Über uns Produkte Support FAQ Bloggen
16 November 2010

SolveigMM WMP Trimmer Plugin 2.0: das erste Plugin für Windows Media Player zur Multimedia-Bearbeitung

Zur sofortigen Veröffentlichung
17. Januar 2011

Solveig Multimedia verkündet die Veröffentlichung von SolveigMM WMP Trimmer Plugin, Version 2.0. Es handelt  sich um ein nützliches und zeitsparendes Programm, das es dem Anwender ermöglicht, AVI, WMV, ASF, MPEG-1, MPEG-2, WAV, MP3 und WMA  Dateien, die im Windows Media Player geladen sind, ohne Qualitätsverlust zu schneiden und zu bearbeiten.

SolveigMM WMP Trimmer ist das erste Windows Media Player Plugin, das Video- und Audiobearbeitung ermöglicht und somit Zeit und Mühe spart. Während die meisten Multimedia-Editoren Mediendateien konvertieren müssen, braucht SolveigMM WMP Trimmer Plugin diese Konvertierung nicht; dieses Feature werden vor allem diejenigen schätzen, die sich über die Erhaltung der ursprünglichen Qualität Gedanken machen.

Das ist aber noch nicht alles. SolveigMM WMP Trimmer Plugin macht es möglich, eine beliebige Audiospur von Ihrer Videodatei zu speichern. Außerdem ermöglicht das Programm auch die Erhaltung der Video- und Audio-Synchronisierung nach der Bearbeitung. Dies ist vor allem für AVI-Dateien mit variabler Bitrate praktisch. Somit macht das Plugin die Medienbearbeitung extrem leicht, da Sie nicht mehr Stunden damit verbringen müssen, Audio und Video zu synchronisieren: mit SolveigMM WMP Trimmer Plugin können Sie es mit nur wenigen Klicks erledigen. Laden Sie einfach die Datei in den Windows Media Player und wählen Sie die Szenen, die gelöscht werden sollen, – oder behalten Sie die besten Teile – und Sie bekommen einen ein Film, frei von störender Werbung oder anstößigen Szenen, ein Video für Youtube oder einfach nur für Freunde, etc.!

Das nutzerfreundliche Interface des Plugins und dessen leichte Bedienbarkeit erntete bereits hohe Popularität unter den Nutzern, einschließlich Lehrern, Eltern, Webmastern und anderen; das Plugin wird zur Medienbearbeitung in Schulen, Kirchen oder staatlichen Organisationen genutzt.
Somit ist SolveigMM WMP Trimmer Plugin 2.0 ein nützliches Werkzeug für alle, die ein hochwertiges Ergebnis mit einem Minimum an Aufwand bekommen wollen.

Preis und die Verfügbarkeit
SolveigMM WMP Trimmer  Plugin  ist mit Windows Media Player 9 oder den neueren Versionen kompatibel. Die Einzellizenz Die Einanwenderlizenz kostet nur 24.95 Euro.  Zusätzliche Informationen über das Produkt, sowie eine kostenlose Testversion finden Sie unter https://www.solveigmm.com/de/prodcts/wmp-trimmer-plugin/

Über Solveig Multimedia
Solveig Multimedia wurde im Jahr 2003 als ein Teil der Elecard-Gruppe gegründet. Die Hauptausrichtung ihrer Aktivitäten ist die Entwicklung von Windows-basierter Software, die sich der Herausforderung stellt, Lösungen für die kompliziertesten Aufgaben der Videobearbeitung sowohl für normale Anwender als auch für Spezialisten bereitzustellen. Die Programme und SDKs von Solveig Multimedia unterstützen solche ultramodernen Videosstandards und Formate wie ISO MP4, AVCHD, Web-Video M/HTML5, H264/AVC, Matroska, MPEG 2, usw. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte http://solveigmm.com/de

# # #
HINWEIS FÜR VERLEGER: Solveig Multimedia  bietet eine kostenlose Lizenz für den SolveigMM WMP Trimmer Plugin 2.0 für Zeitschriftenredakteure, Internet-Kommentatoren, Webmaster und Blogger, die eine Besprechung auf ihren Webseiten, Kolumnen oder Blogs  veröffentlichen.

Produkt-Seitenlink: https://www.solveigmm.com/de/prodcts/wmp-trimmer-plugin/
Download-Link: https://www.solveigmm.com/de/products/wmp-trimmer-plugin/#download
Firmenwebseite: http://solveigmm.com/de/

Kontakt: Dmitry Vergeles
Firma: Solveig Multimedia
Titel: Direktor
Telefon: +7 3822 492 609 Erg. 105

Veröffentlichung von SolveigMM Video Editor
22 March 2024 News

Solveig Multimedia hat die Veröffentlichung einer leistungsstarken neuen Video Editor-Anwendung angekündigt, die den Prozess der Erstellung von Videos in professioneller Qualität vereinfachen und optimieren soll. Die App bietet eine Reihe intuitiver Tools und Funktionen, mit denen Benutzer ihre Videos problemlos bearbeiten und verbessern können.

Der neue Video Editor verfügt über eine intelligente Rendering-Technologie, die es Benutzern ermöglicht, Filmmaterial schnell und präzise ohne Qualitätsverlust zu bearbeiten, Übergänge anzuwenden und Text, Musik und Bilder zu ihren Projekten hinzuzufügen. Darüber hinaus speichert die App automatisch alle Fortschritte Ihrer Arbeit in Echtzeit, ohne dass das Risiko besteht, dass ein wichtiger Teil Ihrer Arbeit verloren geht.

