11 December 2013

Solveig Multimedia releases Zond 265 – HEVC Video analyzer, Version 1.5.

December 11, 2013

Solveig Multimedia releases Zond 265 – HEVC Video analyzer, Version 1.5.

Solveig Multimedia is proud to announce the release of Zond 265 – HEVC Video analyzer, Version 1.5.

We have done our best to enhance Zond 265 version 1.5 and we are sure you will enjoy the improvements.

Here are the advanced features of Zond 265 version 1.5:

- Hex viewer displays file contents in binary and hexadecimal formats with the abilities to search and navigate.

- Hex pannel is fully movable, resizable and hidable.

- Hex viewer is synchronized with a bitstream tab and highlights header blocks and bitstream header bits. It has been significantly optimized compared to betas and demos.

- Added the support for reading HEVC streams from MPEG transport streams in a beta vesion.

- Compatible with the reference software HM 12.1.

This 1.5 release features 8 fixes for small and common problems encountered by our customers.

To find more information about Zond 265 – HEVC Video analyzer or to get the demo version or to purchase the full one, please visit the product webpage

If any questions or feedbacks, please contact us.

About Solveig Multimedia

Founded in 2003, Solveig Multimedia is a software developer specialized in the area of digital audio, video and multimedia solutions for users and professionals. Among its major products are Video Splitter, HyperCam 3, Zond 265 and AVI Trimmer + MKV.

Contact information

Black Friday Sale 2022
24 November 2022 News

Sind Sie bereit für den größten Sale des Jahres?!

Wir freuen uns, den Beginn der Black Friday 2022-Aktion bekannt zu geben.

Wir bieten 50% Rabatt auf alle unsere beliebten Produkte: HyperCam – einfaches Bildschirmaufnahme-Tool, Video Splitter – leistungsstarker verlustfreier Videoeditor, WMP Trimmer Plugin – Plugin für Windows Media Player, das es in einen Editor verwandelt, und Zond 265 – professionelles Video Analyseprodukt!

Dieses zeitlich begrenzte Angebot gilt nur bis zum 29. November 2022. Verpassen Sie nicht die Chance, Ihr Lieblingsprodukt zum halben Preis zu erhalten, solange das Angebot gültig ist!

Video Splitter 8 release
03 November 2022 News

Wir haben uns Ihre Ideen angehört und sind nun stolz darauf, die Veröffentlichung des neuen Video Splitter 8 anzukündigen. Diese Version ist ein massives Upgrade gegenüber ihrem Vorgänger, vollgepackt mit aufregenden Funktionen, um Ihre Arbeit effektiver, spannender und einfacher zu machen.

Das Upgrade fügt die Unterstützung der 4K-Dateien hinzu, die heutzutage in der Home Edition sehr beliebt geworden sind. Die andere im Video Splitter eingeführte Funktion ist eine Floating-Lizenz, die es ermöglicht, auf bis zu 5 PCs zu arbeiten. Für die Profis haben wir eine neue Broadcast Edition hinzugefügt, die MXF XDCAM- und MXF XAVC-Dateien unterstützt.

Dies sind nicht alle Funktionen der Version 8. Sie enthält auch eine Unterstützung für "Dunkle" und "Helle" Themen, Zoom-Video in der Vorschau, "Dateien vergleichen"-Modus in der Business Edition und andere. Bitte überprüfen Sie unbedingt die vollständige Funktionsbeschreibung in unserem Blogbeitrag. Probieren Sie unsere neueste Version von Video Splitter aus, die bereits auf der Homepage verfügbar ist, und wenn Sie bereits eine frühere Version haben, können Sie sie mit einem erheblichen Rabatt oder sogar kostenlos aktualisieren.

"Zurück zur Schule" Verkauf läuft
23 August 2022 News

Solveig Multimedia freut sich, einen „Zurück zur Schule“-Sale zu präsentieren, der nur zwei Wochen bis zum 5. September 2022 dauern wird. Beeilen Sie sich, um unsere beliebten Programme Video Splitter, HyperCam, WMP Trimmer Plugin, Zond 265 für das neue Schuljahr mit gute 40% Rabatt zu erhalten! Bitte sehen Sie sich unser Angebot an: Video Splitter - ein leistungsstarker Video-Editor mit bildgenauer Bearbeitung und ohne Neucodierung für Ihre Videobearbeitungsaufgaben! HyperCam - eine Bildschirmaufnahmesoftware, mit der Sie alles aufzeichnen können, was auf Ihrem Bildschirm passiert: Online-Unterricht, Webinare, Videopräsentationen und so weiter. WMP Trimmer Plugin - das Plugin für Windows Media Player, das den Player in einen Multimedia-Editor verwandelt, um die einfache Bearbeitung Ihrer Dateien direkt im Player zu ermöglichen. Zond 265 – eine professionelle Analysesoftware für HEVC/H.265, AVC/H264, AV1, MPEG-2 in VES, TS, MP4 und EVC in VES.

Video Editing SDK für Linux mit Unterstützung für Übergänge
18 May 2022 News

Wir freuen uns, eine neue Hauptversion des Video Editing SDK für Linux anzukündigen. Zusätzlich zu seiner grundlegenden Smart-Rendering-Funktionalität haben wir eine Unterstützung verschiedener Effekte und Übergänge implementiert. Jetzt ist es möglich, Übergänge zum Einblenden, Ausblenden und Auflösen zu Ihrem Video hinzuzufügen sowie Bilder auf einem Video zu überlagern oder Bilder in eine Videodatei umzuwandeln.
Die andere wichtige Neuerung ist eine Unterstützung des MXF XAVC-Formats, das hauptsächlich für professionelle Anwendungsfälle für digitale Medien bestimmt ist.
Überprüfen Sie unbedingt die vollständige Änderungsliste und probieren Sie die aktualisierte Version aus und zögern Sie nicht, uns Ihre Fragen oder Vorschläge zu mailen.