31 March 2011

Position: PR manager
Telefon: +7 3822 492 609 ext 105

Videobearbeitung leicht gemacht mit dem SolveigMM Video Splitter 2.3

Tomsk, Russland – Solveig Multimedia hat Video Splitter 2.3 herausgebracht, die neueste Version unseres leicht bedienbaren Video-Editors, der direkt mit dem Video-Stream arbeitet, ohne dabei neu de- oder enkodieren zu müssen. Die neue Version untertützt noch mehr beliebte Video- und Audioformate, bringt neu Steuerungsoptionen für die Soundkontrolle und offiziell kompatibel mit Windows 7.

Mit dieser Software können Anwender die unerwünschten Teile eines Videos herausschneiden, Videos in mehrere Segmente aufteilen oder mehrere Teile zu einem Video zusammenfügen – unkompliziert, ohne großen Zeitaufwand, mit einigen wenigen Mausklicks.

Mit Video Splitter können Anwender de Videoqualität und den Soundtrack kontrollieren. Video- und Audioströme werden synchronisiert, die ursprüngliche Videoqualität bleibt erhalten, und der Schneideprozess ist schnell und verlustfrei. Das ist praktisch, um Werbung oder ungeeignete Szenen zu entfernen, Präsentationen zu erstellen oder einfach nur Videos für Youtube zu schaffen.

Die neue Version 2.3 erweitert das mächtige Arsenal an Werkzeugen um die Optionen der  "Soundkontrolle", WAV Audio und MPEG-1 Videounterstützung, MPEG-1 & MPEG-2  GOP-Genauigkeit beim Schnitt, Export des Audiostreams von AVI, ASF, MPEG-2 PS/TS und MPEG-1 SYS Format, Protokollierungsfunktion und mehr. Video Splitter 2.3 lässt den Anwender die Kraft von Windows 7 spüren – die Software ist getestet, verifiziert und besitzt nun das offizielle "Kompatibel mit Windows 7"-Logo.

Kurz und knapp, Video Splitter 2.3 vereinigt die professionelle Qualität und die Möglichkeiten des Videoschnitts mit einer einfachen, intuitiv zu bedienenden Oberfläche zu einem annehmbaren Preis.

Jetzt braucht es keine High-Tech-Ausrüstung und einen Hochschulabschluss, um die Kunst der Videobearbeitung und des Schnitts zu meistern. Video Splitter hat eine einfach zu bedienende Oberfläche, die schnell und effizient funktioniert und kein erneutes En- oder Dekodieren erfordert. Das Programm unterstützt eine Vielzahl von Dateiformaten und hilft jedem dabei, kleine Video-Meisterwerke mit nur wenigen Mausklicks zu erstellen.

Preise und Verfügbarkeit

Video Splitter 2.3 kostet nur 29,95 Euro. Testen Sie Video Splitter kostenlos unter http://www.solveigmm.com/de/products/video-splitter/

Diese Version ist 21 Tage lang voll funktionsfähig.

Systemanforderungen:

- Windows XP, 2000, 2003, Vista, or 7
- DirectX 8.0 Runtime oder höher
- Passende Video- und Audiodekoder für die Vorschaufunktion
- Windows Media Format 9 Series Runtime des Windows Media Player 9 oder höher

Über Solveig Multimedia

Solveig Multimedia (SolveigMM) ist eine Forschungs- und Entwicklungsfirma, die im Jahr 2003 gegründet wurde. Die Hauptausrichtung ihrer Aktivitäten ist die Entwicklung von Windows-basierter Software, die sich der Herausforderung stellt, Lösungen für die kompliziertesten Aufgaben der Videobearbeitung sowohl für normale Anwender als auch für Spezialisten bereitzustellen. Die Firma verfügt über neueste, hochentwickelte Technologien und übertrifft bestehende Videobearbeitungsstandards mit ihren hervorragenden Programmen.

Walt Disney, Canon, British Airways, Greenpeace und viele andere haben SolveigMM-Produkte zur Lösung ihrer Aufgaben im Bereich der Videobearbeitung ausgewählt.

# # #
HINWEIS FÜR VERLEGER: Solveig Multimedia  bietet eine kostenlose Lizenz für den SolveigMM Video Splitter 2.3 für Zeitschriftenredakteure, Internet-Kommentatoren, Webmaster und Blogger, die eine Besprechung auf ihren Webseiten, Kolumnen oder Blogs  veröffentlichen. Nehmen Sie bitte Kontakt auf zu Olga Krovyakova unter olga.krovyakova@solveigmm.com. Diese Adresse ist vor Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, um sie zu sehen, wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Informationen zu SolveigMM Video Splitter 2.3 erhalten möchten.

Firmenwebseite: http://solveigmm.com/de
Produkt-Seitenlink http://www.solveigmm.com/de/products/video-splitter/

Download-Link: http://www.solveigmm.com/download/SolveigMM_Video_Splitter.exe

Kaufen-Link: http://www.solveigmm.com/de/products/video-splitter/#choose

Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/SolveigMM

Join us on Facebook: http://www.facebook.com/pages/Solveig-Multimedia/107167942688451

Kontakt: Olga Krovyakova
Firma: Solveig Multimedia
Titel: PR Manager

E-mail:   olga.krovyakova@solveigmm.com

Telefon: +7 3822 492 609 Ext. 105

Weihnachtsverkauf 2021
24 December 2020 News

Solveig Multimedia lädt Sie ein, Weihnachten und Neujahr mit uns zu feiern!

Vom 24. Dezember 2020 bis zum 24. Januar 2021 bieten wir einen Weihnachtsverkauf mit 35% Rabatt auf unsere Produkte an: Video Splitter, HyperCam, WMP Trimmer Plugin und Zond 265. Wir wünschen Ihnen Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Mögen Ihre Familie und Freunde bei guter Gesundheit bleiben!

Black Friday Angebot 2020
26 November 2020 News

Black Friday ist zurück! Bis zum 4. Dezember 2020 erhalten Sie 50% Rabatt auf die meistverkauften Lösungen von SolveigMM: Video Splitter, HyperCam, WMP Trimmer Plugin und Zond 265. Beeilen Sie sich, bevor es zu spät ist! Stellen Sie Ihr ultimatives Videobearbeitungserlebnis zum halben Preis sicher. Schauen Sie sich das Angebot an!

Zond 265 v.4.9 Freisetzung
21 November 2020 News

Solveig Multimedia freut sich, das Update seines Videoanalysetools Zond 265, Version 4.9, bekannt zu geben. Es besteht hauptsächlich aus der Aktualisierung der AV1-Videokompatibilität (AOM v.2.0.0-Referenzsoftware), enthält aber auch andere Verbesserungen. Sehen Sie sich die neue Version von Zond 265 auf der Produktseite an. Wir verbessern unsere Produkte ständig und würden uns freuen, von Ihnen eine Rückmeldung zu erhalten.

SolveigMM hat einen Echtzeit-Decoder für Huawei P40 Pro entwickelt
20 November 2020 News

SolveigMM hat einen Echtzeit-EVC-Decoder (MPEG-5 Teil 1) entwickelt, der auf dem Huawei P40 Pro-Telefon ausgeführt werden kann. Überprüfen Sie bitte technische Details unserer Vorlage an die MPEG Oktober-Sitzung. Wir laden Sie ein, eine Demo zu beantragen.