17 March 2014

Solveig Multimedia at NAB 2014

For Immediate Release

Solveig Multimedia at NAB 2014

This year again Solveig Multimedia invites you to stop at our Booth# SU11918 at NABSHOW 2014, April 7-10, Nevada, USA.

Please have a look at our new major releases of products for the Broadcast and Entertaiment markets.

• The first-to-market Zond 265 - HEVC/H.265 analyzer helps software engineers to develop H.265, H.264, MPEG-2 and VP9 compliant software and codecs within Windows, Linux, MAC OS enviroment. Recently enchanced with the video quality metrics: PSNR, MSSIM and Command Line Interface for Quality Reports.
  • Smart video editing engine Video Editing SDK supporting a wide range of the video codecs and multimedia formats: H.264/AVC, MPEG-2 Video, AVCHD, MP4, MKV, MOV, FLV, WEBM and others. Video Editing SDK components are licensed per a flat-fee rate.
  • Video Splitter Business Edition is a super fast editor for FLV, AVC/H.264, MP4, MOV, AVCHD, MPEG-2, MKV, MPEG-1, AVI, WMV, MP3, WMA files for PC or portable storage device. Command Line Interface and Batch Mode editing features included.

To schedule an individual meeting, please contact us at info(at)solveigmm.com

See you in Las Vegas!

Black Friday Angebot 2020
26 November 2020 News

Black Friday ist zurück! Bis zum 4. Dezember 2020 erhalten Sie 50% Rabatt auf die meistverkauften Lösungen von SolveigMM: Video Splitter, HyperCam, WMP Trimmer Plugin und Zond 265. Beeilen Sie sich, bevor es zu spät ist! Stellen Sie Ihr ultimatives Videobearbeitungserlebnis zum halben Preis sicher. Schauen Sie sich das Angebot an!

SolveigMM hat einen Echtzeit-Decoder für Huawei P40 Pro entwickelt
20 November 2020 News

SolveigMM hat einen Echtzeit-EVC-Decoder (MPEG-5 Teil 1) entwickelt, der auf dem Huawei P40 Pro-Telefon ausgeführt werden kann. Überprüfen Sie bitte technische Details unserer Vorlage an die MPEG Oktober-Sitzung. Wir laden Sie ein, eine Demo zu beantragen.

Video Splitter 7.6 mit hoher DPI-Unterstützung
06 November 2020 News

Solveig Multimedia eröffnet den November 2020 mit einem neuen Release! Diesen Monat stellen wir ein wichtiges Update für unser Flaggschiff Video Splitter vor, Version 7.6. Die neue Edition enthält praktische Verbesserungen an der Benutzeroberfläche. Die Schnittstelle skaliert jetzt basierend auf dem DPI-Wert in Systemen mit hoher DPI. Außerdem wird die Benutzeroberfläche skaliert, wenn Sie Video Splitter zwischen Monitoren mit unterschiedlichen DPI-Werten verschieben (ab Windows 10 1703). Wir verbessern unsere Produkte basierend auf Kundenfeedback und bemühen uns, von Release zu Release eine noch bessere Benutzerfreundlichkeit zu erzielen. Schauen Sie sich die neue Version von Video Splitter an!

HyperCam 6 Release
13 May 2020 News

SolveigMM bringt Ihnen Hypercam, Version 6. Die neue Edition ist um eine wichtige Funktion erweitert: "Voice-Over" im Media Editor. Es ermöglicht Ihnen, Ihr Video mit Sprachkommentare zu versehen. Sie müssen Ihre Datei laden, die Startposition des Voice-Overs angeben und die Aufnahme starten! Lesen Sie die vollständige Anleitung. Holen Sie sich die neue HyperCam mit 10% Rabatt und teilen Sie Ihr Feedback!