23 October 2013

Zehn Jahre Erfahrung im Bereich Intelligente Videobearbeitung

Tomsk, 23. Oktober 2013

Es ist zehn Jahre her, dass Solveig Multimedia seinen ersten Auftrag erfüllt hat, ein Projekt für Mr. Wolfgang Ptacek, Leiter des Bereichs Elektronische Medien bei der APA IT GmbH im Jahr 2003. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, uns bei ihm zu bedanken. Er hat uns sehr dabei geholfen, erfolgreich zu werden.

Ermutigt durch diesen Erfolg veröffentlichte Solveig Multimedia im Jahr 2005 die erste Anwendung für einen breiten Nutzerkreis im Bereich Intelligente Videobearbeitung, bekannt als Video Splitter. Es folgte das WMP Trimmer Plugin in 2007. Ebenfalls in 2007 wurde der Video Editing SDK professionellen Entwicklern zur Verfügung gestellt. Die Partnerschaft mit Hyperionics LLC began in 2009 und führte zu einem erfolgreichen Ergebnis – der Veröffentlichung von HyperCam 3, einem Programm zum Erfassen von Aktionen auf dem Bildschirm als Filmdatei und speicherbar in einer Vielzahl von Dateiformaten.

Mit der Einführung des ersten marktreifen HEVC Analyzer namens ZOND 265 im Mai 2012 stellte sich Solveig Multimedia im professionellen Video-Analyse-Markt auf. Solveig Multimedia entwickelt seine Produkte stetig weiter und auch ZOND 265 erhält ständig neue Funktionen.

Solveig Multimedia möchte dieses Jubiläum mit unseren loyalen Kunden feiern und heißt alle neuen Kunden willkommen. Wir hoffen, dass Sie unser Jubiläum mit uns feiern möchten.

Während unserer Geburtstagsaktion geben wir Ihnen einen Jubiläumsrabatt von 10 Prozent.

Bis Ende November erhalten Sie 10 Prozent Rabatt auf alle Produkte, die Sie auf unserer Webseite kaufen können sowie auf alle Upgrades bereits gekaufter Produkte. Genießen Sie ihre Einkaufstour. Diese Aktion kann nicht mit anderen Rabattangeboten kombiniert werden.

Ohne Sie, unsere treuen Kunden, hätten wir die ersten zehn Jahre nicht erfolgreich bestanden und wir hoffen, Ihnen in den nächsten zehn Jahren noch besser zu dienen.

Kontaktinformationen:

Tel.: +7 3822 701 424 ext. 2049
E-mail: pr@solveigmm.com

Christmas Sale 2020
20 December 2019 News

Season’s Greetings from Solveig Multimedia! From December 20, 2019, through January 20, 2020, get 30% off on our home and business products: Video Splitter, HyperCam, WMP Trimmer Plugin and Zond 265. Make sure you have the top video editing solutions in the New Year!

Black Friday 2019
21 November 2019 News

Black Friday is here! On November 22 - 29, 2019, get 50 % off on SolveigMM’s top-selling solutions: Video Splitter, HyperCam, WMP Trimmer Plugin and Zond 265. Hurry up before it’s too late! Ensure your ultimate video editing experience at half the price. Check out the offer!

SolveigMM announces a new Zond 265, version 4.7
10 September 2019 News

SolveigMM announces a new version of its Zond 265 – HEVC Video analyzer, version 4.7. The new version main feature is Decoded picture buffer (DPB) visualization for HEVC video. Besides HEVC/H.265 streams Zond 265 supports AOMedia Video 1 (AV1), MPEG-2 , and H.264 codecs. Learn more about the new Zond 265 and get ver.4.7 for evaluation.

Solveig Multimedia at IBC 2019
06 September 2019 News

Solveig Multimedia with our partner nablet takes part at IBC  2019 in Amsterdam, September 13 - 16, 2019 and invites to visit the stand 7.A06. We will gladly reveal the HTML5 Video Editor - our brand-new product for cloud-based video editing, and demonstrate the latest achievement in the field of comprehensive debug analysis in easy-to-use visuals for HEVC/H.265, H.264, MPEG-2 and AV-1 format, Zond 265. The new version is allows you to view the Decoded Picture Buffer.
We also welcome you to discuss our traditional smart editing solutions, Video Editing SDK, which allows the developer to create applications for advanced frame-accurate editing of digital video/audio data in various formats and Video Splitter, a powerful editing consumer application developed on the basis of Video Editing SDK - an illustrative example of the most attractive features implementation.