23 October 2013

Zehn Jahre Erfahrung im Bereich Intelligente Videobearbeitung

Tomsk, 23. Oktober 2013

Es ist zehn Jahre her, dass Solveig Multimedia seinen ersten Auftrag erfüllt hat, ein Projekt für Mr. Wolfgang Ptacek, Leiter des Bereichs Elektronische Medien bei der APA IT GmbH im Jahr 2003. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, uns bei ihm zu bedanken. Er hat uns sehr dabei geholfen, erfolgreich zu werden.

Ermutigt durch diesen Erfolg veröffentlichte Solveig Multimedia im Jahr 2005 die erste Anwendung für einen breiten Nutzerkreis im Bereich Intelligente Videobearbeitung, bekannt als Video Splitter. Es folgte das WMP Trimmer Plugin in 2007. Ebenfalls in 2007 wurde der Video Editing SDK professionellen Entwicklern zur Verfügung gestellt. Die Partnerschaft mit Hyperionics LLC began in 2009 und führte zu einem erfolgreichen Ergebnis – der Veröffentlichung von HyperCam 3, einem Programm zum Erfassen von Aktionen auf dem Bildschirm als Filmdatei und speicherbar in einer Vielzahl von Dateiformaten.

Mit der Einführung des ersten marktreifen HEVC Analyzer namens ZOND 265 im Mai 2012 stellte sich Solveig Multimedia im professionellen Video-Analyse-Markt auf. Solveig Multimedia entwickelt seine Produkte stetig weiter und auch ZOND 265 erhält ständig neue Funktionen.

Solveig Multimedia möchte dieses Jubiläum mit unseren loyalen Kunden feiern und heißt alle neuen Kunden willkommen. Wir hoffen, dass Sie unser Jubiläum mit uns feiern möchten.

Während unserer Geburtstagsaktion geben wir Ihnen einen Jubiläumsrabatt von 10 Prozent.

Bis Ende November erhalten Sie 10 Prozent Rabatt auf alle Produkte, die Sie auf unserer Webseite kaufen können sowie auf alle Upgrades bereits gekaufter Produkte. Genießen Sie ihre Einkaufstour. Diese Aktion kann nicht mit anderen Rabattangeboten kombiniert werden.

Ohne Sie, unsere treuen Kunden, hätten wir die ersten zehn Jahre nicht erfolgreich bestanden und wir hoffen, Ihnen in den nächsten zehn Jahren noch besser zu dienen.

Kontaktinformationen:

Tel.: +7 3822 701 424 ext. 2049
E-mail: pr@solveigmm.com

Black Friday Angebot 2020
26 November 2020 News

Black Friday ist zurück! Bis zum 4. Dezember 2020 erhalten Sie 50% Rabatt auf die meistverkauften Lösungen von SolveigMM: Video Splitter, HyperCam, WMP Trimmer Plugin und Zond 265. Beeilen Sie sich, bevor es zu spät ist! Stellen Sie Ihr ultimatives Videobearbeitungserlebnis zum halben Preis sicher. Schauen Sie sich das Angebot an!

SolveigMM hat einen Echtzeit-Decoder für Huawei P40 Pro entwickelt
20 November 2020 News

SolveigMM hat einen Echtzeit-EVC-Decoder (MPEG-5 Teil 1) entwickelt, der auf dem Huawei P40 Pro-Telefon ausgeführt werden kann. Überprüfen Sie bitte technische Details unserer Vorlage an die MPEG Oktober-Sitzung. Wir laden Sie ein, eine Demo zu beantragen.

Video Splitter 7.6 mit hoher DPI-Unterstützung
06 November 2020 News

Solveig Multimedia eröffnet den November 2020 mit einem neuen Release! Diesen Monat stellen wir ein wichtiges Update für unser Flaggschiff Video Splitter vor, Version 7.6. Die neue Edition enthält praktische Verbesserungen an der Benutzeroberfläche. Die Schnittstelle skaliert jetzt basierend auf dem DPI-Wert in Systemen mit hoher DPI. Außerdem wird die Benutzeroberfläche skaliert, wenn Sie Video Splitter zwischen Monitoren mit unterschiedlichen DPI-Werten verschieben (ab Windows 10 1703). Wir verbessern unsere Produkte basierend auf Kundenfeedback und bemühen uns, von Release zu Release eine noch bessere Benutzerfreundlichkeit zu erzielen. Schauen Sie sich die neue Version von Video Splitter an!

HyperCam 6 Release
13 May 2020 News

SolveigMM bringt Ihnen Hypercam, Version 6. Die neue Edition ist um eine wichtige Funktion erweitert: "Voice-Over" im Media Editor. Es ermöglicht Ihnen, Ihr Video mit Sprachkommentare zu versehen. Sie müssen Ihre Datei laden, die Startposition des Voice-Overs angeben und die Aufnahme starten! Lesen Sie die vollständige Anleitung. Holen Sie sich die neue HyperCam mit 10% Rabatt und teilen Sie Ihr Feedback!