О компании Продукты Поддержка ЧаВо
12 July 2011

Screen Capture-Software HyperCam 3.2 ab sofort in deutscher Version verfügbar

July 12, 2011

Der Videoschnitt- und Multimedia-Spezialist Solveig Multimedia hat seine auf dem internationalen Markt erfolgreiche Desktop Screen Capture-Software HyperCam 3.2 in einer deutschen Version heraus gebracht. Sowohl in Unternehmen als auch im privaten Bereich werden mit HyperCam komfortabel Videos vom kompletten Computerbildschirm oder von frei wählbaren Ausschnitten erstellt. Die Anwendung gestaltet sich in der Praxis sehr vielfältig und wird von der automatisch ablaufenden Präsentation über Software-Training, Hilfestellung bei Software-Problemen bis hin zum Mitschneiden eines kopiergeschützten Videos eingesetzt.

Mit der neuen deutschen Version möchte Solveig Multimedia das international bereits zum Standard avancierte Programm auch auf dem deutschen Markt stärker etablieren. "Die Download-Zahlen in Deutschland, Österreich und der Schweiz waren schon bei den Vorgängerversionen von HyperCam 2.x außerordentlich hoch", begründet 12.07.2011 bei Solveig Multimedia, den Schritt, sich stärker auf den deutschen Markt zu konzentrieren. "Mit der deutschen Version HyperCam 3.2 wollen wir den Nutzerkreis weiter festigen und ausweiten."

Technisch ausgereifte Software mit vielen nützlichen Tools

Vom Mitbewerb deutlich abheben möchte sich das russische Multimedia-Unternehmen und hat daher dem Produkt zahlreiche Features implementiert, die sowohl die Bedienung sehr komfortabel gestalten als auch Qualität und Vielfältigkeit der Ergebnisse optimieren. So zeichnet sich HyperCam auf technischer Seite vor allem durch zahlreiche Kompressions-Verfahren aus, die Format-Konvertierungen oder auch Nachbearbeiten mit einer weiteren Video-Software überflüssig machen. Mit den Ausgabeformaten AVI, WMV und ASF sind zudem alle gängigen Videostandards abgedeckt.

Mitschneiden und mischen von Ton, integrierter Videoschnitt-Editor

Neben dem klassischen Tonmitschnitt, bei dem neben Aufspielen über Line-In und Aufnahme übers Mikrofon auch eine bereits bestehende Tonspur verwendet werden kann, generiert HyperCam im Video auf Wunsch den Sound eines Mausklicks. Dabei können im Video Links- und Rechtsklick optisch kenntlich gemacht werden.

Ein integrierter Videoschnitt-Editor erlaubt zudem das passende Zuschneiden und ein gegebenenfalls nötiges Downsizing der Ergebnis-Datei um sie beispielsweise komfortabel per E-Mail zu versenden oder ins Internet stellen zu können. Nützliche Screen Notes, wie von Outlook bekannt und bei Demo-Videos gut zu gebrauchen, runden die Funktionalität ab.

Voller Funktionsumfang bei einfacher Bedienung

"Allen technischen Möglichkeiten voran stand bei der Entwicklung aber immer die Benutzerfreundlichkeit", betont 12.07.2011. "Das beste Programm wird sich nicht zum Marktführer entwickeln, wenn es nicht auch leicht zu bedienen ist. Eine übersichtliche Gestaltung und eine klare Gliederung machen die Software daher für alle Zielgruppen interessant, da es sowohl Einsteigern als auch Profis erlaubt schnell Videos in hoher Qualität vom Desktop abzufilmen und anschließend je nach Einsatzzweck in Qualität oder größere nach Wahl einzusetzen."

Betriebssysteme, Preise und Verfügbarkeit

Die neue deutsche Version von HyperCam 3.2 benötigt DirectX, unterstützt Windows 2000/XP/2003/Vista/7 und ist ab sofort auf der Website von Solveig Multimedia ( www.solveigmm.com/de ) oder auf zahlreichen Softwareportalen im Internet als 21-Tage Testversion zum Download verfügbar. Anschließend kann die Einzellizenz für 29,95 Euro erworben werden. Eine portable Version, die sich auf externen Datenträgern wie beispielsweise USB-Sticks installieren und sich anschließend an jedem Windows-Rechner einsetzen lässt, kostet 69,95 Euro, beide Preisangaben jeweils inklusive MwSt.