Wir sind zuversichtlich, dass unser neuer Video Editor mit seinem intuitiven Design und den leistungsstarken Funktionen ein unverzichtbares Werkzeug für alle sein wird, die gerne ihre eigenen Videoinhalte erstellen und diese für beliebige Zwecke verwenden: von persönlichen Bedürfnissen über Unterhaltung und Lernen bis hin zur Erstellung beliebiger Videoprojekte für dein Geschäft.

Die unterstützten Dateiformate sind: MP4 (AVC, AAC), MOV (AVC, AAC), MP3, M4A (AAC-Audio), MXF XDCAM, MXF XAVC, JPG und PNG.

Video Editor beinhaltet einen kostenlosen Plan, also probieren Sie es noch heute aus und genießen Sie seine Funktionen!

Neujahrsverkauf 2024
21 December 2023 News

Wir wünschen Ihnen eine Zeit des Friedens und des Glücks und freuen uns, Ihnen unsere neueste Weihnachtsaktion mit unschlagbaren Ersparnissen vorstellen zu können!

Erhalten Sie 40% RABATT auf Ihre Lieblingsprodukte: Video Splitter – verlustfreier Videoeditor, HyperCam – Bildschirmaufnahme-Tool, WMP Trimmer Plugin – ermöglicht die Bearbeitung Ihrer Dateien direkt im Windows Media Player, Video Editor – neuer funktionsreicher Editor, TriMP4 - Video-Editor für Android, Zond 265professionell Videoanalysatorprodukt.

Dieses Angebot ist nur für begrenzte Zeit bis zum 21. Januar 2024 gültig und gilt für 1-Jahres- und 1-Monats-Abonnements von Produkten.

Wir wünschen Ihnen eine festliche Zeit voller Glück, Liebe und Wohlstand. Möge dieses Weihnachtsfest viel Freude bringen und möge das neue Jahr Frieden, Gesundheit und Erfolg bei jedem Unterfangen bringen.

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr für Sie und Ihre Lieben!

Black Friday-Verkauf
23 November 2023 News

Wir freuen uns, eine unglaubliche Aktion für Black Friday ankündigen zu können!

Nur vom 23. bis 27. November haben Sie die einmalige Gelegenheit, die beste Videobearbeitungs- und Bildschirmaufzeichnungssoftware mit 50% Rabatt zu erwerben!

Der Rabatt gilt für Video Splitter, HyperCam, WMP Trimmer Plugin, Video Editor, Zond 265 und TriMP4.

Stellen Sie sich vor, Sie könnten Ihre Videos mit unserer Software noch besser machen! Mit dem Video Splitter oder dem WMP Trimmer Plugin können Sie Ihre Videos bildgenau und ohne Neukodierung bearbeiten und mit der Welt teilen!

Und mit dem Bildschirmaufzeichnungstool HyperCam können Sie die wichtigsten Momente Ihres Lebens, Studiums oder Ihrer Arbeit festhalten und speichern.

Außerdem stellen wir unseren neuen Video-Editor vor – den funktionsreichen Editor zum Ausführen der komplexesten Aufgaben beim Arbeiten mit Videos. Dies ist ein leistungsstarkes Desktop-Videobearbeitungstool, das Übergänge, Text- und Bildüberlagerungen und intelligentes Rendering unterstützt.

Wenn Sie die Bearbeitung lieber auf Ihrem Mobiltelefon bevorzugen, probieren Sie unseren TriMP4 für Android aus. Speichern Sie das Wichtigste aus Ihren MP4-Videos mit TriMP4 direkt auf Ihrem Handy und teilen Sie es mit Freunden!

Vielleicht interessiert Sie auch unser Superangebot für Zond 265, einen professionellen Videoanalysator für H.265-, H.264-, AV1-, MPEG-2- und EVC-Videobitströme.

Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen! Beeilen Sie sich, solange der Verkauf läuft!

Neue Website für kostenloser Online Video Editor
06 October 2023 News

Wir beeilen uns, tolle Neuigkeiten mit Ihnen zu teilen!

Unser kostenloser Online Video Editor verfügt jetzt über eine neue, überarbeitete Website, auf der Benutzer alle Vorteile seiner unglaublichen Funktionen kostenlos nutzen können.

Schneiden Sie unnötige Segmente aus, fügen Sie mehrere Video- oder Audiodateien zusammen, fügen Sie eine neue Audiospur zu Ihrem Video hinzu, bereichern Sie es mit Übergängen, platzieren Sie Ihre Texte und Bilder – das Endergebnis ist nur durch Ihre Vorstellungskraft begrenzt. Besonders wichtig ist, dass Sie keine zusätzliche Software installieren müssen, da der Editor online arbeitet und alle modernen Computerbrowser unterstützt. Mit seiner einfachen und intuitiven Benutzeroberfläche ist es sowohl für Profis als auch für Anfänger geeignet. Derzeit unterstützte Formate sind: MP4, MOV, MP3, M4A, MXF XDCAM und MXF XAVC.

Bearbeiten Sie Ihre Videos einfach und mit Vergnügen!