23 October 2013

Zehn Jahre Erfahrung im Bereich Intelligente Videobearbeitung

Tomsk, 23. Oktober 2013

Es ist zehn Jahre her, dass Solveig Multimedia seinen ersten Auftrag erfüllt hat, ein Projekt für Mr. Wolfgang Ptacek, Leiter des Bereichs Elektronische Medien bei der APA IT GmbH im Jahr 2003. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, uns bei ihm zu bedanken. Er hat uns sehr dabei geholfen, erfolgreich zu werden.

Ermutigt durch diesen Erfolg veröffentlichte Solveig Multimedia im Jahr 2005 die erste Anwendung für einen breiten Nutzerkreis im Bereich Intelligente Videobearbeitung, bekannt als Video Splitter. Es folgte das WMP Trimmer Plugin in 2007. Ebenfalls in 2007 wurde der Video Editing SDK professionellen Entwicklern zur Verfügung gestellt. Die Partnerschaft mit Hyperionics LLC began in 2009 und führte zu einem erfolgreichen Ergebnis – der Veröffentlichung von HyperCam 3, einem Programm zum Erfassen von Aktionen auf dem Bildschirm als Filmdatei und speicherbar in einer Vielzahl von Dateiformaten.

Mit der Einführung des ersten marktreifen HEVC Analyzer namens ZOND 265 im Mai 2012 stellte sich Solveig Multimedia im professionellen Video-Analyse-Markt auf. Solveig Multimedia entwickelt seine Produkte stetig weiter und auch ZOND 265 erhält ständig neue Funktionen.

Solveig Multimedia möchte dieses Jubiläum mit unseren loyalen Kunden feiern und heißt alle neuen Kunden willkommen. Wir hoffen, dass Sie unser Jubiläum mit uns feiern möchten.

Während unserer Geburtstagsaktion geben wir Ihnen einen Jubiläumsrabatt von 10 Prozent.

Bis Ende November erhalten Sie 10 Prozent Rabatt auf alle Produkte, die Sie auf unserer Webseite kaufen können sowie auf alle Upgrades bereits gekaufter Produkte. Genießen Sie ihre Einkaufstour. Diese Aktion kann nicht mit anderen Rabattangeboten kombiniert werden.

Ohne Sie, unsere treuen Kunden, hätten wir die ersten zehn Jahre nicht erfolgreich bestanden und wir hoffen, Ihnen in den nächsten zehn Jahren noch besser zu dienen.

Kontaktinformationen:

Tel.: +7 3822 701 424 ext. 2049
E-mail: pr@solveigmm.com

Solveig Multimedia auf der CABSAT 2021
19 October 2021 News

Gute Nachrichten! Solveig Multimedia stellt vom 26. bis 28. Oktober auf der CABSAT 2021 in Dubai im World Trade Center aus.

Besuchen Sie unseren Stand Nr. PD-22 und informieren Sie sich über unsere neuesten Projekte und Lösungen, wie den HTML5 Video Editor, das brandneue Produkt, das Online-Videobearbeitung mit Übergängen, Textüberlagerung, Voice-Over und intelligentem Rendering bietet.

Der einzige Online-Editor mit Smart Rendering arbeitet mit Frame-Genauigkeit und bietet keinen Qualitätsverlust während der Bearbeitung. Es ermöglicht die Bearbeitung des Videos und die sofortige Vorschau der Änderungen, das Zusammenfügen mehrerer Clips zu einem einzigen Video, das Hinzufügen von Text, Musik und Übergängen zum Video.

Besuchen Sie den offiziellen Bereich des Unternehmens auf der Messe-Website für weitere Informationen. Kommen Sie und sehen Sie den Editor selbst!

EVC-Update auf ETM-Version 7.3 in Zond 265
07 September 2021 News

Solveig Multimedia arbeitet an der Erforschung und Integration des EVC-Standards: Zond 265 war für die Kompatibilität mit der neuesten ETM v.7.3 EVC-Referenzsoftware aktualisiert. EVC-Unterstützung wurde auch der Mac OS- und Linux-Version von Zond 265 hinzugefügt. Bitte überprüfen Sie die vollständige Liste der Änderungen und probieren Sie die aktualisierte Version von Zond 265 aus.

Zond 265 with EVC support in MPEG WG contribution
19 July 2021 News

Solveig Multimedia präsentierte Zond 265 mit EVC-Unterstützung als Beitrag zur Bereitstellung des EVC-Standards bei der MPEG-Arbeitsgruppe im Juli 2021. Weitere Informationen zum Beitrag und zur EVC-Unterstützung in Zond 265 finden Sie hier. Wir sind dankbar für technisches Feedback und Vorschläge in Bezug auf der EVC-Unterstützung und Zond 265 selbst.

Veröffentlichung von Zond 265 Version 5
31 May 2021 News

Zond 265-Upgrade veröffentlicht!

Solveig Multimedia freut sich, die Version 5 von Zond 265 präsentieren zu können, die nun die Analyse des Formats Essential Video Coding (EVC) unterstützt.

Überprüfen Sie die vollständige Liste der Funktionen und Änderungen im Versionsverlauf und besuchen Sie die Zond 265-Seite, um die Demoversion herunterzuladen.

Bitte überprüfen Sie das andere EVC-bezogene Projekt von uns: Echtzeit-EVC-Decoder und -Player für Huawei P40 Pro mobile.