Diese Presse-Information sowie druckfähiges Bildmaterial finden Sie unter www.prolog.biz/SolveigMM

Unternehmens-Kurzporträt

Solveig Multimedia wurde 2003 als ein Tochter-Unternehmen der Elecard Group gegründet und hat ihren Sitz in der russischen Sonderwirtschaftszone Tomsk. Mit den inzwischen weltweit bekannten Programmen HyperCam, Video Splitter und dem Trimmer Plugin ist Solveig Multimedia sehr bekannt geworden und zählt insbesondere im Bereich der Video-Bearbeitung zu den etablierten Entwicklern hochwertiger Software. Das zum Independent Software Developer Forum gehörende Unternehmen ist ein registriertes Mitglied von Microsoft und entwickelt die für Windows designte Software auf Basis von ActiveX, COM/COM+, WDM und BDA. Unterstützte Standards wie AVCHD, H.264 und Matroska garantieren professionelle Multimedia-Software für alle Zielgruppen vom professionellen Videoschnitt bis zum Endanwender.

E-mail: olga.krovyakova@solveigmm.com
Phone: +7 3822 701 424 ext. 2049
Web: https://www.solveigmm.com

Video Editing SDK версия 5 для Windows
11 January 2023 Новости

Solveig Multimedia рада сообщить о новом крупном обновлении Video Editing SDK для Windows. SDK приобрел множество полезных функций, среди которых поддержка эффектов и переходов. Добавление переходов Fade-in, Fade-out, Dissolve к вашему видео, наложение изображений на видео или преобразование их в видео, а также добавление озвучки к вашим MP4 файлам - все это теперь возможно с помощью SDK.

Умное транскодирование - еще одна функция, заслуживающая вашего внимания. Эта функция позволяет создавать файлы в соответствии с отдельно заданными параметрами сжатия.

Все новые возможности демонстрируются приложениями-примерами, включенными в SDK и описанными в онлайн-документации.

Заходите на страницу продукта Video Editing SDK, чтобы загрузить последнюю версию, а также в наш блог, где содержится подробное описание новых функций. Мы ценим все ваши предложения, поэтому не стесняйтесь обращаться к нам по электронной почте.

Новогодняя распродажа 2023 года
22 December 2022 Новости

Новый год уже близко. Это хороший повод оглянуться назад и сказать спасибо всем нашим клиентам, мы ценим ваше доверие к нам.

Пусть этот праздничный сезон подарит вам счастье, радость и хорошее настроение!

Мы хотели бы объявить о большой новогодней распродаже - с сегодняшнего дня и до 22 января 2023 года мы рады предложить 40% скидки на все наши популярные программы: Video Splitter - видеоредактор, работающий без потерь качества, HyperCam - инструмент для захвата и записи действий на рабочем столе, WMP Trimmer Plugin - позволяет редактировать ваши файлы прямо в Windows Media Player, Zond 265 - профессиональный инструмент для анализа видео файлов. Выберите свою программу сейчас и оцените её достоинства!

С Новым 2023 годом и Рождеством Вас!

Акция "Черная пятница 2022"
24 November 2022 Новости

Готовы ли Вы к самой большой распродаже года?! Мы рады сообщить о старте акции «Чёрная пятница 2022».

Мы предлагаем скидку 50% на все наши популярные продукты: HyperCam - простой инструмент для захвата и записи экрана, Video Splitter - удобный видеоредактор, работающий без потерь качества, WMP Trimmer Plugin - плагин для Windows Media Player, который превращает его в редактор и Zond 265 - профессиональный инструмент для анализа видео файлов!

Предложение действует только до 29 ноября 2022 года. Не упустите шанс приобрести понравившийся продукт за полцены, пока действует акция!

Video Splitter 8 release
03 November 2022 Новости

Мы прислушались к вашим пожеланиям и с радостью представляем Video Splitter 8. Новая версия представляет собой масштабное обновление своего предшественника с добавлением удобных функций, призванных сделать вашу работу более эффективной и легкой.
Обновление добавляет поддержку 4К файлов, которые в наше время становятся все более популярными, в Home Edition. Еще одо изменение, представленное в версии 8, - это плавающая лицензия, которая дает вам возможность работать с разных комппьютеров (не более 5). Для профессионалов мы представляем новую редакцию Broadcast Edition, которая включает поддержку MXF XDCAM и MXF XAVC файлов.
И это еще не все новшества версии 8. Она также включает поддержку темной и светлой тем, функцию масштабирования видео в окне просмотра, режим сравнения файлов в Business Edition и многое другое. Узнайте о подробностях новых функций в статье нашего блога. Попробуйте новую версию, которая доступна на странице продукта, а если у вас уже есть лицензия более ранней версии, вы сможете обновить ее со значительной скидкой или даже бесплатно.