12 April 2017

Solveig Multimedia unleashes Video Splitter for MacOS

For Immediate Release

Solveig Multimedia unleashes Video Splitter for MacOS

Lossless video editing with frame accuracy is now available to Apple users across the globe at a minimal cost.

APRIL 12, 2017. SolveigMM, a cutting-edge video editing technology vendor, presents its flagship Video Splitter now available to MacOS users at the Apple App Store. Like Windows users, Apple fans can now leverage the Splitter functionality to remove unwanted or save the desired fragments with just a few mouse clicks. The Mac version comes handy with an intuitive user-friendly interface revamped for the respective OS.

The key features of Video Splitter for Mac include:

•    Frame accurate editing of MP4 AVC
•    Selection of multiple intervals in a single file
•    Visual timeline with thumbnails and audio wave

Apple computer fans can now enjoy top output quality at a very reasonable price. The product is available in App Store for just $19.99. For more product information, please visit the SolveigMM website.

The new release comes on the heels of a recent Video Splitter award. The Windows-based version was named the Best 2016 Software by PC Magazine (Russian Edition). As always, the product received well-deserved kudos from the reviewers for its 99,99% editing accuracy and cost-efficiency against a whole lot of competing solutions. With the PCMag award behind the belt, Splitter was placed high in the rating of the most influential tech developments in their specific market segments.

About Solveig Multimedia

Founded in 2003, Solveig Multimedia is a leading manufacturer of digital audio, video and multimedia solutions for end users and professional developers. The SolveigMM product line includes Video Splitter, HyperCam, Zond 265 and AVI Trimmer+.

For more information please contact:

pr@solveigmm.com

SolveigMM Weihnachtsverkaufs 2021
21 December 2021 News

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir blicken auf das Jahr zurück, und wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie das ganze Jahr über bei uns sind.
Wir geben den Start eines großen Weihnachtsverkaufs bekannt! Holen Sie sich alle unsere beliebten Produkte mit 40% Rabatt: Video Splitter, HyperCam, WMP Trimmer Plugin und Zond 265!
Angebot gültig bis 21. Januar 2022.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches neues Jahr!
Möge Ihr Weihnachtsfest warm, fröhlich und voller Festlichkeiten sein!

Black Friday 2021
25 November 2021 News

Der Black Friday steht vor der Tür, daher hier einige bemerkenswerte Informationen für Sie, damit Sie diese absolut einzigartigen Angebote zu unseren meistverkauften Produkten nicht verpassen.

Falls Sie zögern, unsere erstklassigen Bestseller-Produkte Zond 265, WMP Trimmer Plugin, Video Splitter, HyperCam zu kaufen, ist die beste Zeit, sie zu kaufen, zwischen dem 26. November und dem 3. Dezember. Wir haben einen soliden Plan, um unsere Kunden mit massiven 50% Rabatt zu verwöhnen!

Solveig Multimedia auf der CABSAT 2021
19 October 2021 News

Gute Nachrichten! Solveig Multimedia stellt vom 26. bis 28. Oktober auf der CABSAT 2021 in Dubai im World Trade Center aus.

Besuchen Sie unseren Stand Nr. PD-22 und informieren Sie sich über unsere neuesten Projekte und Lösungen, wie den HTML5 Video Editor, das brandneue Produkt, das Online-Videobearbeitung mit Übergängen, Textüberlagerung, Voice-Over und intelligentem Rendering bietet.

Der einzige Online-Editor mit Smart Rendering arbeitet mit Frame-Genauigkeit und bietet keinen Qualitätsverlust während der Bearbeitung. Es ermöglicht die Bearbeitung des Videos und die sofortige Vorschau der Änderungen, das Zusammenfügen mehrerer Clips zu einem einzigen Video, das Hinzufügen von Text, Musik und Übergängen zum Video.

Besuchen Sie den offiziellen Bereich des Unternehmens auf der Messe-Website für weitere Informationen. Kommen Sie und sehen Sie den Editor selbst!

EVC-Update auf ETM-Version 7.3 in Zond 265
07 September 2021 News

Solveig Multimedia arbeitet an der Erforschung und Integration des EVC-Standards: Zond 265 war für die Kompatibilität mit der neuesten ETM v.7.3 EVC-Referenzsoftware aktualisiert. EVC-Unterstützung wurde auch der Mac OS- und Linux-Version von Zond 265 hinzugefügt. Bitte überprüfen Sie die vollständige Liste der Änderungen und probieren Sie die aktualisierte Version von Zond 265 aus.