Über uns Produkte Support FAQ Bloggen

Unternehmen: Solveig Multimedia
Tel.: +7 3822 492 609 Durchwahl 105

HyperCam 3 kommt auf den japanischen Markt

SolveigMM arbeitet mit Yanasa Software zusammen, um Screencasting-Dienstprogramm auf dem japanischen Markt einzuführen

2. November 2010.  Solveig Multimedia gibt heute den Beginn der Partnerschaft mit Yanasa Software (japanisches Wiederverkäuferunternehmen) bekannt, um japanischen Verbrauchern vollständig lokalisiertes HyperCam 3.0 anzubieten. Die fortschrittliche Screencasting-Software verfügt jetzt auch über einen Kundensupport auf Japanisch.

“„Wir freuen uns, mit Hilfe unseres neuen Partners den japanischen Markt zu betreten, und glauben, dass die Kunden von der Nutzung der lokalisierten Version unserer Produkte profitieren werden“, erklärt” – Solveig Multimedia. Tatsächlich haben die beiden Unternehmen besondere Anstrengungen unternommen, um die Verwendung von HyperCam 3 einfach und komfortabel zu gestalten. Das Dienstprogramm wurde vollständig lokalisiert, um dieselben leistungsstarken Screencasting- und Bearbeitungsfunktionen bequem in der japanischen Benutzeroberfläche zu bieten.

Die Partnerschaft von Solveig’mit Yanasa Software ermöglicht es den Unternehmen, japanischen Benutzern intelligente Multimedia-Lösungen anzubieten. Während die SolveigMM-Software in Europa und Nordamerika bereits große Anerkennung gefunden hat’, ist sie in Japan noch neu. Um die Funktionalität von HyperCam’auszuprobieren, können Benutzer eine 21-tägige kostenlose Testversion auf der Website des Wiederverkäufers’herunterladen. Yanasa Software bietet auch Kundensupport.

HyperCam 3 im Überblick:
•    unterstützung für Textanmerkungen, Ton und Bildschirmnotizen
•    integrierter Videoeditor
•    befehlszeilenschnittstelle
•    anpassbare Bildrate und Komprimierung
•    intuitive und benutzerfreundliche Oberfläche
•    vordefinierte Hotkeys

Links:
Unternehmenswebsite: www.solveigmm.com
Produktseite: https://www.solveigmm.com/en/products/hypercam/

Unternehmen:
Solveig Multimedia wurde 2003 gegründet und ist ein Forschungs- und Softwareentwicklungsunternehmen, das sich auf digitale Video-/Audioprodukte und Multimedialösungen spezialisiert hat

Kontakt:

Dmitri Vergeles
Titel: CEO
Unternehmen: Solveig Multimedia
Tel.: +7 3822 492 609 (Durchwahl 105)
Adresse: Akademichesky Prospekt 10/3, 634055 Tomsk, Russland

Neujahrsverkauf 2024
21 December 2023 News

Wir wünschen Ihnen eine Zeit des Friedens und des Glücks und freuen uns, Ihnen unsere neueste Weihnachtsaktion mit unschlagbaren Ersparnissen vorstellen zu können!

Erhalten Sie 40% RABATT auf Ihre Lieblingsprodukte: Video Splitter – verlustfreier Videoeditor, HyperCam – Bildschirmaufnahme-Tool, WMP Trimmer Plugin – ermöglicht die Bearbeitung Ihrer Dateien direkt im Windows Media Player, Video Editor – neuer funktionsreicher Editor, TriMP4 - Video-Editor für Android, Zond 265professionell Videoanalysatorprodukt.

Dieses Angebot ist nur für begrenzte Zeit bis zum 21. Januar 2024 gültig und gilt für 1-Jahres- und 1-Monats-Abonnements von Produkten.

Wir wünschen Ihnen eine festliche Zeit voller Glück, Liebe und Wohlstand. Möge dieses Weihnachtsfest viel Freude bringen und möge das neue Jahr Frieden, Gesundheit und Erfolg bei jedem Unterfangen bringen.

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr für Sie und Ihre Lieben!

Black Friday-Verkauf
23 November 2023 News

Wir freuen uns, eine unglaubliche Aktion für Black Friday ankündigen zu können!

