16 November 2010

SolveigMM WMP Trimmer Plugin 2.0: das erste Plugin für Windows Media Player zur Multimedia-Bearbeitung

Zur sofortigen Veröffentlichung
17. Januar 2011

Solveig Multimedia verkündet die Veröffentlichung von SolveigMM WMP Trimmer Plugin, Version 2.0. Es handelt  sich um ein nützliches und zeitsparendes Programm, das es dem Anwender ermöglicht, AVI, WMV, ASF, MPEG-1, MPEG-2, WAV, MP3 und WMA  Dateien, die im Windows Media Player geladen sind, ohne Qualitätsverlust zu schneiden und zu bearbeiten.

SolveigMM WMP Trimmer ist das erste Windows Media Player Plugin, das Video- und Audiobearbeitung ermöglicht und somit Zeit und Mühe spart. Während die meisten Multimedia-Editoren Mediendateien konvertieren müssen, braucht SolveigMM WMP Trimmer Plugin diese Konvertierung nicht; dieses Feature werden vor allem diejenigen schätzen, die sich über die Erhaltung der ursprünglichen Qualität Gedanken machen.

Das ist aber noch nicht alles. SolveigMM WMP Trimmer Plugin macht es möglich, eine beliebige Audiospur von Ihrer Videodatei zu speichern. Außerdem ermöglicht das Programm auch die Erhaltung der Video- und Audio-Synchronisierung nach der Bearbeitung. Dies ist vor allem für AVI-Dateien mit variabler Bitrate praktisch. Somit macht das Plugin die Medienbearbeitung extrem leicht, da Sie nicht mehr Stunden damit verbringen müssen, Audio und Video zu synchronisieren: mit SolveigMM WMP Trimmer Plugin können Sie es mit nur wenigen Klicks erledigen. Laden Sie einfach die Datei in den Windows Media Player und wählen Sie die Szenen, die gelöscht werden sollen, – oder behalten Sie die besten Teile – und Sie bekommen einen ein Film, frei von störender Werbung oder anstößigen Szenen, ein Video für Youtube oder einfach nur für Freunde, etc.!

Das nutzerfreundliche Interface des Plugins und dessen leichte Bedienbarkeit erntete bereits hohe Popularität unter den Nutzern, einschließlich Lehrern, Eltern, Webmastern und anderen; das Plugin wird zur Medienbearbeitung in Schulen, Kirchen oder staatlichen Organisationen genutzt.
Somit ist SolveigMM WMP Trimmer Plugin 2.0 ein nützliches Werkzeug für alle, die ein hochwertiges Ergebnis mit einem Minimum an Aufwand bekommen wollen.

Preis und die Verfügbarkeit
SolveigMM WMP Trimmer  Plugin  ist mit Windows Media Player 9 oder den neueren Versionen kompatibel. Die Einzellizenz Die Einanwenderlizenz kostet nur 24.95 Euro.  Zusätzliche Informationen über das Produkt, sowie eine kostenlose Testversion finden Sie unter https://www.solveigmm.com/de/prodcts/wmp-trimmer-plugin/

Über Solveig Multimedia
Solveig Multimedia wurde im Jahr 2003 als ein Teil der Elecard-Gruppe gegründet. Die Hauptausrichtung ihrer Aktivitäten ist die Entwicklung von Windows-basierter Software, die sich der Herausforderung stellt, Lösungen für die kompliziertesten Aufgaben der Videobearbeitung sowohl für normale Anwender als auch für Spezialisten bereitzustellen. Die Programme und SDKs von Solveig Multimedia unterstützen solche ultramodernen Videosstandards und Formate wie ISO MP4, AVCHD, Web-Video M/HTML5, H264/AVC, Matroska, MPEG 2, usw. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte http://solveigmm.com/de

# # #
HINWEIS FÜR VERLEGER: Solveig Multimedia  bietet eine kostenlose Lizenz für den SolveigMM WMP Trimmer Plugin 2.0 für Zeitschriftenredakteure, Internet-Kommentatoren, Webmaster und Blogger, die eine Besprechung auf ihren Webseiten, Kolumnen oder Blogs  veröffentlichen.

Produkt-Seitenlink: https://www.solveigmm.com/de/prodcts/wmp-trimmer-plugin/
Download-Link: https://www.solveigmm.com/de/products/wmp-trimmer-plugin/#download
Firmenwebseite: http://solveigmm.com/de/

Kontakt: Dmitry Vergeles
Firma: Solveig Multimedia
Titel: Direktor
Telefon: +7 3822 492 609 Erg. 105

Video Editing SDK Version 5 für Windows
11 January 2023 News

Solveig Multimedia freut sich, ein neues großes Update des Video Editing SDK für Windows ankündigen zu können.

