03 February 2011

Position: PR-Manager
Telefon: +7 3822 492 609 ext 105

Solveig Multimedia Video Splitter und HyperCam zertifiziert für Windows 7

Solveig Multimedia teilt heute mit, dass ihre beiden Produkte SolveigMM HyperCam und SolveigMM Video Splitter  erfolgreich zertifiziert wurden und das offizielle Logo "Windows 7 kompatibel" erhalten haben.

Kompatibel zu sein mit dem Windows 7 Standard of Excellence bedeutet für den Kunden, dass er sicher sein  kann, dass beide SolveigMM Produkte HyperCam 3 und Video Splitter 2 sicher und zuverlässig auf Windows 7-Computern laufen.

SolveigMM HyperCam ist das herrausragende Werkzeug zum Filmen von Bildschirminhalten (screen capture), das für ein breites Spektrum von Erziehung und Videospielen bis zu Medizin und Business verwendet werden kann.

Das zweite Programm, der SolveigMM Video Splitter, kann mit wenigen Mausklicks Videos oder Filme schneiden oder verbinden, ohne dass ein Qualitätsverlust entsteht.

Solveig Multimedia Produkte unterstützen ebenfalls Windows Vista und Windows XP und laufen sowohl auf 32bit- als auch in 64bit-Systemen. Sie sind verfügbar als kostenlose 21-Tage-Testversionen oder können gekauft werden unter http://www.solveigmm.com/de. Diese beiden Multimedia-Lösungen können Anwendern die Entscheidung erleichtern, auf die neue Plattform umzusteigen. SolveigMM zeigt einmal mehr seine führende Rolle in der Entwicklung von Multimediawerkzeugen für einen breitgefächerten Anwendungesbereich.

Über Solveig Multimedia

SolveigMM wurde 2003 gegründet als eine Tochter der Elecard Group. Zielsetzung ist die Entwicklung von Windows-basierenden Programmen, die den Herausforderungen komplexer Videoschnittaufgaben sowohl von Gelegenheitsanwendern als auch von Profis entsprechen.

Die Programme und SDKs von Solveig Multimedia unterstützen moderne und aktuelle Videostandards und Formate wie MP4,ISO, AVCHD, WEB M/HTML5 video, H264/AVC, Matroska, MPEG-1, MPEG-2 und mehr.  Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite http://www.solveigmm.com/de

SolveigMM Video Splitter: http://www.solveigmm.com/de/products/video-splitter/
SolveigMM HyperCam:http://www.solveigmm.com/de/products/hypercam/
Firmenwebseite:  http://www.solveigmm.com/de

Kontakt: Olga Krovyakova
Firma: Solveig Multimedia
Position: PR-Manager
Telefon: +7 3822 492 609 ext 105

Solveig Multimedia auf der CABSAT 2021
19 October 2021 News

Gute Nachrichten! Solveig Multimedia stellt vom 26. bis 28. Oktober auf der CABSAT 2021 in Dubai im World Trade Center aus.

Besuchen Sie unseren Stand Nr. PD-22 und informieren Sie sich über unsere neuesten Projekte und Lösungen, wie den HTML5 Video Editor, das brandneue Produkt, das Online-Videobearbeitung mit Übergängen, Textüberlagerung, Voice-Over und intelligentem Rendering bietet.

Der einzige Online-Editor mit Smart Rendering arbeitet mit Frame-Genauigkeit und bietet keinen Qualitätsverlust während der Bearbeitung. Es ermöglicht die Bearbeitung des Videos und die sofortige Vorschau der Änderungen, das Zusammenfügen mehrerer Clips zu einem einzigen Video, das Hinzufügen von Text, Musik und Übergängen zum Video.

Besuchen Sie den offiziellen Bereich des Unternehmens auf der Messe-Website für weitere Informationen. Kommen Sie und sehen Sie den Editor selbst!

EVC-Update auf ETM-Version 7.3 in Zond 265
07 September 2021 News

Solveig Multimedia arbeitet an der Erforschung und Integration des EVC-Standards: Zond 265 war für die Kompatibilität mit der neuesten ETM v.7.3 EVC-Referenzsoftware aktualisiert. EVC-Unterstützung wurde auch der Mac OS- und Linux-Version von Zond 265 hinzugefügt. Bitte überprüfen Sie die vollständige Liste der Änderungen und probieren Sie die aktualisierte Version von Zond 265 aus.

Zond 265 with EVC support in MPEG WG contribution
19 July 2021 News

Solveig Multimedia präsentierte Zond 265 mit EVC-Unterstützung als Beitrag zur Bereitstellung des EVC-Standards bei der MPEG-Arbeitsgruppe im Juli 2021. Weitere Informationen zum Beitrag und zur EVC-Unterstützung in Zond 265 finden Sie hier. Wir sind dankbar für technisches Feedback und Vorschläge in Bezug auf der EVC-Unterstützung und Zond 265 selbst.

Veröffentlichung von Zond 265 Version 5
31 May 2021 News

Zond 265-Upgrade veröffentlicht!

Solveig Multimedia freut sich, die Version 5 von Zond 265 präsentieren zu können, die nun die Analyse des Formats Essential Video Coding (EVC) unterstützt.

Überprüfen Sie die vollständige Liste der Funktionen und Änderungen im Versionsverlauf und besuchen Sie die Zond 265-Seite, um die Demoversion herunterzuladen.

Bitte überprüfen Sie das andere EVC-bezogene Projekt von uns: Echtzeit-EVC-Decoder und -Player für Huawei P40 Pro mobile.