03 February 2011

Position: PR-Manager
Telefon: +7 3822 492 609 ext 105

Solveig Multimedia Video Splitter und HyperCam zertifiziert für Windows 7

Solveig Multimedia teilt heute mit, dass ihre beiden Produkte SolveigMM HyperCam und SolveigMM Video Splitter  erfolgreich zertifiziert wurden und das offizielle Logo "Windows 7 kompatibel" erhalten haben.

Kompatibel zu sein mit dem Windows 7 Standard of Excellence bedeutet für den Kunden, dass er sicher sein  kann, dass beide SolveigMM Produkte HyperCam 3 und Video Splitter 2 sicher und zuverlässig auf Windows 7-Computern laufen.

SolveigMM HyperCam ist das herrausragende Werkzeug zum Filmen von Bildschirminhalten (screen capture), das für ein breites Spektrum von Erziehung und Videospielen bis zu Medizin und Business verwendet werden kann.

Das zweite Programm, der SolveigMM Video Splitter, kann mit wenigen Mausklicks Videos oder Filme schneiden oder verbinden, ohne dass ein Qualitätsverlust entsteht.

Solveig Multimedia Produkte unterstützen ebenfalls Windows Vista und Windows XP und laufen sowohl auf 32bit- als auch in 64bit-Systemen. Sie sind verfügbar als kostenlose 21-Tage-Testversionen oder können gekauft werden unter http://www.solveigmm.com/de. Diese beiden Multimedia-Lösungen können Anwendern die Entscheidung erleichtern, auf die neue Plattform umzusteigen. SolveigMM zeigt einmal mehr seine führende Rolle in der Entwicklung von Multimediawerkzeugen für einen breitgefächerten Anwendungesbereich.

Über Solveig Multimedia

SolveigMM wurde 2003 gegründet als eine Tochter der Elecard Group. Zielsetzung ist die Entwicklung von Windows-basierenden Programmen, die den Herausforderungen komplexer Videoschnittaufgaben sowohl von Gelegenheitsanwendern als auch von Profis entsprechen.

Die Programme und SDKs von Solveig Multimedia unterstützen moderne und aktuelle Videostandards und Formate wie MP4,ISO, AVCHD, WEB M/HTML5 video, H264/AVC, Matroska, MPEG-1, MPEG-2 und mehr.  Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite http://www.solveigmm.com/de

SolveigMM Video Splitter: http://www.solveigmm.com/de/products/video-splitter/
SolveigMM HyperCam:http://www.solveigmm.com/de/products/hypercam/
Firmenwebseite:  http://www.solveigmm.com/de

Kontakt: Olga Krovyakova
Firma: Solveig Multimedia
Position: PR-Manager
Telefon: +7 3822 492 609 ext 105

Video Editing SDK für Linux mit Unterstützung für Übergänge
18 May 2022 News

Wir freuen uns, eine neue Hauptversion des Video Editing SDK für Linux anzukündigen. Zusätzlich zu seiner grundlegenden Smart-Rendering-Funktionalität haben wir eine Unterstützung verschiedener Effekte und Übergänge implementiert. Jetzt ist es möglich, Übergänge zum Einblenden, Ausblenden und Auflösen zu Ihrem Video hinzuzufügen sowie Bilder auf einem Video zu überlagern oder Bilder in eine Videodatei umzuwandeln.
Die andere wichtige Neuerung ist eine Unterstützung des MXF XAVC-Formats, das hauptsächlich für professionelle Anwendungsfälle für digitale Medien bestimmt ist.
Überprüfen Sie unbedingt die vollständige Änderungsliste und probieren Sie die aktualisierte Version aus und zögern Sie nicht, uns Ihre Fragen oder Vorschläge zu mailen.

Zond 265 für Mac OS mit AV1-Codec-Unterstützung
20 April 2022 News

Solveig Multimedia verbessert seinen professionellen Analyser Zond 265 weiter: Wir freuen uns, die Veröffentlichung der Mac OS-Version von Zond 265 mit AV1-Codec-Unterstützung bekannt zu geben. Wir haben auch die Unterstützung von OBU-Streams für AV1 und die Anzeige von Dekodierungsfehlern beim Öffnen von AV1-Dateien für Windows- und Mac OS-Versionen von Zond 265 integriert. Sehen Sie sich die vollständige Liste der Änderungen für Zond 265 an und laden Sie die aktualisierte Version von Zond 265 herunter und probieren Sie sie aus!

SolveigMM Weihnachtsverkaufs 2021
21 December 2021 News

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir blicken auf das Jahr zurück, und wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie das ganze Jahr über bei uns sind.
Wir geben den Start eines großen Weihnachtsverkaufs bekannt! Holen Sie sich alle unsere beliebten Produkte mit 40% Rabatt: Video Splitter, HyperCam, WMP Trimmer Plugin und Zond 265!
Angebot gültig bis 21. Januar 2022.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches neues Jahr!
Möge Ihr Weihnachtsfest warm, fröhlich und voller Festlichkeiten sein!

Black Friday 2021
25 November 2021 News

Der Black Friday steht vor der Tür, daher hier einige bemerkenswerte Informationen für Sie, damit Sie diese absolut einzigartigen Angebote zu unseren meistverkauften Produkten nicht verpassen.

Falls Sie zögern, unsere erstklassigen Bestseller-Produkte Zond 265, WMP Trimmer Plugin, Video Splitter, HyperCam zu kaufen, ist die beste Zeit, sie zu kaufen, zwischen dem 26. November und dem 3. Dezember. Wir haben einen soliden Plan, um unsere Kunden mit massiven 50% Rabatt zu verwöhnen!