05 September 2014

SolveigMM ZOND 265 jointly with DekTec at IBC 2014

This year Solveig Multimedia jointly with DekTec demonstrates the latest version of ZOND 265 at IBC show 2014 held in Amsterdam from September 12 - 16, 2014.

We will gladly demonstrate the latest achievement in the field of comprehensive debug analysis in easy-to-use visuals for HEVC/H.265
and H.264 format:

image  Zond 265 now supports both H.265 and H.264 video in the same interface. New version is optimised for 4K UltraHD HEVC support and operates much faster than a current one. Extended reporting by means of command line interface allows saving detailed data like frame statistics,
CU and PU details.

Please feel free to discuss with us our traditional smart editing solutions:

image Video Editing SDK allows the developer to create applications for advanced frame-accurate editing of digital video/audio data in various formats.

image Video Splitter a powerful editing consumer application developed on the basis of Video Editing SDK - is an illustrative example of the most attractive features implementation.

Solveig Multimedia jointly with DekTec at IBC 2014
Welcome to visit us
12-16 September 2014
RAI Amsterdam, The Netherlands
Booth: Hall 2 B40
If you or your colleagues are planning to visit it, welcome to meet Solveig Multimedia team at booth 2.B40.
Please feel free to contact us to schedule the meeting in advance.

3 Razvitiya avenue, Tomsk 634055, Russian Federation
+7 (3822) 701-455 ext. 2049

Black Friday Angebot 2020
26 November 2020 News

Black Friday ist zurück! Bis zum 4. Dezember 2020 erhalten Sie 50% Rabatt auf die meistverkauften Lösungen von SolveigMM: Video Splitter, HyperCam, WMP Trimmer Plugin und Zond 265. Beeilen Sie sich, bevor es zu spät ist! Stellen Sie Ihr ultimatives Videobearbeitungserlebnis zum halben Preis sicher. Schauen Sie sich das Angebot an!

SolveigMM hat einen Echtzeit-Decoder für Huawei P40 Pro entwickelt
20 November 2020 News

SolveigMM hat einen Echtzeit-EVC-Decoder (MPEG-5 Teil 1) entwickelt, der auf dem Huawei P40 Pro-Telefon ausgeführt werden kann. Überprüfen Sie bitte technische Details unserer Vorlage an die MPEG Oktober-Sitzung. Wir laden Sie ein, eine Demo zu beantragen.

Video Splitter 7.6 mit hoher DPI-Unterstützung
06 November 2020 News

Solveig Multimedia eröffnet den November 2020 mit einem neuen Release! Diesen Monat stellen wir ein wichtiges Update für unser Flaggschiff Video Splitter vor, Version 7.6. Die neue Edition enthält praktische Verbesserungen an der Benutzeroberfläche. Die Schnittstelle skaliert jetzt basierend auf dem DPI-Wert in Systemen mit hoher DPI. Außerdem wird die Benutzeroberfläche skaliert, wenn Sie Video Splitter zwischen Monitoren mit unterschiedlichen DPI-Werten verschieben (ab Windows 10 1703). Wir verbessern unsere Produkte basierend auf Kundenfeedback und bemühen uns, von Release zu Release eine noch bessere Benutzerfreundlichkeit zu erzielen. Schauen Sie sich die neue Version von Video Splitter an!

HyperCam 6 Release
13 May 2020 News

SolveigMM bringt Ihnen Hypercam, Version 6. Die neue Edition ist um eine wichtige Funktion erweitert: "Voice-Over" im Media Editor. Es ermöglicht Ihnen, Ihr Video mit Sprachkommentare zu versehen. Sie müssen Ihre Datei laden, die Startposition des Voice-Overs angeben und die Aufnahme starten! Lesen Sie die vollständige Anleitung. Holen Sie sich die neue HyperCam mit 10% Rabatt und teilen Sie Ihr Feedback!