28 February 2011

Position: PR manager
Telefon: +7 3822 492 609 ext 105

Upgrade WMP Trimmer Plugin auf Version 2.x kostenlos oder mit 50% Rabatt

28. Februar 2011 - Solveig Multimedia bietet ein besonders Angebot für das Upgrade der alten Version 1.x auf unsere neue Version 2.x

Solveig Multimedia führt seine Tradition fort, Bestandskunden zum Umstieg zu ermutigen. Wir bieten ein kostenloses Upgrade für alle Kunden, die die Version 1.x des WMP Trimmer Plugins drei Monate vor der offiziellen Veröffentlichung der Version 2.0 gekauft haben. Das ist der Zeitraum vom 15. August bis zum 14. November 2010. Ausserdem bieten wir einen Rabatt von 50 Prozent für alle Käufer der Version 1.x.

Die Veröffentlichung der Version 2.0 des Plugins war der 15. November 2010. Ab diesem Tag konnten Kunden auf alle Vorteile der neuen Version zugreifen, wie die Fähigkeit, Dateien vom Typ AVI, WMV, ASF, WMA, MP3, MPEG-2, MPEG-1  zu bearbeiten und auch die Tonspuren von Filmen oder Videoclips zu extrahieren.

Um den speziellen Rabatt zu erhalten, klicken Sie auf folgenden Link der englischen Webseite oder kopieren Sie ihn in den Browser:

Wählen Sie dort die Option “Upgrade for licensed users”.

Sie werden aufgefordert, die Daten vom Kauf des Plugins, Version 1.x einzugeben.

Nach erfolgreicher Prüfung können Sie das WMP Trimmer Plugin 2 für nur 12,5 Euro kaufen.

WMP Trimmer Plugin ist ein nützliches Werkzeug für alle Anwender, die eines oder mehrere Audio- oder Videofragmente direkt im Fenster des Windows Media Player herausschneiden wollen. Der einfache Vorgang läuft schnell und ohne Qualitätsverlust ab. Unter den Tausenden von WMP Trimmer Plugin-Anwendern gibt es große Anzahl von Universitäten, wie zum Beispiel die University of St. Thomas, Michigan State University, University of South Carolina, University of Illinois in Chicago oder University of Alaska, Anchorage. Weitere Informationen über das Produkt sowie eine kostenlose Testversion steht unter http://www.solveigmm.com/de/products/wmp-trimmer-plugin zur Verfügung.

Über Solveig Multimedia

SolveigMM, 2003 gegründet als eine Tochter der Elecard Group, ist spezialisiert auf Lösungen im Multimediabereich und maßgeschneiderte Entwicklungen. Im Portfolio befinden sich unter anderem Video Splitter, WMP Trimmer Plugin und AVI Trimmer. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite http://www.solveigmm.com/de

Links

SolveigMM Windows Media Player Plugin: http://www.solveigmm.com/de/products/wmp-trimmer-plugin

Firmenwebseite: www.solveigmm.com/de

Kontakt: Olga Krovyakova
Firma: Solveig Multimedia
 Position: PR manager
Telefon: +7 3822 492 609 ext 105
Addresse: Akademichesky Prospekt 10/3, 634055 Tomsk, Russland

Christmas Sale 2020
20 December 2019 News

Season’s Greetings from Solveig Multimedia! From December 20, 2019, through January 20, 2020, get 30% off on our home and business products: Video Splitter, HyperCam, WMP Trimmer Plugin and Zond 265. Make sure you have the top video editing solutions in the New Year!

Black Friday 2019
21 November 2019 News

Black Friday is here! On November 22 - 29, 2019, get 50 % off on SolveigMM’s top-selling solutions: Video Splitter, HyperCam, WMP Trimmer Plugin and Zond 265. Hurry up before it’s too late! Ensure your ultimate video editing experience at half the price. Check out the offer!

SolveigMM announces a new Zond 265, version 4.7
10 September 2019 News

SolveigMM announces a new version of its Zond 265 – HEVC Video analyzer, version 4.7. The new version main feature is Decoded picture buffer (DPB) visualization for HEVC video. Besides HEVC/H.265 streams Zond 265 supports AOMedia Video 1 (AV1), MPEG-2 , and H.264 codecs. Learn more about the new Zond 265 and get ver.4.7 for evaluation.

Solveig Multimedia at IBC 2019
06 September 2019 News

Solveig Multimedia with our partner nablet takes part at IBC  2019 in Amsterdam, September 13 - 16, 2019 and invites to visit the stand 7.A06. We will gladly reveal the HTML5 Video Editor - our brand-new product for cloud-based video editing, and demonstrate the latest achievement in the field of comprehensive debug analysis in easy-to-use visuals for HEVC/H.265, H.264, MPEG-2 and AV-1 format, Zond 265. The new version is allows you to view the Decoded Picture Buffer.
We also welcome you to discuss our traditional smart editing solutions, Video Editing SDK, which allows the developer to create applications for advanced frame-accurate editing of digital video/audio data in various formats and Video Splitter, a powerful editing consumer application developed on the basis of Video Editing SDK - an illustrative example of the most attractive features implementation.