11 December 2013

Solveig Multimedia releases Zond 265 – HEVC Video analyzer, Version 1.5.

December 11, 2013

Solveig Multimedia releases Zond 265 – HEVC Video analyzer, Version 1.5.

Solveig Multimedia is proud to announce the release of Zond 265 – HEVC Video analyzer, Version 1.5.

We have done our best to enhance Zond 265 version 1.5 and we are sure you will enjoy the improvements.

Here are the advanced features of Zond 265 version 1.5:

- Hex viewer displays file contents in binary and hexadecimal formats with the abilities to search and navigate.

- Hex pannel is fully movable, resizable and hidable.

- Hex viewer is synchronized with a bitstream tab and highlights header blocks and bitstream header bits. It has been significantly optimized compared to betas and demos.

- Added the support for reading HEVC streams from MPEG transport streams in a beta vesion.

- Compatible with the reference software HM 12.1.

This 1.5 release features 8 fixes for small and common problems encountered by our customers.

To find more information about Zond 265 – HEVC Video analyzer or to get the demo version or to purchase the full one, please visit the product webpage

If any questions or feedbacks, please contact us.

About Solveig Multimedia

Founded in 2003, Solveig Multimedia is a software developer specialized in the area of digital audio, video and multimedia solutions for users and professionals. Among its major products are Video Splitter, HyperCam 3, Zond 265 and AVI Trimmer + MKV.

Contact information

Black Friday Angebot 2020
26 November 2020 News

Black Friday ist zurück! Bis zum 4. Dezember 2020 erhalten Sie 50% Rabatt auf die meistverkauften Lösungen von SolveigMM: Video Splitter, HyperCam, WMP Trimmer Plugin und Zond 265. Beeilen Sie sich, bevor es zu spät ist! Stellen Sie Ihr ultimatives Videobearbeitungserlebnis zum halben Preis sicher. Schauen Sie sich das Angebot an!

SolveigMM hat einen Echtzeit-Decoder für Huawei P40 Pro entwickelt
20 November 2020 News

SolveigMM hat einen Echtzeit-EVC-Decoder (MPEG-5 Teil 1) entwickelt, der auf dem Huawei P40 Pro-Telefon ausgeführt werden kann. Überprüfen Sie bitte technische Details unserer Vorlage an die MPEG Oktober-Sitzung. Wir laden Sie ein, eine Demo zu beantragen.

Video Splitter 7.6 mit hoher DPI-Unterstützung
06 November 2020 News

Solveig Multimedia eröffnet den November 2020 mit einem neuen Release! Diesen Monat stellen wir ein wichtiges Update für unser Flaggschiff Video Splitter vor, Version 7.6. Die neue Edition enthält praktische Verbesserungen an der Benutzeroberfläche. Die Schnittstelle skaliert jetzt basierend auf dem DPI-Wert in Systemen mit hoher DPI. Außerdem wird die Benutzeroberfläche skaliert, wenn Sie Video Splitter zwischen Monitoren mit unterschiedlichen DPI-Werten verschieben (ab Windows 10 1703). Wir verbessern unsere Produkte basierend auf Kundenfeedback und bemühen uns, von Release zu Release eine noch bessere Benutzerfreundlichkeit zu erzielen. Schauen Sie sich die neue Version von Video Splitter an!

HyperCam 6 Release
13 May 2020 News

SolveigMM bringt Ihnen Hypercam, Version 6. Die neue Edition ist um eine wichtige Funktion erweitert: "Voice-Over" im Media Editor. Es ermöglicht Ihnen, Ihr Video mit Sprachkommentare zu versehen. Sie müssen Ihre Datei laden, die Startposition des Voice-Overs angeben und die Aufnahme starten! Lesen Sie die vollständige Anleitung. Holen Sie sich die neue HyperCam mit 10% Rabatt und teilen Sie Ihr Feedback!