weiterer Anbieter wurden wir Teil der immer größer werdenden IBC-Welt. Mehr als 50.000 Spezialisten aus über 160 Ländern treffen sich zum Kennenlernen, zum Gedankenaustausch und zum Entwickeln neuer Perspektiven und Ideen für gemeinsame, lohnende Projekte in der wohl innovativsten Branche der elektronischen Medien und Unterhaltungstechnologie.

ibc-2013Dieses Jahr nehmen wir an der IBC-Show in Amsterdam teil und laden Sie herzlich ein, uns an unserem Stand zu besuchen. Sie finden uns in der Zeit vom 13. bis 17. September in Halle 5, Stand 5.C14

Unsere Mitarbeiter/Innen zeigen Ihnen gerne die neueste Software für professionelle Video-Analyse und Software-Debugging für das HEVC/H.265-Format: Unser Produkt Zond 265 – ergänzt um Videoqualitäts-Metriken – hilft Ihnen den Qualitätsverlust eines Videos gegenüber dem Originalvideo zu messen. Mit der neu entwickelten Hex-Viewer-Funktion können Sie den Bitstream einer Datei überprüfen. Er wird in hexadezimaler und binärer Form dargestellt, mit den Möglichkeiten von Suche, Positionierung und Hervorhebung von Teilstücken und den Headern, die einem Bild zugeordnet sind.

Auch dieses Jahr stellen wir Ihnen unsere smarten Editing-Tools für End-User im Home- oder Business-Umfeld vor. Der Video Editing SDK erlaubt es Entwicklern, Anwendungen für die bildgenaue Bearbeitung von Audio- und Videodaten in den verschiedensten Formaten zu erstellen. Video Splitter, unsere Anwendung speziell für den End-User, basiert auf dem Video Editing SDK und ist ein aussagekräftiges Beispiel für den Umfang der Funktionen des SDK.

Wir freuen uns über Ihre Anfragen und Terminabsprachen unter info@solveigmm.com, um schon im Voraus den für Sie günstigsten Termin für Meetings abzustimmen.

HyperCam 6 Release
13 May 2020 News

SolveigMM delivers Hypercam 6. The new edition boosts a major feature - 'voiceover' in the Media Editor. It allows you to overlay voice comments to your video. What you need to do is load your file, specify the start position of the voiceover and start recording! Check out the full instructions. Get the new HyperCam with a 10% discount and share your feedback!

Valentine's Day 2020
14 February 2020 News

Happy St. Valentine’s Day! For everyone in love with Solveig Multimedia: from February 14 through February 17, 2020, get 40% off on all major products for home and business: Video Splitter, HyperCam, WMP Trimmer Plugin and Zond 265. Ensure your ultimate video experience with astonishing discounts!

Christmas Sale 2020
20 December 2019 News

Season’s Greetings from Solveig Multimedia! From December 20, 2019, through January 20, 2020, get 30% off on our home and business products: Video Splitter, HyperCam, WMP Trimmer Plugin and Zond 265. Make sure you have the top video editing solutions in the New Year!

Black Friday 2019
21 November 2019 News

Black Friday is here! On November 22 - 29, 2019, get 50 % off on SolveigMM’s top-selling solutions: Video Splitter, HyperCam, WMP Trimmer Plugin and Zond 265. Hurry up before it’s too late! Ensure your ultimate video editing experience at half the price. Check out the offer!