31 March 2011

Position: PR manager
Telefon: +7 3822 492 609 ext 105

Videobearbeitung leicht gemacht mit dem SolveigMM Video Splitter 2.3

Tomsk, Russland – Solveig Multimedia hat Video Splitter 2.3 herausgebracht, die neueste Version unseres leicht bedienbaren Video-Editors, der direkt mit dem Video-Stream arbeitet, ohne dabei neu de- oder enkodieren zu müssen. Die neue Version untertützt noch mehr beliebte Video- und Audioformate, bringt neu Steuerungsoptionen für die Soundkontrolle und offiziell kompatibel mit Windows 7.

Mit dieser Software können Anwender die unerwünschten Teile eines Videos herausschneiden, Videos in mehrere Segmente aufteilen oder mehrere Teile zu einem Video zusammenfügen – unkompliziert, ohne großen Zeitaufwand, mit einigen wenigen Mausklicks.

Mit Video Splitter können Anwender de Videoqualität und den Soundtrack kontrollieren. Video- und Audioströme werden synchronisiert, die ursprüngliche Videoqualität bleibt erhalten, und der Schneideprozess ist schnell und verlustfrei. Das ist praktisch, um Werbung oder ungeeignete Szenen zu entfernen, Präsentationen zu erstellen oder einfach nur Videos für Youtube zu schaffen.

Die neue Version 2.3 erweitert das mächtige Arsenal an Werkzeugen um die Optionen der  "Soundkontrolle", WAV Audio und MPEG-1 Videounterstützung, MPEG-1 & MPEG-2  GOP-Genauigkeit beim Schnitt, Export des Audiostreams von AVI, ASF, MPEG-2 PS/TS und MPEG-1 SYS Format, Protokollierungsfunktion und mehr. Video Splitter 2.3 lässt den Anwender die Kraft von Windows 7 spüren – die Software ist getestet, verifiziert und besitzt nun das offizielle "Kompatibel mit Windows 7"-Logo.

Kurz und knapp, Video Splitter 2.3 vereinigt die professionelle Qualität und die Möglichkeiten des Videoschnitts mit einer einfachen, intuitiv zu bedienenden Oberfläche zu einem annehmbaren Preis.

Jetzt braucht es keine High-Tech-Ausrüstung und einen Hochschulabschluss, um die Kunst der Videobearbeitung und des Schnitts zu meistern. Video Splitter hat eine einfach zu bedienende Oberfläche, die schnell und effizient funktioniert und kein erneutes En- oder Dekodieren erfordert. Das Programm unterstützt eine Vielzahl von Dateiformaten und hilft jedem dabei, kleine Video-Meisterwerke mit nur wenigen Mausklicks zu erstellen.

Preise und Verfügbarkeit

Video Splitter 2.3 kostet nur 29,95 Euro. Testen Sie Video Splitter kostenlos unter https://www.solveigmm.com/de/products/video-splitter/

Diese Version ist 21 Tage lang voll funktionsfähig.

Systemanforderungen:

- Windows XP, 2000, 2003, Vista, or 7
- DirectX 8.0 Runtime oder höher
- Passende Video- und Audiodekoder für die Vorschaufunktion
- Windows Media Format 9 Series Runtime des Windows Media Player 9 oder höher

Über Solveig Multimedia

Solveig Multimedia (SolveigMM) ist eine Forschungs- und Entwicklungsfirma, die im Jahr 2003 gegründet wurde. Die Hauptausrichtung ihrer Aktivitäten ist die Entwicklung von Windows-basierter Software, die sich der Herausforderung stellt, Lösungen für die kompliziertesten Aufgaben der Videobearbeitung sowohl für normale Anwender als auch für Spezialisten bereitzustellen. Die Firma verfügt über neueste, hochentwickelte Technologien und übertrifft bestehende Videobearbeitungsstandards mit ihren hervorragenden Programmen.

Walt Disney, Canon, British Airways, Greenpeace und viele andere haben SolveigMM-Produkte zur Lösung ihrer Aufgaben im Bereich der Videobearbeitung ausgewählt.

# # #
HINWEIS FÜR VERLEGER: Solveig Multimedia  bietet eine kostenlose Lizenz für den SolveigMM Video Splitter 2.3 für Zeitschriftenredakteure, Internet-Kommentatoren, Webmaster und Blogger, die eine Besprechung auf ihren Webseiten, Kolumnen oder Blogs  veröffentlichen. Nehmen Sie bitte Kontakt auf zu Olga Krovyakova unter olga.krovyakova@solveigmm.com. Diese Adresse ist vor Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, um sie zu sehen, wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Informationen zu SolveigMM Video Splitter 2.3 erhalten möchten.

