05 September 2013

Versionshinweise für den SolveigMM Video Editing SDK 3.0

Tomsk 5. September, 2013

Versionshinweise für den SolveigMM Video Editing SDK 3.0

Wir haben ein Upgrade für den SolveigMM Video Editing SDK veröffentlicht, das jetzt auch Unterstützung für bild- und K-Frame-genaue Bearbeitung für die Dateitypen FLV, WEBM und AVI bietet:

• Unterstützung von bildgenauem und K-Frame-genauem Schneiden, Verbinden und Muxen bei FLV-Dateien
  • Unterstützung von bildgenauem und K-Frame-genauem Schneiden, Verbinden und Muxen bei WEBM-Dateien
  • Bildgenauer Schnitt bei AVI-Dateien

Die größte Veränderung ist eine Kostprobe der bekannten Bearbeitungssoftware SolveigMM Video Splitter, verfügbar im SolveigMM Video Editing SDK 3.0. Wir zeigen Ihnen damit, wie Sie alle unterstützten Formate schneiden und zusammenfügen, Routen auf Yandex-Karten verfolgen sowie die Tacho- und Kompassanzeigen in DVR-Dateien beobachten können, einschließlich der zusätzlichen GPS-Daten.

Der Quellcode, um den der SolveigMM Video Editing SDK 3.0 ergänzt wurde, bietet zusätzliche Funktionen zum bestehenden SDK. Besondere Highlights sind dabei:

• Muxing von MP4 nach ASF für die Microsoft Playready-Plattform (unterstützt vom Galaxy S2)
  • Das Zeitleisten-ActiveX-Control zur Erstellung von Miniaturbildern und Audio Waveform
  • Speichern von Einzelbildern in JPEG und BMP

Sie finden das Upgrade hier.

Produkt-Seitenlink:  https://www.solveigmm.com/de/products/video-editing-sdk
Download-Link:  https://www.solveigmm.com/download/SolveigMM_Video_Editing_SDK.exe
Firmenwebseite:  https://solveigmm.com

Tel.: +7 3822 701 424 ext. 2049
E-mail: pr@solveigmm.com

Black Friday Angebot 2020
26 November 2020 News

Black Friday ist zurück! Bis zum 4. Dezember 2020 erhalten Sie 50% Rabatt auf die meistverkauften Lösungen von SolveigMM: Video Splitter, HyperCam, WMP Trimmer Plugin und Zond 265. Beeilen Sie sich, bevor es zu spät ist! Stellen Sie Ihr ultimatives Videobearbeitungserlebnis zum halben Preis sicher. Schauen Sie sich das Angebot an!

SolveigMM hat einen Echtzeit-Decoder für Huawei P40 Pro entwickelt
20 November 2020 News

SolveigMM hat einen Echtzeit-EVC-Decoder (MPEG-5 Teil 1) entwickelt, der auf dem Huawei P40 Pro-Telefon ausgeführt werden kann. Überprüfen Sie bitte technische Details unserer Vorlage an die MPEG Oktober-Sitzung. Wir laden Sie ein, eine Demo zu beantragen.

Video Splitter 7.6 mit hoher DPI-Unterstützung
06 November 2020 News

Solveig Multimedia eröffnet den November 2020 mit einem neuen Release! Diesen Monat stellen wir ein wichtiges Update für unser Flaggschiff Video Splitter vor, Version 7.6. Die neue Edition enthält praktische Verbesserungen an der Benutzeroberfläche. Die Schnittstelle skaliert jetzt basierend auf dem DPI-Wert in Systemen mit hoher DPI. Außerdem wird die Benutzeroberfläche skaliert, wenn Sie Video Splitter zwischen Monitoren mit unterschiedlichen DPI-Werten verschieben (ab Windows 10 1703). Wir verbessern unsere Produkte basierend auf Kundenfeedback und bemühen uns, von Release zu Release eine noch bessere Benutzerfreundlichkeit zu erzielen. Schauen Sie sich die neue Version von Video Splitter an!

HyperCam 6 Release
13 May 2020 News

SolveigMM bringt Ihnen Hypercam, Version 6. Die neue Edition ist um eine wichtige Funktion erweitert: "Voice-Over" im Media Editor. Es ermöglicht Ihnen, Ihr Video mit Sprachkommentare zu versehen. Sie müssen Ihre Datei laden, die Startposition des Voice-Overs angeben und die Aufnahme starten! Lesen Sie die vollständige Anleitung. Holen Sie sich die neue HyperCam mit 10% Rabatt und teilen Sie Ihr Feedback!