31 March 2011

Position: PR manager
Telefon: +7 3822 492 609 ext 105

Videobearbeitung leicht gemacht mit dem SolveigMM Video Splitter 2.3

Tomsk, Russland – Solveig Multimedia hat Video Splitter 2.3 herausgebracht, die neueste Version unseres leicht bedienbaren Video-Editors, der direkt mit dem Video-Stream arbeitet, ohne dabei neu de- oder enkodieren zu müssen. Die neue Version untertützt noch mehr beliebte Video- und Audioformate, bringt neu Steuerungsoptionen für die Soundkontrolle und offiziell kompatibel mit Windows 7.

Mit dieser Software können Anwender die unerwünschten Teile eines Videos herausschneiden, Videos in mehrere Segmente aufteilen oder mehrere Teile zu einem Video zusammenfügen – unkompliziert, ohne großen Zeitaufwand, mit einigen wenigen Mausklicks.

Mit Video Splitter können Anwender de Videoqualität und den Soundtrack kontrollieren. Video- und Audioströme werden synchronisiert, die ursprüngliche Videoqualität bleibt erhalten, und der Schneideprozess ist schnell und verlustfrei. Das ist praktisch, um Werbung oder ungeeignete Szenen zu entfernen, Präsentationen zu erstellen oder einfach nur Videos für Youtube zu schaffen.

Die neue Version 2.3 erweitert das mächtige Arsenal an Werkzeugen um die Optionen der  "Soundkontrolle", WAV Audio und MPEG-1 Videounterstützung, MPEG-1 & MPEG-2  GOP-Genauigkeit beim Schnitt, Export des Audiostreams von AVI, ASF, MPEG-2 PS/TS und MPEG-1 SYS Format, Protokollierungsfunktion und mehr. Video Splitter 2.3 lässt den Anwender die Kraft von Windows 7 spüren – die Software ist getestet, verifiziert und besitzt nun das offizielle "Kompatibel mit Windows 7"-Logo.

Kurz und knapp, Video Splitter 2.3 vereinigt die professionelle Qualität und die Möglichkeiten des Videoschnitts mit einer einfachen, intuitiv zu bedienenden Oberfläche zu einem annehmbaren Preis.

Jetzt braucht es keine High-Tech-Ausrüstung und einen Hochschulabschluss, um die Kunst der Videobearbeitung und des Schnitts zu meistern. Video Splitter hat eine einfach zu bedienende Oberfläche, die schnell und effizient funktioniert und kein erneutes En- oder Dekodieren erfordert. Das Programm unterstützt eine Vielzahl von Dateiformaten und hilft jedem dabei, kleine Video-Meisterwerke mit nur wenigen Mausklicks zu erstellen.

Preise und Verfügbarkeit

Video Splitter 2.3 kostet nur 29,95 Euro. Testen Sie Video Splitter kostenlos unter http://www.solveigmm.com/de/products/video-splitter/

Diese Version ist 21 Tage lang voll funktionsfähig.

Systemanforderungen:

- Windows XP, 2000, 2003, Vista, or 7
- DirectX 8.0 Runtime oder höher
- Passende Video- und Audiodekoder für die Vorschaufunktion
- Windows Media Format 9 Series Runtime des Windows Media Player 9 oder höher

Über Solveig Multimedia

Solveig Multimedia (SolveigMM) ist eine Forschungs- und Entwicklungsfirma, die im Jahr 2003 gegründet wurde. Die Hauptausrichtung ihrer Aktivitäten ist die Entwicklung von Windows-basierter Software, die sich der Herausforderung stellt, Lösungen für die kompliziertesten Aufgaben der Videobearbeitung sowohl für normale Anwender als auch für Spezialisten bereitzustellen. Die Firma verfügt über neueste, hochentwickelte Technologien und übertrifft bestehende Videobearbeitungsstandards mit ihren hervorragenden Programmen.

Walt Disney, Canon, British Airways, Greenpeace und viele andere haben SolveigMM-Produkte zur Lösung ihrer Aufgaben im Bereich der Videobearbeitung ausgewählt.

# # #
HINWEIS FÜR VERLEGER: Solveig Multimedia  bietet eine kostenlose Lizenz für den SolveigMM Video Splitter 2.3 für Zeitschriftenredakteure, Internet-Kommentatoren, Webmaster und Blogger, die eine Besprechung auf ihren Webseiten, Kolumnen oder Blogs  veröffentlichen. Nehmen Sie bitte Kontakt auf zu Olga Krovyakova unter olga.krovyakova@solveigmm.com. Diese Adresse ist vor Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, um sie zu sehen, wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Informationen zu SolveigMM Video Splitter 2.3 erhalten möchten.

Firmenwebseite: http://solveigmm.com/de
Produkt-Seitenlink http://www.solveigmm.com/de/products/video-splitter/

Download-Link: http://www.solveigmm.com/download/SolveigMM_Video_Splitter.exe

Kaufen-Link: http://www.solveigmm.com/de/products/video-splitter/#choose

Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/SolveigMM

Join us on Facebook: http://www.facebook.com/pages/Solveig-Multimedia/107167942688451

Kontakt: Olga Krovyakova
Firma: Solveig Multimedia
Titel: PR Manager

E-mail:   olga.krovyakova@solveigmm.com

Telefon: +7 3822 492 609 Ext. 105

HyperCam 6 Release
13 May 2020 News

SolveigMM delivers Hypercam 6. The new edition boosts a major feature - 'voiceover' in the Media Editor. It allows you to overlay voice comments to your video. What you need to do is load your file, specify the start position of the voiceover and start recording! Check out the full instructions. Get the new HyperCam with a 10% discount and share your feedback!

Valentine's Day 2020
14 February 2020 News

Happy St. Valentine’s Day! For everyone in love with Solveig Multimedia: from February 14 through February 17, 2020, get 40% off on all major products for home and business: Video Splitter, HyperCam, WMP Trimmer Plugin and Zond 265. Ensure your ultimate video experience with astonishing discounts!

Christmas Sale 2020
20 December 2019 News

Season’s Greetings from Solveig Multimedia! From December 20, 2019, through January 20, 2020, get 30% off on our home and business products: Video Splitter, HyperCam, WMP Trimmer Plugin and Zond 265. Make sure you have the top video editing solutions in the New Year!

Black Friday 2019
21 November 2019 News

Black Friday is here! On November 22 - 29, 2019, get 50 % off on SolveigMM’s top-selling solutions: Video Splitter, HyperCam, WMP Trimmer Plugin and Zond 265. Hurry up before it’s too late! Ensure your ultimate video editing experience at half the price. Check out the offer!