17 December 2013

Der Weihnachtsaktion 2013

Psssst… Es weihnachtet sehr!

Wir starten die größte Verkaufsaktion des Jahres. Wir haben die Zahlenpaare des Jahrs 2013 addiert und die Gesamtsumme 33 ausgerechnet. Während der Weihnachtsaktion 2013 erhalten Sie, unseren Kunden, ein Geschenk über 33 Prozent Rabatt auf alle Produkte für Endanwender und für kommerzielle Nutzung, die Sie über unsere Webseite kaufen.

Dieses einmalige Angebot ist gültig vom 16. Dezember 2013 bis zum 8. Januar 2014.

Wir wünschen Ihnen Glück und Frieden und die Erfüllung Ihrer Träume in 2014.

Fröhliche Weihnachten und ein Gesundes neues Jahr!

Veröffentlichung von Zond 265 Version 5
31 May 2021 News

Zond 265-Upgrade veröffentlicht!

Solveig Multimedia freut sich, die Version 5 von Zond 265 präsentieren zu können, die nun die Analyse des Formats Essential Video Coding (EVC) unterstützt.

Überprüfen Sie die vollständige Liste der Funktionen und Änderungen im Versionsverlauf und besuchen Sie die Zond 265-Seite, um die Demoversion herunterzuladen.

Bitte überprüfen Sie das andere EVC-bezogene Projekt von uns: Echtzeit-EVC-Decoder und -Player für Huawei P40 Pro mobile.

Verbesserungen am Echtzeit-EVC-Decoder für Huawei P40 Pro
26 May 2021 News

SolveigMM aktualisiert weiterhin den Echtzeit-EVC-Decoder (MPEG-5 Teil 1) für das Huawei P40 Pro-Telefon. Der Decoder ist jetzt bis zu 50% schneller als seine Vorgängerversion. Siehe den detaillierten Bericht über die Verbesserungen, die in der zweiten Entwicklungsphase im Vergleich zur vorherigen Phase erzielt wurden.

Fühlen Sie sich frei, eine Demo zu beantragen.

Valentinstag 2021
14 February 2021 News

Valentinstag kommt!

Schenken Sie sich und Ihren Lieben ein besonderes Geschenk mit einem Rabatt von 40% von uns. Nur vom 14. bis 16. Februar erhalten Sie 40% Rabatt auf die meistverkauften Produkte für Privat- und Geschäftskunden - Video Splitter, HyperCam und WMP Trimmer Plugin!

Weihnachtsverkauf 2021
24 December 2020 News

Solveig Multimedia lädt Sie ein, Weihnachten und Neujahr mit uns zu feiern!

Vom 24. Dezember 2020 bis zum 24. Januar 2021 bieten wir einen Weihnachtsverkauf mit 35% Rabatt auf unsere Produkte an: Video Splitter, HyperCam, WMP Trimmer Plugin und Zond 265. Wir wünschen Ihnen Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Mögen Ihre Familie und Freunde bei guter Gesundheit bleiben!