Nur vom 23. bis 27. November haben Sie die einmalige Gelegenheit, die beste Videobearbeitungs- und Bildschirmaufzeichnungssoftware mit 50% Rabatt zu erwerben!

Der Rabatt gilt für Video Splitter, HyperCam, WMP Trimmer Plugin, Video Editor, Zond 265 und TriMP4.

Stellen Sie sich vor, Sie könnten Ihre Videos mit unserer Software noch besser machen! Mit dem Video Splitter oder dem WMP Trimmer Plugin können Sie Ihre Videos bildgenau und ohne Neukodierung bearbeiten und mit der Welt teilen!

Und mit dem Bildschirmaufzeichnungstool HyperCam können Sie die wichtigsten Momente Ihres Lebens, Studiums oder Ihrer Arbeit festhalten und speichern.

Außerdem stellen wir unseren neuen Video-Editor vor – den funktionsreichen Editor zum Ausführen der komplexesten Aufgaben beim Arbeiten mit Videos. Dies ist ein leistungsstarkes Desktop-Videobearbeitungstool, das Übergänge, Text- und Bildüberlagerungen und intelligentes Rendering unterstützt.

Wenn Sie die Bearbeitung lieber auf Ihrem Mobiltelefon bevorzugen, probieren Sie unseren TriMP4 für Android aus. Speichern Sie das Wichtigste aus Ihren MP4-Videos mit TriMP4 direkt auf Ihrem Handy und teilen Sie es mit Freunden!

Vielleicht interessiert Sie auch unser Superangebot für Zond 265, einen professionellen Videoanalysator für H.265-, H.264-, AV1-, MPEG-2- und EVC-Videobitströme.

Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen! Beeilen Sie sich, solange der Verkauf läuft!

Neue Website für kostenloser Online Video Editor
06 October 2023 News

Wir beeilen uns, tolle Neuigkeiten mit Ihnen zu teilen!

Unser kostenloser Online Video Editor verfügt jetzt über eine neue, überarbeitete Website, auf der Benutzer alle Vorteile seiner unglaublichen Funktionen kostenlos nutzen können.

Schneiden Sie unnötige Segmente aus, fügen Sie mehrere Video- oder Audiodateien zusammen, fügen Sie eine neue Audiospur zu Ihrem Video hinzu, bereichern Sie es mit Übergängen, platzieren Sie Ihre Texte und Bilder – das Endergebnis ist nur durch Ihre Vorstellungskraft begrenzt. Besonders wichtig ist, dass Sie keine zusätzliche Software installieren müssen, da der Editor online arbeitet und alle modernen Computerbrowser unterstützt. Mit seiner einfachen und intuitiven Benutzeroberfläche ist es sowohl für Profis als auch für Anfänger geeignet. Derzeit unterstützte Formate sind: MP4, MOV, MP3, M4A, MXF XDCAM und MXF XAVC.

Bearbeiten Sie Ihre Videos einfach und mit Vergnügen!

Solveig Multimedia auf der IBC 2023
16 August 2023 News

Solveig Multimedia freut sich, die Teilnahme an der IBC 2023 am Stand 7.D04 gemeinsam mit Media Alliance bekannt zu geben. Kommen Sie vom 15. bis 18. September nach Amsterdam RAI, Niederlande, um mehr über unsere Produkte zu erfahren, darunter den HTML5 Cloud Video Editor – den Online-Videoeditor, den Sie in Ihr Learning Management System (LMS) und Media Asset Management System (MAM) einbetten können ).

Mit dem HTML5 Cloud Video Editor ist es möglich, mithilfe intelligenter Rendering-Technologie Videos mit eigenen Audioinhalten sowie Voice-Overs, Übergängen, Text- und Bildüberlagerungen zu erstellen.

Sie können auch mehr über das SolveigMM Video Editing SDK erfahren – eine intelligente Video-Rendering-Engine für Desktop- und Cloud-Apps mit Unterstützung von MXF, HEVC, AVC und anderen Formaten und Codecs. Das SDK ist ein Software-Entwicklungskit für Windows und Linux, mit dem Programmierer mithilfe von Solveig Multimedia-Komponenten Anwendungen für die erweiterte Bearbeitung digitaler Video-/Audiodaten verschiedener Formate entwickeln können. Die beste Demonstration der SDK-Funktionen wären unsere Bearbeitungsprodukte, die vollständig auf dem SDK basieren.

Willkommen bei uns!