28 February 2011

Position: PR manager
Telefon: +7 3822 492 609 ext 105

Upgrade WMP Trimmer Plugin auf Version 2.x kostenlos oder mit 50% Rabatt

28. Februar 2011 - Solveig Multimedia bietet ein besonders Angebot für das Upgrade der alten Version 1.x auf unsere neue Version 2.x

Solveig Multimedia führt seine Tradition fort, Bestandskunden zum Umstieg zu ermutigen. Wir bieten ein kostenloses Upgrade für alle Kunden, die die Version 1.x des WMP Trimmer Plugins drei Monate vor der offiziellen Veröffentlichung der Version 2.0 gekauft haben. Das ist der Zeitraum vom 15. August bis zum 14. November 2010. Ausserdem bieten wir einen Rabatt von 50 Prozent für alle Käufer der Version 1.x.

Die Veröffentlichung der Version 2.0 des Plugins war der 15. November 2010. Ab diesem Tag konnten Kunden auf alle Vorteile der neuen Version zugreifen, wie die Fähigkeit, Dateien vom Typ AVI, WMV, ASF, WMA, MP3, MPEG-2, MPEG-1  zu bearbeiten und auch die Tonspuren von Filmen oder Videoclips zu extrahieren.

Um den speziellen Rabatt zu erhalten, klicken Sie auf folgenden Link der englischen Webseite oder kopieren Sie ihn in den Browser:

Wählen Sie dort die Option “Upgrade for licensed users”.

Sie werden aufgefordert, die Daten vom Kauf des Plugins, Version 1.x einzugeben.

Nach erfolgreicher Prüfung können Sie das WMP Trimmer Plugin 2 für nur 12,5 Euro kaufen.

WMP Trimmer Plugin ist ein nützliches Werkzeug für alle Anwender, die eines oder mehrere Audio- oder Videofragmente direkt im Fenster des Windows Media Player herausschneiden wollen. Der einfache Vorgang läuft schnell und ohne Qualitätsverlust ab. Unter den Tausenden von WMP Trimmer Plugin-Anwendern gibt es große Anzahl von Universitäten, wie zum Beispiel die University of St. Thomas, Michigan State University, University of South Carolina, University of Illinois in Chicago oder University of Alaska, Anchorage. Weitere Informationen über das Produkt sowie eine kostenlose Testversion steht unter http://www.solveigmm.com/de/products/wmp-trimmer-plugin zur Verfügung.

Über Solveig Multimedia

SolveigMM, 2003 gegründet als eine Tochter der Elecard Group, ist spezialisiert auf Lösungen im Multimediabereich und maßgeschneiderte Entwicklungen. Im Portfolio befinden sich unter anderem Video Splitter, WMP Trimmer Plugin und AVI Trimmer. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite http://www.solveigmm.com/de

Links

SolveigMM Windows Media Player Plugin: http://www.solveigmm.com/de/products/wmp-trimmer-plugin

Firmenwebseite: www.solveigmm.com/de

Kontakt: Olga Krovyakova
Firma: Solveig Multimedia
 Position: PR manager
Telefon: +7 3822 492 609 ext 105
Addresse: Akademichesky Prospekt 10/3, 634055 Tomsk, Russland

Black Friday Angebot 2020
26 November 2020 News

Black Friday ist zurück! Bis zum 4. Dezember 2020 erhalten Sie 50% Rabatt auf die meistverkauften Lösungen von SolveigMM: Video Splitter, HyperCam, WMP Trimmer Plugin und Zond 265. Beeilen Sie sich, bevor es zu spät ist! Stellen Sie Ihr ultimatives Videobearbeitungserlebnis zum halben Preis sicher. Schauen Sie sich das Angebot an!

SolveigMM hat einen Echtzeit-Decoder für Huawei P40 Pro entwickelt
20 November 2020 News

SolveigMM hat einen Echtzeit-EVC-Decoder (MPEG-5 Teil 1) entwickelt, der auf dem Huawei P40 Pro-Telefon ausgeführt werden kann. Überprüfen Sie bitte technische Details unserer Vorlage an die MPEG Oktober-Sitzung. Wir laden Sie ein, eine Demo zu beantragen.

Video Splitter 7.6 mit hoher DPI-Unterstützung
06 November 2020 News

Solveig Multimedia eröffnet den November 2020 mit einem neuen Release! Diesen Monat stellen wir ein wichtiges Update für unser Flaggschiff Video Splitter vor, Version 7.6. Die neue Edition enthält praktische Verbesserungen an der Benutzeroberfläche. Die Schnittstelle skaliert jetzt basierend auf dem DPI-Wert in Systemen mit hoher DPI. Außerdem wird die Benutzeroberfläche skaliert, wenn Sie Video Splitter zwischen Monitoren mit unterschiedlichen DPI-Werten verschieben (ab Windows 10 1703). Wir verbessern unsere Produkte basierend auf Kundenfeedback und bemühen uns, von Release zu Release eine noch bessere Benutzerfreundlichkeit zu erzielen. Schauen Sie sich die neue Version von Video Splitter an!

HyperCam 6 Release
13 May 2020 News

SolveigMM bringt Ihnen Hypercam, Version 6. Die neue Edition ist um eine wichtige Funktion erweitert: "Voice-Over" im Media Editor. Es ermöglicht Ihnen, Ihr Video mit Sprachkommentare zu versehen. Sie müssen Ihre Datei laden, die Startposition des Voice-Overs angeben und die Aufnahme starten! Lesen Sie die vollständige Anleitung. Holen Sie sich die neue HyperCam mit 10% Rabatt und teilen Sie Ihr Feedback!