01 April 2013

See SolveigMM ZOND 265 - the first HEVC/H.265 analyzer at NAB 2013

Solveig Multimedia welcomes you to visit our booth (#C12830, Exhibits April 8 – 11) at NABShow 2013.

We are going to demonstrate our main products:

• ZOND 265 - the first to the market HEVC/H.265 video bitsream analyzer more
  • Video Editing SDK – smart video editing engine to support FLV, WEBM/HTML5, AVCHD and many
    other formats more
  • Video Splitter- a preview of the new version to support FLV files editing more
  • HyperCam SDK - usage of HyperCam 3 for screen casting in 3rd party applications more

To schedule an individual meeting, please contact us at info@solveigmm.com

Zond 265 with EVC support in MPEG WG contribution
19 July 2021 News

Solveig Multimedia präsentierte Zond 265 mit EVC-Unterstützung als Beitrag zur Bereitstellung des EVC-Standards bei der MPEG-Arbeitsgruppe im Juli 2021. Weitere Informationen zum Beitrag und zur EVC-Unterstützung in Zond 265 finden Sie hier. Wir sind dankbar für technisches Feedback und Vorschläge in Bezug auf der EVC-Unterstützung und Zond 265 selbst.

Veröffentlichung von Zond 265 Version 5
31 May 2021 News

Zond 265-Upgrade veröffentlicht!

Solveig Multimedia freut sich, die Version 5 von Zond 265 präsentieren zu können, die nun die Analyse des Formats Essential Video Coding (EVC) unterstützt.

Überprüfen Sie die vollständige Liste der Funktionen und Änderungen im Versionsverlauf und besuchen Sie die Zond 265-Seite, um die Demoversion herunterzuladen.

Bitte überprüfen Sie das andere EVC-bezogene Projekt von uns: Echtzeit-EVC-Decoder und -Player für Huawei P40 Pro mobile.

Verbesserungen am Echtzeit-EVC-Decoder für Huawei P40 Pro
26 May 2021 News

SolveigMM aktualisiert weiterhin den Echtzeit-EVC-Decoder (MPEG-5 Teil 1) für das Huawei P40 Pro-Telefon. Der Decoder ist jetzt bis zu 50% schneller als seine Vorgängerversion. Siehe den detaillierten Bericht über die Verbesserungen, die in der zweiten Entwicklungsphase im Vergleich zur vorherigen Phase erzielt wurden.

Fühlen Sie sich frei, eine Demo zu beantragen.

Valentinstag 2021
14 February 2021 News

Valentinstag kommt!

Schenken Sie sich und Ihren Lieben ein besonderes Geschenk mit einem Rabatt von 40% von uns. Nur vom 14. bis 16. Februar erhalten Sie 40% Rabatt auf die meistverkauften Produkte für Privat- und Geschäftskunden - Video Splitter, HyperCam und WMP Trimmer Plugin!