05 September 2014

SolveigMM ZOND 265 jointly with DekTec at IBC 2014

This year Solveig Multimedia jointly with DekTec demonstrates the latest version of ZOND 265 at IBC show 2014 held in Amsterdam from September 12 - 16, 2014.

We will gladly demonstrate the latest achievement in the field of comprehensive debug analysis in easy-to-use visuals for HEVC/H.265
and H.264 format:

image  Zond 265 now supports both H.265 and H.264 video in the same interface. New version is optimised for 4K UltraHD HEVC support and operates much faster than a current one. Extended reporting by means of command line interface allows saving detailed data like frame statistics,
CU and PU details.

Please feel free to discuss with us our traditional smart editing solutions:

image Video Editing SDK allows the developer to create applications for advanced frame-accurate editing of digital video/audio data in various formats.

image Video Splitter a powerful editing consumer application developed on the basis of Video Editing SDK - is an illustrative example of the most attractive features implementation.

Solveig Multimedia jointly with DekTec at IBC 2014
Welcome to visit us
12-16 September 2014
RAI Amsterdam, The Netherlands
Booth: Hall 2 B40
If you or your colleagues are planning to visit it, welcome to meet Solveig Multimedia team at booth 2.B40.
Please feel free to contact us to schedule the meeting in advance.

3 Razvitiya avenue, Tomsk 634055, Russian Federation
+7 (3822) 701-455 ext. 2049

Video Editing SDK Version 5 für Windows
11 January 2023 News

Solveig Multimedia freut sich, ein neues großes Update des Video Editing SDK für Windows ankündigen zu können.

Das SDK erhielt eine große Anzahl nützlicher Funktionen, einschließlich der Unterstützung für Effekte und Übergänge. Einblenden, Ausblenden, Auflösen von Übergängen zu Ihrem Video hinzufügen, mit Bildern arbeiten, um Bilder auf Videos zu überlagern oder Bilder in ein Video umzuwandeln und einen Voice-Over zu Ihren MP4-Dateien hinzuzufügen – das ist jetzt mit dem SDK möglich.

Smart Transcoding ist eine weitere Funktion, die Ihre Aufmerksamkeit verdient. Diese Funktion ermöglicht das Rendern von Dateien gemäß den separat angegebenen Komprimierungsparametern.

Alle neuen Funktionen werden durch die im SDK enthaltenen Beispielanwendungen demonstriert und in der Online-Dokumentation beschrieben.

Bitte besuchen Sie die Produktseite des Video Editing SDK, um die neueste Version herunterzuladen, und besuchen Sie unseren Blog für die vollständige Beschreibung der neuen Funktionen. Wir schätzen alle Ihre Vorschläge, also zögern Sie nicht, uns eine E-Mail zu senden.

Frohes neues Jahr 2023 Verkauf
22 December 2022 News

Das neue Jahr ist fast da. Dies ist ein guter Anlass zurückzublicken und allen unseren Kunden Danke zu sagen, wir wissen Ihr Vertrauen in uns zu schätzen.

Möge diese Weihnachtszeit Sie mit Glück, Freude und guter Laune erhellen!

Wir möchten den großen Neujahrsverkauf 2023 ankündigen - von heute bis zum 22. Januar 2023 freuen wir uns, 40% Rabatt auf alle unsere beliebten Produkte anbieten zu können: Video Splitter - verlustfreier Video-Editor, HyperCam - Bildschirmaufnahme-Tool, WMP Trimmer Plugin - Ermöglicht die Bearbeitung Ihrer Dateien direkt im Windows Media Player, Zond 265 - professionelles Videoanalyseprodukt. Wählen Sie jetzt Ihre gewünschte aus und genießen Sie Ihr Erlebnis!

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2023 für Sie!

Black Friday Sale 2022
24 November 2022 News

Sind Sie bereit für den größten Sale des Jahres?!

Wir freuen uns, den Beginn der Black Friday 2022-Aktion bekannt zu geben.

Wir bieten 50% Rabatt auf alle unsere beliebten Produkte: HyperCam – einfaches Bildschirmaufnahme-Tool, Video Splitter – leistungsstarker verlustfreier Videoeditor, WMP Trimmer Plugin – Plugin für Windows Media Player, das es in einen Editor verwandelt, und Zond 265 – professionelles Video Analyseprodukt!

Dieses zeitlich begrenzte Angebot gilt nur bis zum 29. November 2022. Verpassen Sie nicht die Chance, Ihr Lieblingsprodukt zum halben Preis zu erhalten, solange das Angebot gültig ist!

Video Splitter 8 release
03 November 2022 News

Wir haben uns Ihre Ideen angehört und sind nun stolz darauf, die Veröffentlichung des neuen Video Splitter 8 anzukündigen. Diese Version ist ein massives Upgrade gegenüber ihrem Vorgänger, vollgepackt mit aufregenden Funktionen, um Ihre Arbeit effektiver, spannender und einfacher zu machen.

Das Upgrade fügt die Unterstützung der 4K-Dateien hinzu, die heutzutage in der Home Edition sehr beliebt geworden sind. Die andere im Video Splitter eingeführte Funktion ist eine Floating-Lizenz, die es ermöglicht, auf bis zu 5 PCs zu arbeiten. Für die Profis haben wir eine neue Broadcast Edition hinzugefügt, die MXF XDCAM- und MXF XAVC-Dateien unterstützt.

Dies sind nicht alle Funktionen der Version 8. Sie enthält auch eine Unterstützung für "Dunkle" und "Helle" Themen, Zoom-Video in der Vorschau, "Dateien vergleichen"-Modus in der Business Edition und andere. Bitte überprüfen Sie unbedingt die vollständige Funktionsbeschreibung in unserem Blogbeitrag. Probieren Sie unsere neueste Version von Video Splitter aus, die bereits auf der Homepage verfügbar ist, und wenn Sie bereits eine frühere Version haben, können Sie sie mit einem erheblichen Rabatt oder sogar kostenlos aktualisieren.