31 March 2011

Position: PR manager
Telefon: +7 3822 492 609 ext 105

Videobearbeitung leicht gemacht mit dem SolveigMM Video Splitter 2.3

Tomsk, Russland – Solveig Multimedia hat Video Splitter 2.3 herausgebracht, die neueste Version unseres leicht bedienbaren Video-Editors, der direkt mit dem Video-Stream arbeitet, ohne dabei neu de- oder enkodieren zu müssen. Die neue Version untertützt noch mehr beliebte Video- und Audioformate, bringt neu Steuerungsoptionen für die Soundkontrolle und offiziell kompatibel mit Windows 7.

Mit dieser Software können Anwender die unerwünschten Teile eines Videos herausschneiden, Videos in mehrere Segmente aufteilen oder mehrere Teile zu einem Video zusammenfügen – unkompliziert, ohne großen Zeitaufwand, mit einigen wenigen Mausklicks.

Mit Video Splitter können Anwender de Videoqualität und den Soundtrack kontrollieren. Video- und Audioströme werden synchronisiert, die ursprüngliche Videoqualität bleibt erhalten, und der Schneideprozess ist schnell und verlustfrei. Das ist praktisch, um Werbung oder ungeeignete Szenen zu entfernen, Präsentationen zu erstellen oder einfach nur Videos für Youtube zu schaffen.

Die neue Version 2.3 erweitert das mächtige Arsenal an Werkzeugen um die Optionen der  "Soundkontrolle", WAV Audio und MPEG-1 Videounterstützung, MPEG-1 & MPEG-2  GOP-Genauigkeit beim Schnitt, Export des Audiostreams von AVI, ASF, MPEG-2 PS/TS und MPEG-1 SYS Format, Protokollierungsfunktion und mehr. Video Splitter 2.3 lässt den Anwender die Kraft von Windows 7 spüren – die Software ist getestet, verifiziert und besitzt nun das offizielle "Kompatibel mit Windows 7"-Logo.

Kurz und knapp, Video Splitter 2.3 vereinigt die professionelle Qualität und die Möglichkeiten des Videoschnitts mit einer einfachen, intuitiv zu bedienenden Oberfläche zu einem annehmbaren Preis.

Jetzt braucht es keine High-Tech-Ausrüstung und einen Hochschulabschluss, um die Kunst der Videobearbeitung und des Schnitts zu meistern. Video Splitter hat eine einfach zu bedienende Oberfläche, die schnell und effizient funktioniert und kein erneutes En- oder Dekodieren erfordert. Das Programm unterstützt eine Vielzahl von Dateiformaten und hilft jedem dabei, kleine Video-Meisterwerke mit nur wenigen Mausklicks zu erstellen.

Preise und Verfügbarkeit

Video Splitter 2.3 kostet nur 29,95 Euro. Testen Sie Video Splitter kostenlos unter http://www.solveigmm.com/de/products/video-splitter/

Diese Version ist 21 Tage lang voll funktionsfähig.

Systemanforderungen:

- Windows XP, 2000, 2003, Vista, or 7
- DirectX 8.0 Runtime oder höher
- Passende Video- und Audiodekoder für die Vorschaufunktion
- Windows Media Format 9 Series Runtime des Windows Media Player 9 oder höher

Über Solveig Multimedia

Solveig Multimedia (SolveigMM) ist eine Forschungs- und Entwicklungsfirma, die im Jahr 2003 gegründet wurde. Die Hauptausrichtung ihrer Aktivitäten ist die Entwicklung von Windows-basierter Software, die sich der Herausforderung stellt, Lösungen für die kompliziertesten Aufgaben der Videobearbeitung sowohl für normale Anwender als auch für Spezialisten bereitzustellen. Die Firma verfügt über neueste, hochentwickelte Technologien und übertrifft bestehende Videobearbeitungsstandards mit ihren hervorragenden Programmen.

Walt Disney, Canon, British Airways, Greenpeace und viele andere haben SolveigMM-Produkte zur Lösung ihrer Aufgaben im Bereich der Videobearbeitung ausgewählt.

