Über uns Produkte Support FAQ Bloggen
14 October 2016

Solveig Multimedia wird auf der Broadcast India Show 2016 innovative Lösungen präsentieren

Solveig Multimedia geht diesen Herbst Richtung Osten!

Wir stellen intelligente Videobearbeitungs- und Videoanalysetechnologien auf der Broadcast India Show 2016 (Bombay Exhibition Centre–Mumbai) am 20. Oktober–22. Oktober 2016vor.

Auf der BI 2016 werden wir gemeinsam mit unserem bewährten indischen Partner – Rahul Commerce ausstellen. Kommen Sie und sehen Sie sich SolveigMM-Produkte am Stand D402an! Kommen Sie für ein persönliches Treffen am Stand vorbei. Wir’unterhalten uns, besprechen Ihre Ziele und zeigen, wie die innovativen Lösungen von SolveigMM Ihre bestehenden und zukünftigen Projekte auf die nächste Ebene bringen können.

SolveigMM verfügt über langjährige Expertise und Kompetenz in diesen Technologien:

• Intelligente Video-/Audiobearbeitung
• HEVC Smart Editing
• Android Smart Editing
• Plattformübergreifende visuelle HEVC-Tiefenanalyse und Fehlerbehebung.

Hier ist ein kleiner Vorgeschmack auf unsere zukünftige Roadmap – , bitte teilen Sie uns Ihr Feedback mit! Gedanken und Vorschläge sind willkommen..

SolveigMM Video Splitter – verlustfreier und schneller Videoeditor
Der funktionsreichste Editor auf dem Markt

• Eine spezielle Video-Editor-Edition mit einer überarbeiteten Benutzeroberfläche, einer flexiblen Zeitleiste mit mehreren Dateien, Unterstützung für die Dual-Kamera und einem unabhängigen Player
• HEVC-Video-Codec-Unterstützung und beschleunigtes MP4-Trimmen mit automatischer Parallelisierung aller CPU-Kerne.
• Reibungsloser Betrieb mit Google VP10 und AOMedia Video-Codecs. After-Effects-Übergänge und zusätzliches Audio-Multiplexing machen die Videoanpassung noch einfacher. Auch für Mac OS X verfügbar!

Android Trimmer SDK
Videobearbeitung auf Mobilgeräten leicht gemacht

Als nächstes steht die Einführung des Android Trimmer SDK an, mit dem Entwickler Apps für Smartphones, Tablets und Android Set-to-Boxes erstellen können. Die Android Smart Editing-Technologie ermöglicht K-Frame-Videobearbeitung auf Mobilgeräten und wird mit der kostenlosen TriMP4-Anwendung für Android- -Benutzer geliefert.

HEVC-Videoanalyse und Debugging
Visuelle Detaillierung – bietet einen detaillierten Einblick in Ihre Daten

Was die HEVC-Videoanalyse und das Debugging betrifft, backt SolveigMM eine Beta-Version Zond 265 mit einer integrierten HDR-Funktion . Diese Edition wird eine visuell aufbereitete DPB-Verwaltungskonsole – enthalten, die um Reference Picture Set und Reference Picture Dependency erweitert wurde. Darüber hinaus bietet die Lösung Unterstützung für Google VP10 und AOMedia Video.

Freust du dich’nicht auf weitere Details? Wir freuen uns auf Ihren Besuch am Stand D402!

Um ein individuelles Treffen mit dem SolveigMM-Team auf der Broadcast India Show 2016 zu buchen, kontaktieren Sie uns bitte unter  sales(at)solveigmm.com.

Neujahrsverkauf 2024
21 December 2023 News

Wir wünschen Ihnen eine Zeit des Friedens und des Glücks und freuen uns, Ihnen unsere neueste Weihnachtsaktion mit unschlagbaren Ersparnissen vorstellen zu können!

Erhalten Sie 40% RABATT auf Ihre Lieblingsprodukte: Video Splitter – verlustfreier Videoeditor, HyperCam – Bildschirmaufnahme-Tool, WMP Trimmer Plugin – ermöglicht die Bearbeitung Ihrer Dateien direkt im Windows Media Player, Video Editor – neuer funktionsreicher Editor, TriMP4 - Video-Editor für Android, Zond 265professionell Videoanalysatorprodukt.

Dieses Angebot ist nur für begrenzte Zeit bis zum 21. Januar 2024 gültig und gilt für 1-Jahres- und 1-Monats-Abonnements von Produkten.

Wir wünschen Ihnen eine festliche Zeit voller Glück, Liebe und Wohlstand. Möge dieses Weihnachtsfest viel Freude bringen und möge das neue Jahr Frieden, Gesundheit und Erfolg bei jedem Unterfangen bringen.

