03 February 2011

Position: PR-Manager
Telefon: +7 3822 492 609 ext 105

Solveig Multimedia Video Splitter und HyperCam zertifiziert für Windows 7

Solveig Multimedia teilt heute mit, dass ihre beiden Produkte SolveigMM HyperCam und SolveigMM Video Splitter  erfolgreich zertifiziert wurden und das offizielle Logo "Windows 7 kompatibel" erhalten haben.

Kompatibel zu sein mit dem Windows 7 Standard of Excellence bedeutet für den Kunden, dass er sicher sein  kann, dass beide SolveigMM Produkte HyperCam 3 und Video Splitter 2 sicher und zuverlässig auf Windows 7-Computern laufen.

SolveigMM HyperCam ist das herrausragende Werkzeug zum Filmen von Bildschirminhalten (screen capture), das für ein breites Spektrum von Erziehung und Videospielen bis zu Medizin und Business verwendet werden kann.

Das zweite Programm, der SolveigMM Video Splitter, kann mit wenigen Mausklicks Videos oder Filme schneiden oder verbinden, ohne dass ein Qualitätsverlust entsteht.

Solveig Multimedia Produkte unterstützen ebenfalls Windows Vista und Windows XP und laufen sowohl auf 32bit- als auch in 64bit-Systemen. Sie sind verfügbar als kostenlose 21-Tage-Testversionen oder können gekauft werden unter https://www.solveigmm.com/de. Diese beiden Multimedia-Lösungen können Anwendern die Entscheidung erleichtern, auf die neue Plattform umzusteigen. SolveigMM zeigt einmal mehr seine führende Rolle in der Entwicklung von Multimediawerkzeugen für einen breitgefächerten Anwendungesbereich.

Über Solveig Multimedia

SolveigMM wurde 2003 gegründet als eine Tochter der Elecard Group. Zielsetzung ist die Entwicklung von Windows-basierenden Programmen, die den Herausforderungen komplexer Videoschnittaufgaben sowohl von Gelegenheitsanwendern als auch von Profis entsprechen.

Die Programme und SDKs von Solveig Multimedia unterstützen moderne und aktuelle Videostandards und Formate wie MP4,ISO, AVCHD, WEB M/HTML5 video, H264/AVC, Matroska, MPEG-1, MPEG-2 und mehr.  Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite https://www.solveigmm.com/de

SolveigMM Video Splitter: https://www.solveigmm.com/de/products/video-splitter/
SolveigMM HyperCam:https://www.solveigmm.com/de/products/hypercam/
Firmenwebseite:  https://www.solveigmm.com/de

Kontakt: Olga Krovyakova
Firma: Solveig Multimedia
Position: PR-Manager
Telefon: +7 3822 492 609 ext 105

Video Editing SDK Version 5 für Windows
11 January 2023 News

Solveig Multimedia freut sich, ein neues großes Update des Video Editing SDK für Windows ankündigen zu können.

Das SDK erhielt eine große Anzahl nützlicher Funktionen, einschließlich der Unterstützung für Effekte und Übergänge. Einblenden, Ausblenden, Auflösen von Übergängen zu Ihrem Video hinzufügen, mit Bildern arbeiten, um Bilder auf Videos zu überlagern oder Bilder in ein Video umzuwandeln und einen Voice-Over zu Ihren MP4-Dateien hinzuzufügen – das ist jetzt mit dem SDK möglich.

Smart Transcoding ist eine weitere Funktion, die Ihre Aufmerksamkeit verdient. Diese Funktion ermöglicht das Rendern von Dateien gemäß den separat angegebenen Komprimierungsparametern.

Alle neuen Funktionen werden durch die im SDK enthaltenen Beispielanwendungen demonstriert und in der Online-Dokumentation beschrieben.

Bitte besuchen Sie die Produktseite des Video Editing SDK, um die neueste Version herunterzuladen, und besuchen Sie unseren Blog für die vollständige Beschreibung der neuen Funktionen. Wir schätzen alle Ihre Vorschläge, also zögern Sie nicht, uns eine E-Mail zu senden.

Frohes neues Jahr 2023 Verkauf
22 December 2022 News

Das neue Jahr ist fast da. Dies ist ein guter Anlass zurückzublicken und allen unseren Kunden Danke zu sagen, wir wissen Ihr Vertrauen in uns zu schätzen.

Möge diese Weihnachtszeit Sie mit Glück, Freude und guter Laune erhellen!

Wir möchten den großen Neujahrsverkauf 2023 ankündigen - von heute bis zum 22. Januar 2023 freuen wir uns, 40% Rabatt auf alle unsere beliebten Produkte anbieten zu können: Video Splitter - verlustfreier Video-Editor, HyperCam - Bildschirmaufnahme-Tool, WMP Trimmer Plugin - Ermöglicht die Bearbeitung Ihrer Dateien direkt im Windows Media Player, Zond 265 - professionelles Videoanalyseprodukt. Wählen Sie jetzt Ihre gewünschte aus und genießen Sie Ihr Erlebnis!

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2023 für Sie!

Black Friday Sale 2022
24 November 2022 News

Sind Sie bereit für den größten Sale des Jahres?!

Wir freuen uns, den Beginn der Black Friday 2022-Aktion bekannt zu geben.

Wir bieten 50% Rabatt auf alle unsere beliebten Produkte: HyperCam – einfaches Bildschirmaufnahme-Tool, Video Splitter – leistungsstarker verlustfreier Videoeditor, WMP Trimmer Plugin – Plugin für Windows Media Player, das es in einen Editor verwandelt, und Zond 265 – professionelles Video Analyseprodukt!

Dieses zeitlich begrenzte Angebot gilt nur bis zum 29. November 2022. Verpassen Sie nicht die Chance, Ihr Lieblingsprodukt zum halben Preis zu erhalten, solange das Angebot gültig ist!

Video Splitter 8 release
03 November 2022 News

Wir haben uns Ihre Ideen angehört und sind nun stolz darauf, die Veröffentlichung des neuen Video Splitter 8 anzukündigen. Diese Version ist ein massives Upgrade gegenüber ihrem Vorgänger, vollgepackt mit aufregenden Funktionen, um Ihre Arbeit effektiver, spannender und einfacher zu machen.

Das Upgrade fügt die Unterstützung der 4K-Dateien hinzu, die heutzutage in der Home Edition sehr beliebt geworden sind. Die andere im Video Splitter eingeführte Funktion ist eine Floating-Lizenz, die es ermöglicht, auf bis zu 5 PCs zu arbeiten. Für die Profis haben wir eine neue Broadcast Edition hinzugefügt, die MXF XDCAM- und MXF XAVC-Dateien unterstützt.

Dies sind nicht alle Funktionen der Version 8. Sie enthält auch eine Unterstützung für "Dunkle" und "Helle" Themen, Zoom-Video in der Vorschau, "Dateien vergleichen"-Modus in der Business Edition und andere. Bitte überprüfen Sie unbedingt die vollständige Funktionsbeschreibung in unserem Blogbeitrag. Probieren Sie unsere neueste Version von Video Splitter aus, die bereits auf der Homepage verfügbar ist, und wenn Sie bereits eine frühere Version haben, können Sie sie mit einem erheblichen Rabatt oder sogar kostenlos aktualisieren.