# # #
HINWEIS FÜR VERLEGER: Solveig Multimedia  bietet eine kostenlose Lizenz für den SolveigMM Video Splitter 2.3 für Zeitschriftenredakteure, Internet-Kommentatoren, Webmaster und Blogger, die eine Besprechung auf ihren Webseiten, Kolumnen oder Blogs  veröffentlichen. Nehmen Sie bitte Kontakt auf zu Olga Krovyakova unter olga.krovyakova@solveigmm.com. Diese Adresse ist vor Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, um sie zu sehen, wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Informationen zu SolveigMM Video Splitter 2.3 erhalten möchten.

Firmenwebseite: http://solveigmm.com/de
Produkt-Seitenlink http://www.solveigmm.com/de/products/video-splitter/

Download-Link: http://www.solveigmm.com/download/SolveigMM_Video_Splitter.exe

Kaufen-Link: http://www.solveigmm.com/de/products/video-splitter/#choose

Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/SolveigMM

Join us on Facebook: http://www.facebook.com/pages/Solveig-Multimedia/107167942688451

Kontakt: Olga Krovyakova
Firma: Solveig Multimedia
Titel: PR Manager

E-mail:   olga.krovyakova@solveigmm.com

Telefon: +7 3822 492 609 Ext. 105

Video Editing SDK für Linux mit Unterstützung für Übergänge
18 May 2022 News

Wir freuen uns, eine neue Hauptversion des Video Editing SDK für Linux anzukündigen. Zusätzlich zu seiner grundlegenden Smart-Rendering-Funktionalität haben wir eine Unterstützung verschiedener Effekte und Übergänge implementiert. Jetzt ist es möglich, Übergänge zum Einblenden, Ausblenden und Auflösen zu Ihrem Video hinzuzufügen sowie Bilder auf einem Video zu überlagern oder Bilder in eine Videodatei umzuwandeln.
Die andere wichtige Neuerung ist eine Unterstützung des MXF XAVC-Formats, das hauptsächlich für professionelle Anwendungsfälle für digitale Medien bestimmt ist.
Überprüfen Sie unbedingt die vollständige Änderungsliste und probieren Sie die aktualisierte Version aus und zögern Sie nicht, uns Ihre Fragen oder Vorschläge zu mailen.

Zond 265 für Mac OS mit AV1-Codec-Unterstützung
20 April 2022 News

Solveig Multimedia verbessert seinen professionellen Analyser Zond 265 weiter: Wir freuen uns, die Veröffentlichung der Mac OS-Version von Zond 265 mit AV1-Codec-Unterstützung bekannt zu geben. Wir haben auch die Unterstützung von OBU-Streams für AV1 und die Anzeige von Dekodierungsfehlern beim Öffnen von AV1-Dateien für Windows- und Mac OS-Versionen von Zond 265 integriert. Sehen Sie sich die vollständige Liste der Änderungen für Zond 265 an und laden Sie die aktualisierte Version von Zond 265 herunter und probieren Sie sie aus!

SolveigMM Weihnachtsverkaufs 2021
21 December 2021 News

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir blicken auf das Jahr zurück, und wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie das ganze Jahr über bei uns sind.
Wir geben den Start eines großen Weihnachtsverkaufs bekannt! Holen Sie sich alle unsere beliebten Produkte mit 40% Rabatt: Video Splitter, HyperCam, WMP Trimmer Plugin und Zond 265!
Angebot gültig bis 21. Januar 2022.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches neues Jahr!
Möge Ihr Weihnachtsfest warm, fröhlich und voller Festlichkeiten sein!

Black Friday 2021
25 November 2021 News

Der Black Friday steht vor der Tür, daher hier einige bemerkenswerte Informationen für Sie, damit Sie diese absolut einzigartigen Angebote zu unseren meistverkauften Produkten nicht verpassen.

Falls Sie zögern, unsere erstklassigen Bestseller-Produkte Zond 265, WMP Trimmer Plugin, Video Splitter, HyperCam zu kaufen, ist die beste Zeit, sie zu kaufen, zwischen dem 26. November und dem 3. Dezember. Wir haben einen soliden Plan, um unsere Kunden mit massiven 50% Rabatt zu verwöhnen!