16 November 2010

SolveigMM WMP Trimmer Plugin 2.0: das erste Plugin für Windows Media Player zur Multimedia-Bearbeitung

Zur sofortigen Veröffentlichung
17. Januar 2011

Solveig Multimedia verkündet die Veröffentlichung von SolveigMM WMP Trimmer Plugin, Version 2.0. Es handelt  sich um ein nützliches und zeitsparendes Programm, das es dem Anwender ermöglicht, AVI, WMV, ASF, MPEG-1, MPEG-2, WAV, MP3 und WMA  Dateien, die im Windows Media Player geladen sind, ohne Qualitätsverlust zu schneiden und zu bearbeiten.

SolveigMM WMP Trimmer ist das erste Windows Media Player Plugin, das Video- und Audiobearbeitung ermöglicht und somit Zeit und Mühe spart. Während die meisten Multimedia-Editoren Mediendateien konvertieren müssen, braucht SolveigMM WMP Trimmer Plugin diese Konvertierung nicht; dieses Feature werden vor allem diejenigen schätzen, die sich über die Erhaltung der ursprünglichen Qualität Gedanken machen.

Das ist aber noch nicht alles. SolveigMM WMP Trimmer Plugin macht es möglich, eine beliebige Audiospur von Ihrer Videodatei zu speichern. Außerdem ermöglicht das Programm auch die Erhaltung der Video- und Audio-Synchronisierung nach der Bearbeitung. Dies ist vor allem für AVI-Dateien mit variabler Bitrate praktisch. Somit macht das Plugin die Medienbearbeitung extrem leicht, da Sie nicht mehr Stunden damit verbringen müssen, Audio und Video zu synchronisieren: mit SolveigMM WMP Trimmer Plugin können Sie es mit nur wenigen Klicks erledigen. Laden Sie einfach die Datei in den Windows Media Player und wählen Sie die Szenen, die gelöscht werden sollen, – oder behalten Sie die besten Teile – und Sie bekommen einen ein Film, frei von störender Werbung oder anstößigen Szenen, ein Video für Youtube oder einfach nur für Freunde, etc.!

Das nutzerfreundliche Interface des Plugins und dessen leichte Bedienbarkeit erntete bereits hohe Popularität unter den Nutzern, einschließlich Lehrern, Eltern, Webmastern und anderen; das Plugin wird zur Medienbearbeitung in Schulen, Kirchen oder staatlichen Organisationen genutzt.
Somit ist SolveigMM WMP Trimmer Plugin 2.0 ein nützliches Werkzeug für alle, die ein hochwertiges Ergebnis mit einem Minimum an Aufwand bekommen wollen.

Preis und die Verfügbarkeit
SolveigMM WMP Trimmer  Plugin  ist mit Windows Media Player 9 oder den neueren Versionen kompatibel. Die Einzellizenz Die Einanwenderlizenz kostet nur 24.95 Euro.  Zusätzliche Informationen über das Produkt, sowie eine kostenlose Testversion finden Sie unter http://www.solveigmm.com/de/prodcts/wmp-trimmer-plugin/

Über Solveig Multimedia
Solveig Multimedia wurde im Jahr 2003 als ein Teil der Elecard-Gruppe gegründet. Die Hauptausrichtung ihrer Aktivitäten ist die Entwicklung von Windows-basierter Software, die sich der Herausforderung stellt, Lösungen für die kompliziertesten Aufgaben der Videobearbeitung sowohl für normale Anwender als auch für Spezialisten bereitzustellen. Die Programme und SDKs von Solveig Multimedia unterstützen solche ultramodernen Videosstandards und Formate wie ISO MP4, AVCHD, Web-Video M/HTML5, H264/AVC, Matroska, MPEG 2, usw. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte http://solveigmm.com/de

# # #
HINWEIS FÜR VERLEGER: Solveig Multimedia  bietet eine kostenlose Lizenz für den SolveigMM WMP Trimmer Plugin 2.0 für Zeitschriftenredakteure, Internet-Kommentatoren, Webmaster und Blogger, die eine Besprechung auf ihren Webseiten, Kolumnen oder Blogs  veröffentlichen.

Produkt-Seitenlink: http://www.solveigmm.com/de/prodcts/wmp-trimmer-plugin/
Download-Link: http://www.solveigmm.com/de/products/wmp-trimmer-plugin/#download
Firmenwebseite: http://solveigmm.com/de/

Kontakt: Dmitry Vergeles
Firma: Solveig Multimedia
Titel: Direktor
Telefon: +7 3822 492 609 Erg. 105

Video Editing SDK für Linux mit Unterstützung für Übergänge
18 May 2022 News

Wir freuen uns, eine neue Hauptversion des Video Editing SDK für Linux anzukündigen. Zusätzlich zu seiner grundlegenden Smart-Rendering-Funktionalität haben wir eine Unterstützung verschiedener Effekte und Übergänge implementiert. Jetzt ist es möglich, Übergänge zum Einblenden, Ausblenden und Auflösen zu Ihrem Video hinzuzufügen sowie Bilder auf einem Video zu überlagern oder Bilder in eine Videodatei umzuwandeln.
Die andere wichtige Neuerung ist eine Unterstützung des MXF XAVC-Formats, das hauptsächlich für professionelle Anwendungsfälle für digitale Medien bestimmt ist.
Überprüfen Sie unbedingt die vollständige Änderungsliste und probieren Sie die aktualisierte Version aus und zögern Sie nicht, uns Ihre Fragen oder Vorschläge zu mailen.

Zond 265 für Mac OS mit AV1-Codec-Unterstützung
20 April 2022 News

Solveig Multimedia verbessert seinen professionellen Analyser Zond 265 weiter: Wir freuen uns, die Veröffentlichung der Mac OS-Version von Zond 265 mit AV1-Codec-Unterstützung bekannt zu geben. Wir haben auch die Unterstützung von OBU-Streams für AV1 und die Anzeige von Dekodierungsfehlern beim Öffnen von AV1-Dateien für Windows- und Mac OS-Versionen von Zond 265 integriert. Sehen Sie sich die vollständige Liste der Änderungen für Zond 265 an und laden Sie die aktualisierte Version von Zond 265 herunter und probieren Sie sie aus!

SolveigMM Weihnachtsverkaufs 2021
21 December 2021 News

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir blicken auf das Jahr zurück, und wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie das ganze Jahr über bei uns sind.
Wir geben den Start eines großen Weihnachtsverkaufs bekannt! Holen Sie sich alle unsere beliebten Produkte mit 40% Rabatt: Video Splitter, HyperCam, WMP Trimmer Plugin und Zond 265!
Angebot gültig bis 21. Januar 2022.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches neues Jahr!
Möge Ihr Weihnachtsfest warm, fröhlich und voller Festlichkeiten sein!

Black Friday 2021
25 November 2021 News

Der Black Friday steht vor der Tür, daher hier einige bemerkenswerte Informationen für Sie, damit Sie diese absolut einzigartigen Angebote zu unseren meistverkauften Produkten nicht verpassen.

Falls Sie zögern, unsere erstklassigen Bestseller-Produkte Zond 265, WMP Trimmer Plugin, Video Splitter, HyperCam zu kaufen, ist die beste Zeit, sie zu kaufen, zwischen dem 26. November und dem 3. Dezember. Wir haben einen soliden Plan, um unsere Kunden mit massiven 50% Rabatt zu verwöhnen!