关于 产品 支持 Blog

屏幕截图软件 HyperCam 3.2 ab sofort 德语版本 verfügbar

即时发布

2011 年 7 月 12 日

视频和多媒体专家 Solveig 是国际市场上的多媒体桌面屏幕捕获软件 HyperCam 3.2,德国版 Heraus gebracht。 Sowohl 在Unternehmen 中的私人Bereich werden mit HyperCam komfortabel 视频完整的计算机图像或自由wählbaren Ausschnitten erstellt。 Die Anwendung gestaltet sich in der Praxis sehr vielfältig und der automatisch ablaufenden PräSentation über Software-Training, Hilfestellung bei Software-Problemen bis hin zum Mitschneiden eines kopiergeschützten Videos eingesetzt.

新德语版本 möchte Solveig Multimedia das International bereits zum Standard avancierte Programm auf dem deutschen Markt stärker etablieren。 “Die Download-Zahlen in Deutschland, Österreich und der Schweiz waren schon bei den Vorgängerversionen von HyperCam 2.x außerordentlich hoch”,begründet 12.07.2011 bei Solveig Multimedia,den Schritt,sich stärker auf den deutschen Markt zu konzentrieren。 “HyperCam 3.2 德国版将在 Nutzerkreis weiter festigen 和 ausweiten 中推出。”."

Technisch ausgereifte Software mit vielen nützlichen 工具

Vom Mitbewerb deutlich abheben möchte sich das russische Multimedia-Unternehmen und hat daher dem Produkt zahlreiche Features Implementiert, die sowohl die Bedienung sehr komfortabel gestalten als auch Qualityät und Vielfältigkeit der Ergebnisse optimieren. 因此,HyperCam 是一种技术性的技术,可用于压缩压缩格式,格式转换或视频软件 ü格式ü格式转换。 AVI、WMV 和 ASF 格式均适用于ä视频标准.

Mitschneiden und Mischen von Ton,完整的 Videoschnitt 编辑器

传统的 Tonmitschnitt、Aufspielen ü和 Line-In 和 Aufnahme ü的 Mikrofon 是最好的 Tonspur verwendet werden kann、geniert HyperCam 和 Video auf Wunsch den Sound eines Mausklicks。 Dabei können 是视频链接 - 和 Rechtsklick optisch kenntlich gemacht werden.

Integrierter Videoschnitt-Editor erlaubt zudem das passende Zuschneiden und ein gegebenenfalls nötiges Downsizing der Ergebnis-Datei um sie beispielsweise komfortabel per E-Mail zu versenden orer ins Internet stellen zu können. Nützliche 屏幕注释,其中包含 Outlook 和演示视频,可运行功能ät ab.

Voller Funktionsumfang bei einfacher Bedienung

"“Allen technischen Möglichkeiten voranstand bei der Entwicklung aber immer die Benutzerfreundlichkeit”,于 2011 年 7 月 12 日开始。 “Das beste Programm wird sich nicht zum Marktführer entwickeln, wenn es nicht auch leicht zu bedienen ist. Eine übersichtliche Gestaltung und eine klare Gliederung machen die Software daher für alle Zielgruppen interessant, da es sowohl Einsteigern als auch Profis erlaubt schnell Videos in hoher Qualität vom Desktop abzufilmen und anschließend je Nach Einsatzzweck in Qualitä到 oder größere nach Wahl einzusetzen。”."

Betriebssysteme、Preise und Verfügbarkeit

HyperCam 3.2 的新德语版本本ö是 DirectX,请参阅ützt Windows 2000/XP/2003/Vista/7 以及 Solveig Multimedia 网站 ( www.solveigmm.com/de ) 或其他网站 zahlreichen Softwareportalen 在 Internet 上 21-Tage Testversion zum 下载 verfügbar。 Anschließ结束 kann die Einzellizenz für 29,95 欧元 erworben werden。 Eine 便携式版本,die sich auf externen Datenträgern wie beispielsweise USB-Sticks installieren und sich anschließend an jedem Windows-Rechner einsetzen lässt,kostet 69,95 欧元,beide Preisangaben jeweils inklusive MwSt.

Diese Presse-Information sowie druckfähiges Bildmaterial finden Sie unter www.prolog.biz/SolveigMM

Unternehmens-Kurzporträt

Solveig Multimedia wurde 2003 是 Elecard Group gegrü的 Tochter-Unternehmen der Elecard Group gegrndet 和 hat ihren Sitz in der russischen Sonderwirtschaftszone Tomsk。 在世界范围内,HyperCam、视频分割器和修剪器插件程序是 Solveig Multimedia Sehr bekannt geworden und zählt insbesondere im Bereich der Video-Bearbeitung zu den etablierten Entwicklern hochwertiger Software。 Das zum Independent Software Developer Forum gehörende Unternehmen ist ein registriertes Mitglied von Microsoft und entwickelt die für Windows designte Software auf Basis von ActiveX, COM/COM+, WDM 和 BDA. 了解ützte Standards wie AVCHD、H.264 和 Matroska 保证专业多媒体软件 für alle Zielgruppen vom professionalellen Videoschnitt bis zum Endanwender.