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr für Sie und Ihre Lieben!

Black Friday-Verkauf
23 November 2023 News

Wir freuen uns, eine unglaubliche Aktion für Black Friday ankündigen zu können!

Nur vom 23. bis 27. November haben Sie die einmalige Gelegenheit, die beste Videobearbeitungs- und Bildschirmaufzeichnungssoftware mit 50% Rabatt zu erwerben!

Der Rabatt gilt für Video Splitter, HyperCam, WMP Trimmer Plugin, Video Editor, Zond 265 und TriMP4.

Stellen Sie sich vor, Sie könnten Ihre Videos mit unserer Software noch besser machen! Mit dem Video Splitter oder dem WMP Trimmer Plugin können Sie Ihre Videos bildgenau und ohne Neukodierung bearbeiten und mit der Welt teilen!

Und mit dem Bildschirmaufzeichnungstool HyperCam können Sie die wichtigsten Momente Ihres Lebens, Studiums oder Ihrer Arbeit festhalten und speichern.

Außerdem stellen wir unseren neuen Video-Editor vor – den funktionsreichen Editor zum Ausführen der komplexesten Aufgaben beim Arbeiten mit Videos. Dies ist ein leistungsstarkes Desktop-Videobearbeitungstool, das Übergänge, Text- und Bildüberlagerungen und intelligentes Rendering unterstützt.

Wenn Sie die Bearbeitung lieber auf Ihrem Mobiltelefon bevorzugen, probieren Sie unseren TriMP4 für Android aus. Speichern Sie das Wichtigste aus Ihren MP4-Videos mit TriMP4 direkt auf Ihrem Handy und teilen Sie es mit Freunden!

Vielleicht interessiert Sie auch unser Superangebot für Zond 265, einen professionellen Videoanalysator für H.265-, H.264-, AV1-, MPEG-2- und EVC-Videobitströme.

Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen! Beeilen Sie sich, solange der Verkauf läuft!

Neue Website für kostenloser Online Video Editor
06 October 2023 News

Wir beeilen uns, tolle Neuigkeiten mit Ihnen zu teilen!

Unser kostenloser Online Video Editor verfügt jetzt über eine neue, überarbeitete Website, auf der Benutzer alle Vorteile seiner unglaublichen Funktionen kostenlos nutzen können.

Schneiden Sie unnötige Segmente aus, fügen Sie mehrere Video- oder Audiodateien zusammen, fügen Sie eine neue Audiospur zu Ihrem Video hinzu, bereichern Sie es mit Übergängen, platzieren Sie Ihre Texte und Bilder – das Endergebnis ist nur durch Ihre Vorstellungskraft begrenzt. Besonders wichtig ist, dass Sie keine zusätzliche Software installieren müssen, da der Editor online arbeitet und alle modernen Computerbrowser unterstützt. Mit seiner einfachen und intuitiven Benutzeroberfläche ist es sowohl für Profis als auch für Anfänger geeignet. Derzeit unterstützte Formate sind: MP4, MOV, MP3, M4A, MXF XDCAM und MXF XAVC.

Bearbeiten Sie Ihre Videos einfach und mit Vergnügen!

Solveig Multimedia auf der IBC 2023
16 August 2023 News

Solveig Multimedia freut sich, die Teilnahme an der IBC 2023 am Stand 7.D04 gemeinsam mit Media Alliance bekannt zu geben. Kommen Sie vom 15. bis 18. September nach Amsterdam RAI, Niederlande, um mehr über unsere Produkte zu erfahren, darunter den HTML5 Cloud Video Editor – den Online-Videoeditor, den Sie in Ihr Learning Management System (LMS) und Media Asset Management System (MAM) einbetten können ).

Mit dem HTML5 Cloud Video Editor ist es möglich, mithilfe intelligenter Rendering-Technologie Videos mit eigenen Audioinhalten sowie Voice-Overs, Übergängen, Text- und Bildüberlagerungen zu erstellen.

Sie können auch mehr über das SolveigMM Video Editing SDK erfahren – eine intelligente Video-Rendering-Engine für Desktop- und Cloud-Apps mit Unterstützung von MXF, HEVC, AVC und anderen Formaten und Codecs. Das SDK ist ein Software-Entwicklungskit für Windows und Linux, mit dem Programmierer mithilfe von Solveig Multimedia-Komponenten Anwendungen für die erweiterte Bearbeitung digitaler Video-/Audiodaten verschiedener Formate entwickeln können. Die beste Demonstration der SDK-Funktionen wären unsere Bearbeitungsprodukte, die vollständig auf dem SDK basieren.

Willkommen bei uns!