05 September 2013

Versionshinweise für den SolveigMM Video Editing SDK 3.0

Tomsk 5. September, 2013

Versionshinweise für den SolveigMM Video Editing SDK 3.0

Wir haben ein Upgrade für den SolveigMM Video Editing SDK veröffentlicht, das jetzt auch Unterstützung für bild- und K-Frame-genaue Bearbeitung für die Dateitypen FLV, WEBM und AVI bietet:

• Unterstützung von bildgenauem und K-Frame-genauem Schneiden, Verbinden und Muxen bei FLV-Dateien
  • Unterstützung von bildgenauem und K-Frame-genauem Schneiden, Verbinden und Muxen bei WEBM-Dateien
  • Bildgenauer Schnitt bei AVI-Dateien

Die größte Veränderung ist eine Kostprobe der bekannten Bearbeitungssoftware SolveigMM Video Splitter, verfügbar im SolveigMM Video Editing SDK 3.0. Wir zeigen Ihnen damit, wie Sie alle unterstützten Formate schneiden und zusammenfügen, Routen auf Yandex-Karten verfolgen sowie die Tacho- und Kompassanzeigen in DVR-Dateien beobachten können, einschließlich der zusätzlichen GPS-Daten.

Der Quellcode, um den der SolveigMM Video Editing SDK 3.0 ergänzt wurde, bietet zusätzliche Funktionen zum bestehenden SDK. Besondere Highlights sind dabei:

• Muxing von MP4 nach ASF für die Microsoft Playready-Plattform (unterstützt vom Galaxy S2)
  • Das Zeitleisten-ActiveX-Control zur Erstellung von Miniaturbildern und Audio Waveform
  • Speichern von Einzelbildern in JPEG und BMP

Sie finden das Upgrade hier.

Produkt-Seitenlink:  https://www.solveigmm.com/de/products/video-editing-sdk
Download-Link:  https://www.solveigmm.com/download/SolveigMM_Video_Editing_SDK.exe
Firmenwebseite:  https://solveigmm.com

Tel.: +7 3822 701 424 ext. 2049
E-mail: pr@solveigmm.com

Veröffentlichung von Zond 265 Version 5
31 May 2021 News

Zond 265-Upgrade veröffentlicht!

Solveig Multimedia freut sich, die Version 5 von Zond 265 präsentieren zu können, die nun die Analyse des Formats Essential Video Coding (EVC) unterstützt.

Überprüfen Sie die vollständige Liste der Funktionen und Änderungen im Versionsverlauf und besuchen Sie die Zond 265-Seite, um die Demoversion herunterzuladen.

Bitte überprüfen Sie das andere EVC-bezogene Projekt von uns: Echtzeit-EVC-Decoder und -Player für Huawei P40 Pro mobile.

Verbesserungen am Echtzeit-EVC-Decoder für Huawei P40 Pro
26 May 2021 News

SolveigMM aktualisiert weiterhin den Echtzeit-EVC-Decoder (MPEG-5 Teil 1) für das Huawei P40 Pro-Telefon. Der Decoder ist jetzt bis zu 50% schneller als seine Vorgängerversion. Siehe den detaillierten Bericht über die Verbesserungen, die in der zweiten Entwicklungsphase im Vergleich zur vorherigen Phase erzielt wurden.

Fühlen Sie sich frei, eine Demo zu beantragen.

Valentinstag 2021
14 February 2021 News

Valentinstag kommt!

Schenken Sie sich und Ihren Lieben ein besonderes Geschenk mit einem Rabatt von 40% von uns. Nur vom 14. bis 16. Februar erhalten Sie 40% Rabatt auf die meistverkauften Produkte für Privat- und Geschäftskunden - Video Splitter, HyperCam und WMP Trimmer Plugin!

Weihnachtsverkauf 2021
24 December 2020 News

Solveig Multimedia lädt Sie ein, Weihnachten und Neujahr mit uns zu feiern!

Vom 24. Dezember 2020 bis zum 24. Januar 2021 bieten wir einen Weihnachtsverkauf mit 35% Rabatt auf unsere Produkte an: Video Splitter, HyperCam, WMP Trimmer Plugin und Zond 265. Wir wünschen Ihnen Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Mögen Ihre Familie und Freunde bei guter Gesundheit bleiben!