Das SDK erhielt eine große Anzahl nützlicher Funktionen, einschließlich der Unterstützung für Effekte und Übergänge. Einblenden, Ausblenden, Auflösen von Übergängen zu Ihrem Video hinzufügen, mit Bildern arbeiten, um Bilder auf Videos zu überlagern oder Bilder in ein Video umzuwandeln und einen Voice-Over zu Ihren MP4-Dateien hinzuzufügen – das ist jetzt mit dem SDK möglich.

Smart Transcoding ist eine weitere Funktion, die Ihre Aufmerksamkeit verdient. Diese Funktion ermöglicht das Rendern von Dateien gemäß den separat angegebenen Komprimierungsparametern.

Alle neuen Funktionen werden durch die im SDK enthaltenen Beispielanwendungen demonstriert und in der Online-Dokumentation beschrieben.

Bitte besuchen Sie die Produktseite des Video Editing SDK, um die neueste Version herunterzuladen, und besuchen Sie unseren Blog für die vollständige Beschreibung der neuen Funktionen. Wir schätzen alle Ihre Vorschläge, also zögern Sie nicht, uns eine E-Mail zu senden.

Frohes neues Jahr 2023 Verkauf
22 December 2022 News

Das neue Jahr ist fast da. Dies ist ein guter Anlass zurückzublicken und allen unseren Kunden Danke zu sagen, wir wissen Ihr Vertrauen in uns zu schätzen.

Möge diese Weihnachtszeit Sie mit Glück, Freude und guter Laune erhellen!

Wir möchten den großen Neujahrsverkauf 2023 ankündigen - von heute bis zum 22. Januar 2023 freuen wir uns, 40% Rabatt auf alle unsere beliebten Produkte anbieten zu können: Video Splitter - verlustfreier Video-Editor, HyperCam - Bildschirmaufnahme-Tool, WMP Trimmer Plugin - Ermöglicht die Bearbeitung Ihrer Dateien direkt im Windows Media Player, Zond 265 - professionelles Videoanalyseprodukt. Wählen Sie jetzt Ihre gewünschte aus und genießen Sie Ihr Erlebnis!

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2023 für Sie!

Black Friday Sale 2022
24 November 2022 News

Sind Sie bereit für den größten Sale des Jahres?!

Wir freuen uns, den Beginn der Black Friday 2022-Aktion bekannt zu geben.

Wir bieten 50% Rabatt auf alle unsere beliebten Produkte: HyperCam – einfaches Bildschirmaufnahme-Tool, Video Splitter – leistungsstarker verlustfreier Videoeditor, WMP Trimmer Plugin – Plugin für Windows Media Player, das es in einen Editor verwandelt, und Zond 265 – professionelles Video Analyseprodukt!

Dieses zeitlich begrenzte Angebot gilt nur bis zum 29. November 2022. Verpassen Sie nicht die Chance, Ihr Lieblingsprodukt zum halben Preis zu erhalten, solange das Angebot gültig ist!

Video Splitter 8 release
03 November 2022 News

Wir haben uns Ihre Ideen angehört und sind nun stolz darauf, die Veröffentlichung des neuen Video Splitter 8 anzukündigen. Diese Version ist ein massives Upgrade gegenüber ihrem Vorgänger, vollgepackt mit aufregenden Funktionen, um Ihre Arbeit effektiver, spannender und einfacher zu machen.

Das Upgrade fügt die Unterstützung der 4K-Dateien hinzu, die heutzutage in der Home Edition sehr beliebt geworden sind. Die andere im Video Splitter eingeführte Funktion ist eine Floating-Lizenz, die es ermöglicht, auf bis zu 5 PCs zu arbeiten. Für die Profis haben wir eine neue Broadcast Edition hinzugefügt, die MXF XDCAM- und MXF XAVC-Dateien unterstützt.

Dies sind nicht alle Funktionen der Version 8. Sie enthält auch eine Unterstützung für "Dunkle" und "Helle" Themen, Zoom-Video in der Vorschau, "Dateien vergleichen"-Modus in der Business Edition und andere. Bitte überprüfen Sie unbedingt die vollständige Funktionsbeschreibung in unserem Blogbeitrag. Probieren Sie unsere neueste Version von Video Splitter aus, die bereits auf der Homepage verfügbar ist, und wenn Sie bereits eine frühere Version haben, können Sie sie mit einem erheblichen Rabatt oder sogar kostenlos aktualisieren.