19 January 2012

Solveig Multimedia veröffentlich Video Splitter 3.0

19. Januar 2012

Solveig Multimedia veröffentlich Video Splitter 3.0

Solveig Multimedia stellt die schnelle Videoschnitt-Software 'Video Splitter' in der neuen Version 3.0 vor. Neu ist vor allem die Unterstützung für zahlreiche weitere Dateiformate, wie AVCHD, MP4, MOV und Matroska (MKV). Auch eine neue Oberfläche und verbesserte Bedienung runden die Neuauflage ab. So sind viele nützliche Details, wie etwa eine Zeitleiste mit  Frame-Thumbs und eine exakte Frameangabe neben der Zeitangabe hinzugekommen, die das Arbeiten erleichtern.

Schneller Videoschnitt statt aufwendiges Rendern

"Das Konzept hinter einer Video-Schnitt-Software wie Video Splitter ist nicht, in Wettbewerb zu großen Videobearbeitungs-Programmen zu treten. Video Splitter ist eine einfach zu nutzende, intuitiv verständliche Software, die sehr schnell Videos Frame-genau zuschneiden kann. Die Videos müssen hierzu nicht neu gerendert werden. So kann der Video Splitter einen extrem schnellen  Videoschnitt ausführen, der nur noch durch die Schreibgeschwindigkeit der Festplatte begrenzt wird und auch auf älteren Computern zuverlässig funktioniert", erläutert Dmitry Vergeles, CEO von Solveig Multimedia, die Stärken des Video Splitter.

Video Splitter als praktisches Tool für den Alltag

Geeignet ist der Video Splitter nicht nur für das Zuschneiden von Videos, sondern bietet sich mit Multimarking vor allem dann an, wenn es darum geht, viele unerwünschte Stellen, etwa Werbeblöcke, aus einem Video zu löschen, oder wenn beispielsweise mehrere einzelne Szenen extrahiert werden sollen um sie zu versenden oder upzuloaden. Durch Frame-genaues Schneiden können die gewünschten Szenen aufs Bild genau zugeschnitten werden und dies mit einer Geschwindigkeit, die dank der effizient programmierten Software genauso schnell und flüssig funktioniert wie das Zuschneiden von Fotos.

Betriebssysteme, Preise und Verfügbarkeit

Der neue 'Video Splitter 3.0' unterstützt Windows 2000/XP/2003/Vista/7. Das Programm ist ab sofort auf der Website von Solveig Multimedia ( www.solveigmm.com/de/downloads ) oder auf zahlreichen Softwareportalen im Internet als 21-Tage Testversion zum Download verfügbar. Anschließend kann die Einzellizenz für 47,54 Euro erworben werden. Eine portable Version, die sich auf externen Datenträgern wie beispielsweise USB-Sticks installieren und sich anschließend an jedem Windows-Rechner einsetzen lässt, kostet 71,34 Euro, beide Preisangaben jeweils inklusive MwSt.

Besitzer der Vorgängerversion können für 23,74 Euro die Einzellizenz und für 35,64 Euro die portable Lizenz auf die neue Version 3.0 updaten.

Links:

Produkt-Seitenlink:  https://www.solveigmm.com/de/products/video-splitter/
Download-Link:  https://www.solveigmm.com/download/SolveigMM_Video_Splitter.exe
Firmenwebseite:  https://solveigmm.com/de

Kontaktinformationen:

Tel.: +7 3822 701 424 ext. 2049
E-mail: pr@solveigmm.com

Video Editing SDK Version 5 für Windows
11 January 2023 News

Solveig Multimedia freut sich, ein neues großes Update des Video Editing SDK für Windows ankündigen zu können.

Das SDK erhielt eine große Anzahl nützlicher Funktionen, einschließlich der Unterstützung für Effekte und Übergänge. Einblenden, Ausblenden, Auflösen von Übergängen zu Ihrem Video hinzufügen, mit Bildern arbeiten, um Bilder auf Videos zu überlagern oder Bilder in ein Video umzuwandeln und einen Voice-Over zu Ihren MP4-Dateien hinzuzufügen – das ist jetzt mit dem SDK möglich.

