16 November 2010

SolveigMM WMP Trimmer Plugin 2.0: das erste Plugin für Windows Media Player zur Multimedia-Bearbeitung

Zur sofortigen Veröffentlichung
17. Januar 2011

Solveig Multimedia verkündet die Veröffentlichung von SolveigMM WMP Trimmer Plugin, Version 2.0. Es handelt  sich um ein nützliches und zeitsparendes Programm, das es dem Anwender ermöglicht, AVI, WMV, ASF, MPEG-1, MPEG-2, WAV, MP3 und WMA  Dateien, die im Windows Media Player geladen sind, ohne Qualitätsverlust zu schneiden und zu bearbeiten.

SolveigMM WMP Trimmer ist das erste Windows Media Player Plugin, das Video- und Audiobearbeitung ermöglicht und somit Zeit und Mühe spart. Während die meisten Multimedia-Editoren Mediendateien konvertieren müssen, braucht SolveigMM WMP Trimmer Plugin diese Konvertierung nicht; dieses Feature werden vor allem diejenigen schätzen, die sich über die Erhaltung der ursprünglichen Qualität Gedanken machen.

Das ist aber noch nicht alles. SolveigMM WMP Trimmer Plugin macht es möglich, eine beliebige Audiospur von Ihrer Videodatei zu speichern. Außerdem ermöglicht das Programm auch die Erhaltung der Video- und Audio-Synchronisierung nach der Bearbeitung. Dies ist vor allem für AVI-Dateien mit variabler Bitrate praktisch. Somit macht das Plugin die Medienbearbeitung extrem leicht, da Sie nicht mehr Stunden damit verbringen müssen, Audio und Video zu synchronisieren: mit SolveigMM WMP Trimmer Plugin können Sie es mit nur wenigen Klicks erledigen. Laden Sie einfach die Datei in den Windows Media Player und wählen Sie die Szenen, die gelöscht werden sollen, – oder behalten Sie die besten Teile – und Sie bekommen einen ein Film, frei von störender Werbung oder anstößigen Szenen, ein Video für Youtube oder einfach nur für Freunde, etc.!

Das nutzerfreundliche Interface des Plugins und dessen leichte Bedienbarkeit erntete bereits hohe Popularität unter den Nutzern, einschließlich Lehrern, Eltern, Webmastern und anderen; das Plugin wird zur Medienbearbeitung in Schulen, Kirchen oder staatlichen Organisationen genutzt.
Somit ist SolveigMM WMP Trimmer Plugin 2.0 ein nützliches Werkzeug für alle, die ein hochwertiges Ergebnis mit einem Minimum an Aufwand bekommen wollen.

Preis und die Verfügbarkeit
SolveigMM WMP Trimmer  Plugin  ist mit Windows Media Player 9 oder den neueren Versionen kompatibel. Die Einzellizenz Die Einanwenderlizenz kostet nur 24.95 Euro.  Zusätzliche Informationen über das Produkt, sowie eine kostenlose Testversion finden Sie unter http://www.solveigmm.com/de/prodcts/wmp-trimmer-plugin/

Über Solveig Multimedia
Solveig Multimedia wurde im Jahr 2003 als ein Teil der Elecard-Gruppe gegründet. Die Hauptausrichtung ihrer Aktivitäten ist die Entwicklung von Windows-basierter Software, die sich der Herausforderung stellt, Lösungen für die kompliziertesten Aufgaben der Videobearbeitung sowohl für normale Anwender als auch für Spezialisten bereitzustellen. Die Programme und SDKs von Solveig Multimedia unterstützen solche ultramodernen Videosstandards und Formate wie ISO MP4, AVCHD, Web-Video M/HTML5, H264/AVC, Matroska, MPEG 2, usw. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte http://solveigmm.com/de

# # #
HINWEIS FÜR VERLEGER: Solveig Multimedia  bietet eine kostenlose Lizenz für den SolveigMM WMP Trimmer Plugin 2.0 für Zeitschriftenredakteure, Internet-Kommentatoren, Webmaster und Blogger, die eine Besprechung auf ihren Webseiten, Kolumnen oder Blogs  veröffentlichen.

Produkt-Seitenlink: http://www.solveigmm.com/de/prodcts/wmp-trimmer-plugin/
Download-Link: http://www.solveigmm.com/de/products/wmp-trimmer-plugin/#download
Firmenwebseite: http://solveigmm.com/de/

Kontakt: Dmitry Vergeles
Firma: Solveig Multimedia
Titel: Direktor
Telefon: +7 3822 492 609 Erg. 105

HyperCam 6 Release
13 May 2020 News

SolveigMM delivers Hypercam 6. The new edition boosts a major feature - 'voiceover' in the Media Editor. It allows you to overlay voice comments to your video. What you need to do is load your file, specify the start position of the voiceover and start recording! Check out the full instructions. Get the new HyperCam with a 10% discount and share your feedback!

Valentine's Day 2020
14 February 2020 News

Happy St. Valentine’s Day! For everyone in love with Solveig Multimedia: from February 14 through February 17, 2020, get 40% off on all major products for home and business: Video Splitter, HyperCam, WMP Trimmer Plugin and Zond 265. Ensure your ultimate video experience with astonishing discounts!

Christmas Sale 2020
20 December 2019 News

Season’s Greetings from Solveig Multimedia! From December 20, 2019, through January 20, 2020, get 30% off on our home and business products: Video Splitter, HyperCam, WMP Trimmer Plugin and Zond 265. Make sure you have the top video editing solutions in the New Year!

Black Friday 2019
21 November 2019 News

Black Friday is here! On November 22 - 29, 2019, get 50 % off on SolveigMM’s top-selling solutions: Video Splitter, HyperCam, WMP Trimmer Plugin and Zond 265. Hurry up before it’s too late! Ensure your ultimate video editing experience at half the price. Check out the offer!