28 February 2011

Position: PR manager
Telefon: +7 3822 492 609 ext 105

Upgrade WMP Trimmer Plugin auf Version 2.x kostenlos oder mit 50% Rabatt

28. Februar 2011 - Solveig Multimedia bietet ein besonders Angebot für das Upgrade der alten Version 1.x auf unsere neue Version 2.x

Solveig Multimedia führt seine Tradition fort, Bestandskunden zum Umstieg zu ermutigen. Wir bieten ein kostenloses Upgrade für alle Kunden, die die Version 1.x des WMP Trimmer Plugins drei Monate vor der offiziellen Veröffentlichung der Version 2.0 gekauft haben. Das ist der Zeitraum vom 15. August bis zum 14. November 2010. Ausserdem bieten wir einen Rabatt von 50 Prozent für alle Käufer der Version 1.x.

Die Veröffentlichung der Version 2.0 des Plugins war der 15. November 2010. Ab diesem Tag konnten Kunden auf alle Vorteile der neuen Version zugreifen, wie die Fähigkeit, Dateien vom Typ AVI, WMV, ASF, WMA, MP3, MPEG-2, MPEG-1  zu bearbeiten und auch die Tonspuren von Filmen oder Videoclips zu extrahieren.

Um den speziellen Rabatt zu erhalten, klicken Sie auf folgenden Link der englischen Webseite oder kopieren Sie ihn in den Browser:

Wählen Sie dort die Option “Upgrade for licensed users”.

Sie werden aufgefordert, die Daten vom Kauf des Plugins, Version 1.x einzugeben.

Nach erfolgreicher Prüfung können Sie das WMP Trimmer Plugin 2 für nur 12,5 Euro kaufen.

WMP Trimmer Plugin ist ein nützliches Werkzeug für alle Anwender, die eines oder mehrere Audio- oder Videofragmente direkt im Fenster des Windows Media Player herausschneiden wollen. Der einfache Vorgang läuft schnell und ohne Qualitätsverlust ab. Unter den Tausenden von WMP Trimmer Plugin-Anwendern gibt es große Anzahl von Universitäten, wie zum Beispiel die University of St. Thomas, Michigan State University, University of South Carolina, University of Illinois in Chicago oder University of Alaska, Anchorage. Weitere Informationen über das Produkt sowie eine kostenlose Testversion steht unter http://www.solveigmm.com/de/products/wmp-trimmer-plugin zur Verfügung.

Über Solveig Multimedia

SolveigMM, 2003 gegründet als eine Tochter der Elecard Group, ist spezialisiert auf Lösungen im Multimediabereich und maßgeschneiderte Entwicklungen. Im Portfolio befinden sich unter anderem Video Splitter, WMP Trimmer Plugin und AVI Trimmer. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite http://www.solveigmm.com/de

Links

SolveigMM Windows Media Player Plugin: http://www.solveigmm.com/de/products/wmp-trimmer-plugin

Firmenwebseite: www.solveigmm.com/de

Kontakt: Olga Krovyakova
Firma: Solveig Multimedia
 Position: PR manager
Telefon: +7 3822 492 609 ext 105
Addresse: Akademichesky Prospekt 10/3, 634055 Tomsk, Russland

EVC-Update auf ETM-Version 7.3 in Zond 265
07 September 2021 News

Solveig Multimedia arbeitet an der Erforschung und Integration des EVC-Standards: Zond 265 war für die Kompatibilität mit der neuesten ETM v.7.3 EVC-Referenzsoftware aktualisiert. EVC-Unterstützung wurde auch der Mac OS- und Linux-Version von Zond 265 hinzugefügt. Bitte überprüfen Sie die vollständige Liste der Änderungen und probieren Sie die aktualisierte Version von Zond 265 aus.

Zond 265 with EVC support in MPEG WG contribution
19 July 2021 News

Solveig Multimedia präsentierte Zond 265 mit EVC-Unterstützung als Beitrag zur Bereitstellung des EVC-Standards bei der MPEG-Arbeitsgruppe im Juli 2021. Weitere Informationen zum Beitrag und zur EVC-Unterstützung in Zond 265 finden Sie hier. Wir sind dankbar für technisches Feedback und Vorschläge in Bezug auf der EVC-Unterstützung und Zond 265 selbst.

Veröffentlichung von Zond 265 Version 5
31 May 2021 News

Zond 265-Upgrade veröffentlicht!

Solveig Multimedia freut sich, die Version 5 von Zond 265 präsentieren zu können, die nun die Analyse des Formats Essential Video Coding (EVC) unterstützt.

Überprüfen Sie die vollständige Liste der Funktionen und Änderungen im Versionsverlauf und besuchen Sie die Zond 265-Seite, um die Demoversion herunterzuladen.

Bitte überprüfen Sie das andere EVC-bezogene Projekt von uns: Echtzeit-EVC-Decoder und -Player für Huawei P40 Pro mobile.

Verbesserungen am Echtzeit-EVC-Decoder für Huawei P40 Pro
26 May 2021 News

SolveigMM aktualisiert weiterhin den Echtzeit-EVC-Decoder (MPEG-5 Teil 1) für das Huawei P40 Pro-Telefon. Der Decoder ist jetzt bis zu 50% schneller als seine Vorgängerversion. Siehe den detaillierten Bericht über die Verbesserungen, die in der zweiten Entwicklungsphase im Vergleich zur vorherigen Phase erzielt wurden.

Fühlen Sie sich frei, eine Demo zu beantragen.