联系信息

奥尔加·克罗维亚科娃
索尔维格多媒体
公关经理
电子邮件: olga.krovyakova@solveigmm.com
电话:+7 3822 701 424 分机号 2049
网址: https://www.solveigmm.com

New year 2024 sale
21 December 2023 News

Wishing you a season of peace and happiness, we are delighted to announce our newest Christmas promotion with unbeatable savings!

Get 40% OFF on your favorite products:  Video Splitter - lossless video editor, HyperCam - screen capturing tool, WMP Trimmer Plugin - allows to edit your files right in Windows Media Player, Video Editor - new feature-rich editor, TriMP4 - video editor for Android, Zond 265 - professional video analyzer product, and save big this season.

This offer is valid for a limited time only, till January 21, 2024 and it is applied to 1-year and 1-month subscriptions of products.

We wish you a festive season filled with happiness, love, and prosperity. May this Christmas bring abundant joy, and may the New Year bring peace, health, and success in every venture.

Merry Christmas and Happy New Year to you and your loved ones!

2023 年黑色星期五促销
23 November 2023 News

我们很高兴地宣布黑色星期五促销活动! 仅限 11 月 23 日至 27 日 ,您有一个独特的机会以 50% 折扣购买最好的视频编辑和屏幕录制软件!

折扣适用于 Video SplitterHyperCamWMP Trimmer PluginVideo EditorZond 265TriMP4.

想象一下,使用我们的软件让您的视频变得更好! 使用视频分割器或 WMP 修剪器插件,您’将能够以帧精度编辑视频,无需重新编码,并与世界分享!

借助屏幕录制工具HyperCam,您可以捕捉并保存生活、学习或工作中最重要的时刻.

我们还推出了新的视频编辑器 - 功能丰富的编辑器,用于在处理视频时执行最复杂的任务。 这是一款功能强大的桌面视频编辑工具,支持转场、文本和图像叠加以及智能渲染.

如果您更喜欢在手机上进行编辑,请尝试我们的 Android 版 TriMP4。 使用 TriMP4 直接在手机上保存 MP4 视频中最重要的内容并与朋友分享!

您可能还对我们的 Zond 265 超级优惠感兴趣,Zond 265 是一款针对 H.265、H.264、AV1、MPEG-2、EVC 视频比特流的专业视频分析仪.

不要错过这个机会!’趁着促销活动,赶快行动吧!

免费在线视频编辑器的新网站
06 October 2023 News

我们赶紧与您分享好消息!

我们的免费在线视频编辑器现在拥有 全新改版的网站 ,使用户可以免费享受其令人难以置信的功能的所有优势.
剪掉不必要的片段,将多个视频或音频文件连接在一起,向视频添加新的音轨,通过过渡丰富视频,放置文本和图片 - 最终结果仅受您的想象力限制.

尤其重要的是,您不需要安装额外的软件,因为编辑器可以在线工作并支持所有现代计算机浏览器。 它具有简单直观的界面,适合专业人士和初学者。 目前支持的格式有:MP4、MOV、MP3、M4A、MXF XDCAM 和 MXF XAVC.
轻松愉快地编辑您的视频!

WMP 修剪器插件 4 发布
28 March 2023 News

好消息:我们发布了新的 WMP 修剪器插件 第 4 版,其中包含一系列新的有用功能和新颖之处:家庭版中的帧精确编辑、可在最多 5 台计算机上安装该产品的浮动许可证、 商业版支持 4K 文件编辑、为视频添加旁白、使用 HEVC 编解码器编辑文件、编辑带字幕的文件、改进的界面皮肤和方便的时间轴.

新版本 4 的主要优点是插件家庭版版本中的帧精确编辑 - 现在您可以充分享受帧精确编辑的好处,确保您的输出视频将完全从所选帧开始.

插件 4 的画外音功能允许在 Windows Media Player 中播放文件期间添加语音旁白。 无论您想添加哪种类型的配音:电子学习和培训视频、企业视频和动画或游戏记录 - 该插件都将轻松帮助您完成此任务.

借助 4K,您可以在视频×中欣赏精美的 3840 — 2160 图像,分辨率是全高清的四倍。 现在可以使用 WMP Trimmer Plugin 4 商业版编辑 4K 文件。因此您现在就可以在此版本中享受编辑此类文件的乐趣!

在我们的博客文章 中了解有关 WMP Trimmer Plugin 4新功能的更多信息。 立即从 主页下载并试用新版本 4。 如果您已经有以前的版本,您可以 以大幅折扣甚至免费升级.