28 February 2011

Position: PR manager
Telefon: +7 3822 492 609 ext 105

Upgrade WMP Trimmer Plugin auf Version 2.x kostenlos oder mit 50% Rabatt

28. Februar 2011 - Solveig Multimedia bietet ein besonders Angebot für das Upgrade der alten Version 1.x auf unsere neue Version 2.x

Solveig Multimedia führt seine Tradition fort, Bestandskunden zum Umstieg zu ermutigen. Wir bieten ein kostenloses Upgrade für alle Kunden, die die Version 1.x des WMP Trimmer Plugins drei Monate vor der offiziellen Veröffentlichung der Version 2.0 gekauft haben. Das ist der Zeitraum vom 15. August bis zum 14. November 2010. Ausserdem bieten wir einen Rabatt von 50 Prozent für alle Käufer der Version 1.x.

Die Veröffentlichung der Version 2.0 des Plugins war der 15. November 2010. Ab diesem Tag konnten Kunden auf alle Vorteile der neuen Version zugreifen, wie die Fähigkeit, Dateien vom Typ AVI, WMV, ASF, WMA, MP3, MPEG-2, MPEG-1  zu bearbeiten und auch die Tonspuren von Filmen oder Videoclips zu extrahieren.

Um den speziellen Rabatt zu erhalten, klicken Sie auf folgenden Link der englischen Webseite oder kopieren Sie ihn in den Browser:

Wählen Sie dort die Option “Upgrade for licensed users”.

Sie werden aufgefordert, die Daten vom Kauf des Plugins, Version 1.x einzugeben.

Nach erfolgreicher Prüfung können Sie das WMP Trimmer Plugin 2 für nur 12,5 Euro kaufen.

WMP Trimmer Plugin ist ein nützliches Werkzeug für alle Anwender, die eines oder mehrere Audio- oder Videofragmente direkt im Fenster des Windows Media Player herausschneiden wollen. Der einfache Vorgang läuft schnell und ohne Qualitätsverlust ab. Unter den Tausenden von WMP Trimmer Plugin-Anwendern gibt es große Anzahl von Universitäten, wie zum Beispiel die University of St. Thomas, Michigan State University, University of South Carolina, University of Illinois in Chicago oder University of Alaska, Anchorage. Weitere Informationen über das Produkt sowie eine kostenlose Testversion steht unter http://www.solveigmm.com/de/products/wmp-trimmer-plugin zur Verfügung.

Über Solveig Multimedia

SolveigMM, 2003 gegründet als eine Tochter der Elecard Group, ist spezialisiert auf Lösungen im Multimediabereich und maßgeschneiderte Entwicklungen. Im Portfolio befinden sich unter anderem Video Splitter, WMP Trimmer Plugin und AVI Trimmer. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite http://www.solveigmm.com/de

Links

SolveigMM Windows Media Player Plugin: http://www.solveigmm.com/de/products/wmp-trimmer-plugin

Firmenwebseite: www.solveigmm.com/de

Kontakt: Olga Krovyakova
Firma: Solveig Multimedia
 Position: PR manager
Telefon: +7 3822 492 609 ext 105
Addresse: Akademichesky Prospekt 10/3, 634055 Tomsk, Russland

Video Editing SDK für Linux mit Unterstützung für Übergänge
18 May 2022 News

Wir freuen uns, eine neue Hauptversion des Video Editing SDK für Linux anzukündigen. Zusätzlich zu seiner grundlegenden Smart-Rendering-Funktionalität haben wir eine Unterstützung verschiedener Effekte und Übergänge implementiert. Jetzt ist es möglich, Übergänge zum Einblenden, Ausblenden und Auflösen zu Ihrem Video hinzuzufügen sowie Bilder auf einem Video zu überlagern oder Bilder in eine Videodatei umzuwandeln.
Die andere wichtige Neuerung ist eine Unterstützung des MXF XAVC-Formats, das hauptsächlich für professionelle Anwendungsfälle für digitale Medien bestimmt ist.
Überprüfen Sie unbedingt die vollständige Änderungsliste und probieren Sie die aktualisierte Version aus und zögern Sie nicht, uns Ihre Fragen oder Vorschläge zu mailen.

Zond 265 für Mac OS mit AV1-Codec-Unterstützung
20 April 2022 News

Solveig Multimedia verbessert seinen professionellen Analyser Zond 265 weiter: Wir freuen uns, die Veröffentlichung der Mac OS-Version von Zond 265 mit AV1-Codec-Unterstützung bekannt zu geben. Wir haben auch die Unterstützung von OBU-Streams für AV1 und die Anzeige von Dekodierungsfehlern beim Öffnen von AV1-Dateien für Windows- und Mac OS-Versionen von Zond 265 integriert. Sehen Sie sich die vollständige Liste der Änderungen für Zond 265 an und laden Sie die aktualisierte Version von Zond 265 herunter und probieren Sie sie aus!

SolveigMM Weihnachtsverkaufs 2021
21 December 2021 News

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir blicken auf das Jahr zurück, und wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie das ganze Jahr über bei uns sind.
Wir geben den Start eines großen Weihnachtsverkaufs bekannt! Holen Sie sich alle unsere beliebten Produkte mit 40% Rabatt: Video Splitter, HyperCam, WMP Trimmer Plugin und Zond 265!
Angebot gültig bis 21. Januar 2022.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches neues Jahr!
Möge Ihr Weihnachtsfest warm, fröhlich und voller Festlichkeiten sein!

Black Friday 2021
25 November 2021 News

Der Black Friday steht vor der Tür, daher hier einige bemerkenswerte Informationen für Sie, damit Sie diese absolut einzigartigen Angebote zu unseren meistverkauften Produkten nicht verpassen.

Falls Sie zögern, unsere erstklassigen Bestseller-Produkte Zond 265, WMP Trimmer Plugin, Video Splitter, HyperCam zu kaufen, ist die beste Zeit, sie zu kaufen, zwischen dem 26. November und dem 3. Dezember. Wir haben einen soliden Plan, um unsere Kunden mit massiven 50% Rabatt zu verwöhnen!