Firmenwebseite: http://solveigmm.com/de
Produkt-Seitenlink https://www.solveigmm.com/de/products/video-splitter/

Download-Link: https://www.solveigmm.com/download/SolveigMM_Video_Splitter.exe

Kaufen-Link: https://www.solveigmm.com/de/products/video-splitter/#choose

Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/SolveigMM

Join us on Facebook: http://www.facebook.com/pages/Solveig-Multimedia/107167942688451

Kontakt: Olga Krovyakova
Firma: Solveig Multimedia
Titel: PR Manager

E-mail:   olga.krovyakova@solveigmm.com

Telefon: +7 3822 492 609 Ext. 105

Video Editing SDK Version 5 für Windows
11 January 2023 News

Solveig Multimedia freut sich, ein neues großes Update des Video Editing SDK für Windows ankündigen zu können.

Das SDK erhielt eine große Anzahl nützlicher Funktionen, einschließlich der Unterstützung für Effekte und Übergänge. Einblenden, Ausblenden, Auflösen von Übergängen zu Ihrem Video hinzufügen, mit Bildern arbeiten, um Bilder auf Videos zu überlagern oder Bilder in ein Video umzuwandeln und einen Voice-Over zu Ihren MP4-Dateien hinzuzufügen – das ist jetzt mit dem SDK möglich.

Smart Transcoding ist eine weitere Funktion, die Ihre Aufmerksamkeit verdient. Diese Funktion ermöglicht das Rendern von Dateien gemäß den separat angegebenen Komprimierungsparametern.

Alle neuen Funktionen werden durch die im SDK enthaltenen Beispielanwendungen demonstriert und in der Online-Dokumentation beschrieben.

Bitte besuchen Sie die Produktseite des Video Editing SDK, um die neueste Version herunterzuladen, und besuchen Sie unseren Blog für die vollständige Beschreibung der neuen Funktionen. Wir schätzen alle Ihre Vorschläge, also zögern Sie nicht, uns eine E-Mail zu senden.

Frohes neues Jahr 2023 Verkauf
22 December 2022 News

Das neue Jahr ist fast da. Dies ist ein guter Anlass zurückzublicken und allen unseren Kunden Danke zu sagen, wir wissen Ihr Vertrauen in uns zu schätzen.

Möge diese Weihnachtszeit Sie mit Glück, Freude und guter Laune erhellen!

Wir möchten den großen Neujahrsverkauf 2023 ankündigen - von heute bis zum 22. Januar 2023 freuen wir uns, 40% Rabatt auf alle unsere beliebten Produkte anbieten zu können: Video Splitter - verlustfreier Video-Editor, HyperCam - Bildschirmaufnahme-Tool, WMP Trimmer Plugin - Ermöglicht die Bearbeitung Ihrer Dateien direkt im Windows Media Player, Zond 265 - professionelles Videoanalyseprodukt. Wählen Sie jetzt Ihre gewünschte aus und genießen Sie Ihr Erlebnis!

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2023 für Sie!

Black Friday Sale 2022
24 November 2022 News

Sind Sie bereit für den größten Sale des Jahres?!

Wir freuen uns, den Beginn der Black Friday 2022-Aktion bekannt zu geben.

Wir bieten 50% Rabatt auf alle unsere beliebten Produkte: HyperCam – einfaches Bildschirmaufnahme-Tool, Video Splitter – leistungsstarker verlustfreier Videoeditor, WMP Trimmer Plugin – Plugin für Windows Media Player, das es in einen Editor verwandelt, und Zond 265 – professionelles Video Analyseprodukt!

Dieses zeitlich begrenzte Angebot gilt nur bis zum 29. November 2022. Verpassen Sie nicht die Chance, Ihr Lieblingsprodukt zum halben Preis zu erhalten, solange das Angebot gültig ist!

Video Splitter 8 release
03 November 2022 News

Wir haben uns Ihre Ideen angehört und sind nun stolz darauf, die Veröffentlichung des neuen Video Splitter 8 anzukündigen. Diese Version ist ein massives Upgrade gegenüber ihrem Vorgänger, vollgepackt mit aufregenden Funktionen, um Ihre Arbeit effektiver, spannender und einfacher zu machen.

Das Upgrade fügt die Unterstützung der 4K-Dateien hinzu, die heutzutage in der Home Edition sehr beliebt geworden sind. Die andere im Video Splitter eingeführte Funktion ist eine Floating-Lizenz, die es ermöglicht, auf bis zu 5 PCs zu arbeiten. Für die Profis haben wir eine neue Broadcast Edition hinzugefügt, die MXF XDCAM- und MXF XAVC-Dateien unterstützt.

Dies sind nicht alle Funktionen der Version 8. Sie enthält auch eine Unterstützung für "Dunkle" und "Helle" Themen, Zoom-Video in der Vorschau, "Dateien vergleichen"-Modus in der Business Edition und andere. Bitte überprüfen Sie unbedingt die vollständige Funktionsbeschreibung in unserem Blogbeitrag. Probieren Sie unsere neueste Version von Video Splitter aus, die bereits auf der Homepage verfügbar ist, und wenn Sie bereits eine frühere Version haben, können Sie sie mit einem erheblichen Rabatt oder sogar kostenlos aktualisieren.