03 February 2011

Position: PR-Manager
Telefon: +7 3822 492 609 ext 105

Solveig Multimedia Video Splitter und HyperCam zertifiziert für Windows 7

Solveig Multimedia teilt heute mit, dass ihre beiden Produkte SolveigMM HyperCam und SolveigMM Video Splitter  erfolgreich zertifiziert wurden und das offizielle Logo "Windows 7 kompatibel" erhalten haben.

Kompatibel zu sein mit dem Windows 7 Standard of Excellence bedeutet für den Kunden, dass er sicher sein  kann, dass beide SolveigMM Produkte HyperCam 3 und Video Splitter 2 sicher und zuverlässig auf Windows 7-Computern laufen.

SolveigMM HyperCam ist das herrausragende Werkzeug zum Filmen von Bildschirminhalten (screen capture), das für ein breites Spektrum von Erziehung und Videospielen bis zu Medizin und Business verwendet werden kann.

Das zweite Programm, der SolveigMM Video Splitter, kann mit wenigen Mausklicks Videos oder Filme schneiden oder verbinden, ohne dass ein Qualitätsverlust entsteht.

Solveig Multimedia Produkte unterstützen ebenfalls Windows Vista und Windows XP und laufen sowohl auf 32bit- als auch in 64bit-Systemen. Sie sind verfügbar als kostenlose 21-Tage-Testversionen oder können gekauft werden unter http://www.solveigmm.com/de. Diese beiden Multimedia-Lösungen können Anwendern die Entscheidung erleichtern, auf die neue Plattform umzusteigen. SolveigMM zeigt einmal mehr seine führende Rolle in der Entwicklung von Multimediawerkzeugen für einen breitgefächerten Anwendungesbereich.

Über Solveig Multimedia

SolveigMM wurde 2003 gegründet als eine Tochter der Elecard Group. Zielsetzung ist die Entwicklung von Windows-basierenden Programmen, die den Herausforderungen komplexer Videoschnittaufgaben sowohl von Gelegenheitsanwendern als auch von Profis entsprechen.

Die Programme und SDKs von Solveig Multimedia unterstützen moderne und aktuelle Videostandards und Formate wie MP4,ISO, AVCHD, WEB M/HTML5 video, H264/AVC, Matroska, MPEG-1, MPEG-2 und mehr.  Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite http://www.solveigmm.com/de

SolveigMM Video Splitter: http://www.solveigmm.com/de/products/video-splitter/
SolveigMM HyperCam:http://www.solveigmm.com/de/products/hypercam/
Firmenwebseite:  http://www.solveigmm.com/de

Kontakt: Olga Krovyakova
Firma: Solveig Multimedia
Position: PR-Manager
Telefon: +7 3822 492 609 ext 105

HyperCam 6 Release
13 May 2020 News

SolveigMM delivers Hypercam 6. The new edition boosts a major feature - 'voiceover' in the Media Editor. It allows you to overlay voice comments to your video. What you need to do is load your file, specify the start position of the voiceover and start recording! Check out the full instructions. Get the new HyperCam with a 10% discount and share your feedback!

Valentine's Day 2020
14 February 2020 News

Happy St. Valentine’s Day! For everyone in love with Solveig Multimedia: from February 14 through February 17, 2020, get 40% off on all major products for home and business: Video Splitter, HyperCam, WMP Trimmer Plugin and Zond 265. Ensure your ultimate video experience with astonishing discounts!

Christmas Sale 2020
20 December 2019 News

Season’s Greetings from Solveig Multimedia! From December 20, 2019, through January 20, 2020, get 30% off on our home and business products: Video Splitter, HyperCam, WMP Trimmer Plugin and Zond 265. Make sure you have the top video editing solutions in the New Year!

Black Friday 2019
21 November 2019 News

Black Friday is here! On November 22 - 29, 2019, get 50 % off on SolveigMM’s top-selling solutions: Video Splitter, HyperCam, WMP Trimmer Plugin and Zond 265. Hurry up before it’s too late! Ensure your ultimate video editing experience at half the price. Check out the offer!