Smart Transcoding ist eine weitere Funktion, die Ihre Aufmerksamkeit verdient. Diese Funktion ermöglicht das Rendern von Dateien gemäß den separat angegebenen Komprimierungsparametern.

Alle neuen Funktionen werden durch die im SDK enthaltenen Beispielanwendungen demonstriert und in der Online-Dokumentation beschrieben.

Bitte besuchen Sie die Produktseite des Video Editing SDK, um die neueste Version herunterzuladen, und besuchen Sie unseren Blog für die vollständige Beschreibung der neuen Funktionen. Wir schätzen alle Ihre Vorschläge, also zögern Sie nicht, uns eine E-Mail zu senden.

Frohes neues Jahr 2023 Verkauf
22 December 2022 News

Das neue Jahr ist fast da. Dies ist ein guter Anlass zurückzublicken und allen unseren Kunden Danke zu sagen, wir wissen Ihr Vertrauen in uns zu schätzen.

Möge diese Weihnachtszeit Sie mit Glück, Freude und guter Laune erhellen!

Wir möchten den großen Neujahrsverkauf 2023 ankündigen - von heute bis zum 22. Januar 2023 freuen wir uns, 40% Rabatt auf alle unsere beliebten Produkte anbieten zu können: Video Splitter - verlustfreier Video-Editor, HyperCam - Bildschirmaufnahme-Tool, WMP Trimmer Plugin - Ermöglicht die Bearbeitung Ihrer Dateien direkt im Windows Media Player, Zond 265 - professionelles Videoanalyseprodukt. Wählen Sie jetzt Ihre gewünschte aus und genießen Sie Ihr Erlebnis!

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2023 für Sie!

Black Friday Sale 2022
24 November 2022 News

Sind Sie bereit für den größten Sale des Jahres?!

Wir freuen uns, den Beginn der Black Friday 2022-Aktion bekannt zu geben.

Wir bieten 50% Rabatt auf alle unsere beliebten Produkte: HyperCam – einfaches Bildschirmaufnahme-Tool, Video Splitter – leistungsstarker verlustfreier Videoeditor, WMP Trimmer Plugin – Plugin für Windows Media Player, das es in einen Editor verwandelt, und Zond 265 – professionelles Video Analyseprodukt!

Dieses zeitlich begrenzte Angebot gilt nur bis zum 29. November 2022. Verpassen Sie nicht die Chance, Ihr Lieblingsprodukt zum halben Preis zu erhalten, solange das Angebot gültig ist!

Video Splitter 8 release
03 November 2022 News

Wir haben uns Ihre Ideen angehört und sind nun stolz darauf, die Veröffentlichung des neuen Video Splitter 8 anzukündigen. Diese Version ist ein massives Upgrade gegenüber ihrem Vorgänger, vollgepackt mit aufregenden Funktionen, um Ihre Arbeit effektiver, spannender und einfacher zu machen.

Das Upgrade fügt die Unterstützung der 4K-Dateien hinzu, die heutzutage in der Home Edition sehr beliebt geworden sind. Die andere im Video Splitter eingeführte Funktion ist eine Floating-Lizenz, die es ermöglicht, auf bis zu 5 PCs zu arbeiten. Für die Profis haben wir eine neue Broadcast Edition hinzugefügt, die MXF XDCAM- und MXF XAVC-Dateien unterstützt.

Dies sind nicht alle Funktionen der Version 8. Sie enthält auch eine Unterstützung für "Dunkle" und "Helle" Themen, Zoom-Video in der Vorschau, "Dateien vergleichen"-Modus in der Business Edition und andere. Bitte überprüfen Sie unbedingt die vollständige Funktionsbeschreibung in unserem Blogbeitrag. Probieren Sie unsere neueste Version von Video Splitter aus, die bereits auf der Homepage verfügbar ist, und wenn Sie bereits eine frühere Version haben, können Sie sie mit einem erheblichen Rabatt oder sogar kostenlos aktualisieren.