05 September 2013

Versionshinweise für den SolveigMM Video Editing SDK 3.0

Tomsk 5. September, 2013

Versionshinweise für den SolveigMM Video Editing SDK 3.0

Wir haben ein Upgrade für den SolveigMM Video Editing SDK veröffentlicht, das jetzt auch Unterstützung für bild- und K-Frame-genaue Bearbeitung für die Dateitypen FLV, WEBM und AVI bietet:

• Unterstützung von bildgenauem und K-Frame-genauem Schneiden, Verbinden und Muxen bei FLV-Dateien
  • Unterstützung von bildgenauem und K-Frame-genauem Schneiden, Verbinden und Muxen bei WEBM-Dateien
  • Bildgenauer Schnitt bei AVI-Dateien

Die größte Veränderung ist eine Kostprobe der bekannten Bearbeitungssoftware SolveigMM Video Splitter, verfügbar im SolveigMM Video Editing SDK 3.0. Wir zeigen Ihnen damit, wie Sie alle unterstützten Formate schneiden und zusammenfügen, Routen auf Yandex-Karten verfolgen sowie die Tacho- und Kompassanzeigen in DVR-Dateien beobachten können, einschließlich der zusätzlichen GPS-Daten.

Der Quellcode, um den der SolveigMM Video Editing SDK 3.0 ergänzt wurde, bietet zusätzliche Funktionen zum bestehenden SDK. Besondere Highlights sind dabei:

• Muxing von MP4 nach ASF für die Microsoft Playready-Plattform (unterstützt vom Galaxy S2)
  • Das Zeitleisten-ActiveX-Control zur Erstellung von Miniaturbildern und Audio Waveform
  • Speichern von Einzelbildern in JPEG und BMP

Sie finden das Upgrade hier.

Produkt-Seitenlink:  https://www.solveigmm.com/de/products/video-editing-sdk
Download-Link:  https://www.solveigmm.com/download/SolveigMM_Video_Editing_SDK.exe
Firmenwebseite:  https://solveigmm.com

Tel.: +7 3822 701 424 ext. 2049
E-mail: pr@solveigmm.com

Solveig Multimedia auf der CABSAT 2021
19 October 2021 News

Gute Nachrichten! Solveig Multimedia stellt vom 26. bis 28. Oktober auf der CABSAT 2021 in Dubai im World Trade Center aus.

Besuchen Sie unseren Stand Nr. PD-22 und informieren Sie sich über unsere neuesten Projekte und Lösungen, wie den HTML5 Video Editor, das brandneue Produkt, das Online-Videobearbeitung mit Übergängen, Textüberlagerung, Voice-Over und intelligentem Rendering bietet.

Der einzige Online-Editor mit Smart Rendering arbeitet mit Frame-Genauigkeit und bietet keinen Qualitätsverlust während der Bearbeitung. Es ermöglicht die Bearbeitung des Videos und die sofortige Vorschau der Änderungen, das Zusammenfügen mehrerer Clips zu einem einzigen Video, das Hinzufügen von Text, Musik und Übergängen zum Video.

Besuchen Sie den offiziellen Bereich des Unternehmens auf der Messe-Website für weitere Informationen. Kommen Sie und sehen Sie den Editor selbst!

EVC-Update auf ETM-Version 7.3 in Zond 265
07 September 2021 News

Solveig Multimedia arbeitet an der Erforschung und Integration des EVC-Standards: Zond 265 war für die Kompatibilität mit der neuesten ETM v.7.3 EVC-Referenzsoftware aktualisiert. EVC-Unterstützung wurde auch der Mac OS- und Linux-Version von Zond 265 hinzugefügt. Bitte überprüfen Sie die vollständige Liste der Änderungen und probieren Sie die aktualisierte Version von Zond 265 aus.

Zond 265 with EVC support in MPEG WG contribution
19 July 2021 News

Solveig Multimedia präsentierte Zond 265 mit EVC-Unterstützung als Beitrag zur Bereitstellung des EVC-Standards bei der MPEG-Arbeitsgruppe im Juli 2021. Weitere Informationen zum Beitrag und zur EVC-Unterstützung in Zond 265 finden Sie hier. Wir sind dankbar für technisches Feedback und Vorschläge in Bezug auf der EVC-Unterstützung und Zond 265 selbst.

Veröffentlichung von Zond 265 Version 5
31 May 2021 News

Zond 265-Upgrade veröffentlicht!

Solveig Multimedia freut sich, die Version 5 von Zond 265 präsentieren zu können, die nun die Analyse des Formats Essential Video Coding (EVC) unterstützt.

Überprüfen Sie die vollständige Liste der Funktionen und Änderungen im Versionsverlauf und besuchen Sie die Zond 265-Seite, um die Demoversion herunterzuladen.

Bitte überprüfen Sie das andere EVC-bezogene Projekt von uns: Echtzeit-EVC-Decoder und -Player für Huawei P40 Pro mobile.